Yondaime
L14: Freak
MGS4 hätte es ganz sicher auch verdient, obwohl ich dessen Chancen als recht gering einstufen würde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Verkaufszahlen eine Rolle spielen, dann fällt Fallout 3 wohl raus.Ich glaube eher, dass fallout 3 mehr chancen hat als Gears 2
Ich meinte es wird kein GOTY, hab mich vllt falsch ausgedrückt. Aber ich bin mir sicher es wird ein anderes Spiel. Und ups, hab GTA vergessen. Also im Endeffekt werden es eher entweder Fallout 3, LBP oder dann eben GTA4. Oder vllt Wiisports...Wrath of the Lich King kannst rauswerfen, ein Addon wird kein GotY. Dafür hast du den Hauptverdächstigen GTA4 vergessen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass 90% aller Seiten LBP oder GTA4 zum GotY krönen werden, die restlichen 10% hauptsächlich Gears 2 und ganz selten auch mal Fallout 3.
Du sagtest Gears 2 wird nie und nimmer GotY, jetzt plötzlich doch? Spiele die nie und nimmer GotY werden sind imo MGS4 und SSBB, Gears 2 hat ganz passable Chancen.
warum sollte ein schlichtes sequel goty werden?
sollte es da nicht eher um innovation gehen?

Wenn die Verkaufszahlen eine Rolle spielen, dann fällt Fallout 3 wohl raus.
Verdient hätten es noch weit mehr Spiele. Es ist aber leider so, dass die Spiele mit den höchsten Wertungen meistens gewinnen und bei 92% ist MGS4 eigentlich schon fast zu schlecht bewertet. Ziemlich krass wenn man bedenkt, dass früher 80er Titel wie Serious Sam GotY Titel bekommen haben.MGS4 hätte es ganz sicher auch verdient, obwohl ich dessen Chancen als recht gering einstufen würde.
Da hat wie immer jeder Redakteur so seine eigenen Ansichten. Von den Gewinnern der letzten Jahre kann man sicher keine allgemeinen Regeln ableiten. Die meisten scheinen da wirklich nur nach Spielspaß/Euro zu bewerten und das ist bei LBP wieder eine Streitfrage für sich weil sich momentan nur schwer abschätzen lässt wie lange ein so simples Spielprinzip motivieren kann, selbst wenn man immer neue Levels bekommt.Pongler schrieb:warum sollte ein schlichtes sequel goty werden?

Hier mal ein paar Eindrücke aus der ersten Hälfte der Kampagne. Die Bilder haben keinen Anspruch darauf, grafisch beeindruckend zu sein (wacklige Kamera, schlechter Fotograf und niedrige Auflösung), sondern sollen nur die stilistische und künstlerische Vielfalt und Genialität des Spiels widerspiegeln:
Falls es nicht auf Anhieb funktionieren sollte, werde ich es heute nicht noch einmal versuchen, da dieses Fotos ins Netz stellen für mich eine absolute Tortur ist.![]()
aber auch so sieht jeder das GOW2 absolute Referenz ist , viele Levels sind Organisch und das Gesamtbild ist IMHO unübertroffen es wirkt einfach wirklich beklemmend ich fühlte mich wirklich in einen Krieg reinversetzt. Die meisten scheinen da wirklich nur nach Spielspaß/Euro zu bewerten und das ist bei LBP wieder eine Streitfrage für sich weil sich momentan nur schwer abschätzen lässt wie lange ein so simples Spielprinzip motivieren kann, selbst wenn man immer neue Levels bekommt.
Schade das du keine bessere Cam hastaber auch so sieht jeder das GOW2 absolute Referenz ist , viele Levels sind Organisch und das Gesamtbild ist IMHO unübertroffen es wirkt einfach wirklich beklemmend ich fühlte mich wirklich in einen Krieg reinversetzt.
Ich habe ne tolle Cam aber irgendwie auch keinen Bock mich dem Stress auszusetzen, hauptsache ich weis das die Hater sich an dem Spiel die Zähne ausbeißen ^^

warum sollte ein schlichtes sequel goty werden?
vor lbp hieß es noch: Verbesserung alter Werte>Innovationwarum sollte ein schlichtes sequel goty werden?

der 2. beste shooter laut most wanted charts, fehlt aber in der liste....![]()

es ist 1. kein shooter und 2. ein mega-flop. sowas darf nicht mal im geringsten mit Gears 2 vergliechen werden.
freue mich schon gewaltig auf weihnachten, dann kann ich endlich Gears 2 zocken
und was hat LBP in diesem fred zu tun? es ist 1. kein shooter und 2. ein mega-flop. sowas darf nicht mal im geringsten mit Gears 2 vergliechen werden.