lol, Gears 2 wird sobald die Hardcores weg sind ganz schnell husch husch machen aus den Charts.
die SDF mal wieder

und LBP ist nun ein Non-Game für die Oma nebenan?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol, Gears 2 wird sobald die Hardcores weg sind ganz schnell husch husch machen aus den Charts.

sowas darf nicht mal im geringsten mit Gears 2 vergliechen werden.
die SDF mal wieder

Ne eher dein Versuch du Noob, wenn du wenigstens sagen würdest das es beide gute Spiele sind würde keiner auf dich eingehen, wertungstechnisch haut das angebliche Non Game das ach so große gears locker weg.
jaja, und wenn's LBP nicht richtet, wait till ____ for the Pwnage.
![]()
freue mich schon gewaltig auf weihnachten, dann kann ich endlich Gears 2 zocken
und was hat LBP in diesem fred zu tun? es ist 1. kein shooter und 2. ein mega-flop. sowas darf nicht mal im geringsten mit Gears 2 vergliechen werden.

Stimmt, ist ein hirnloser Ami Shooter. LBP ist etwas einzigartiges, was man von gears nicht behaupten kann, kein wunder wenn sich 5Mio kriegsverrückte Amis dieses Spiel kaufen, ist wie gemacht für die.

das sind aber hübsche Texturen, ein xbox Spiel?
Ist doch Gears1? ^^das sind aber hübsche Texturen, ein xbox Spiel?
Dark Sector ist ja auch von Digital Extremes, die waren eine Art Partner von Epic. Wie genau die bei der Entwicklung geholfen haben weiß ich nicht aber auf der Firmenhomepage listen sie auch alle Spiele von Epic auf. Die Ähnlichkeit zu Gears of War ist daher nicht ganz überraschend. Soweit ich weiß entwickeln die heute aber komplett eigenständig.da wir hier drin sowieso alles bunt durcheinanderwürfeln, möchte ich mal auf die doch recht offensichtlichen parallen zwischen gears und ..... (tääätääääää) dark sector! hinweisen.
wäre hier eine bezeichnung als "gothic-gears" gerechtfertigt?! zumindest schaut es dem ganz ähnlich! evtl ist es sogar verwandter mit gears als resistance oder killzone
vergleicht mal das gameplay und die art der inszenierung:
grafisch hat es klar schlechtere texturen, dafür aber andere hübsche effekte
Finde Quantum Theory ähnelt gears of pwnage imo am meisten.
das sind aber hübsche Texturen, ein xbox Spiel?
Worum wird hier nochmal gestritten ?
Stimmt, ist ein hirnloser Ami Shooter. LBP ist etwas einzigartiges, was man von gears nicht behaupten kann, kein wunder wenn sich 5Mio kriegsverrückte Amis dieses Spiel kaufen, ist wie gemacht für die.
Jo speziell was die Qualität betrifft.