KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
kommt drauf an, resistance lief viel besser als gears, auch cod4 läuft besser als gears. ich hab gears sehr lange gezockt, bin nicht der einzige der vom netcode enttäuscht ist. der hostvorteil ist zwar auch bei halo 3 und cod4 am start, aber eben nicht so verfickt wie bei gears. wenn der extreme hostvorteil und das gelagge nicht wäre, dann würde ich teil eins bis heute spielen

Dafür gibt es ja jetzt Teil 2 =)))

der gow1 multiplayer war scheiße, aber es lag halt nicht an den laggs oder verbindungs
abbrüchen.. ich habe sooo viele matches gears gezockt und ich kann mich nicht erinnern
das ich oder gar jemand anderes mal einfach so rausgeflogen ist..
der punkt war halt der hostvorteil, der das spiel völlig imba gemacht hat..

trozdem ist das nunmal nichts besonderes das ein spiel lagfrei laeuft.. das tut praktisch
jeder shooter auffer 360.. und das Halo 3 nen schlechtes Matchmaking hat oder laggy
ist, ist vollkommen lächerlich.

ist das denn jetzt behoben?

Ja jetz gehts besser ami host ist zwar immernoch crap aber...

Und jeder der hier über Halo matchmaking herzieht sollte sich mal vor augen halten das es von Halo erst bei Konsolen eingeführt wurde(überhaupt hat Bungie es glaub ich erfunden,bin mir grad nicht sicher)
halo ist einer der Best Funktionierenden Shooter mit COD4 also MOWL!!! :x

Ja jetz gehts besser ami host ist zwar immernoch crap aber...

Und jeder der hier über Halo matchmaking herzieht sollte sich mal vor augen halten das es von Halo erst bei Konsolen eingeführt wurde(überhaupt hat Bungie es glaub ich erfunden,bin mir grad nicht sicher)
halo ist einer der Best Funktionierenden Shooter mit COD4 also MOWL!!! :x

cod4 ist der übelste crap MP den ich je gespielt hab sry aber das onlinekonzept ist sowas von fürn a****

und das fängt schon bei nicht vorhanden lobbies und clans an...

der gow1 multiplayer war scheiße, aber es lag halt nicht an den laggs oder verbindungs
abbrüchen.. ich habe sooo viele matches gears gezockt und ich kann mich nicht erinnern
das ich oder gar jemand anderes mal einfach so rausgeflogen ist..
der punkt war halt der hostvorteil, der das spiel völlig imba gemacht hat..

trozdem ist das nunmal nichts besonderes das ein spiel lagfrei laeuft.. das tut praktisch
jeder shooter auffer 360.. und das Halo 3 nen schlechtes Matchmaking hat oder laggy
ist, ist vollkommen lächerlich.

Eher ist doch das Gegenteil der Fall: Online läuft kein 360-Spiel gut. Halo 3 laggt abartig, was umso schlimmer erscheint, je mehr man PC-Spiele auf Servern spielt.

Gears 1 Multiplayer hat mir bis jetzt vom Prinzip her besser gefallen als Teil 2.
Sobald du um die Ecke gehst steht dort einer mit der der Kettensäge bereit
oder es klebt eine Granate an der Wand -_-

Wer entscheidet denn was Game of the Year wird? Gamerankings?

Nö, primär erstmal das eigene Gefühl - da sieht es wohl jeder anders.
Und schlussendlich sehen wir es dann schwarz auf weiss! ;)

Und ich persönlich habe starke Zweifel dass Gears 2 das packen wird. Dafür sind andere Games einfach zu stark dieses Jahr gewesen - und Gears 2 "nur" eine Fortsetzung.

Viel witziger finde ich, daß hier ein paar ganz Unentwegte für "Red Steel" gestimmt haben. Gerade in der letzten 'M! Games' wurde dieses Spiel als ruckelig mit unscharfen Texturen bezeichnet.

Firmentreue ist wirklich eigenartig ...

öhm, GOTY Anwärter dieses Jahr?

Würd ich mal glatt Fallout 3, Wrath of the litch king, Little big Planet...und eben auch Gears 2 nennen. Aber so sicher wird Gears 2 sicher nicht GOTY...laut einigen hier ist es das ja schon längst.
Wrath of the Lich King kannst rauswerfen, ein Addon wird kein GotY. Dafür hast du den Hauptverdächstigen GTA4 vergessen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass 90% aller Seiten LBP oder GTA4 zum GotY krönen werden, die restlichen 10% hauptsächlich Gears 2 und ganz selten auch mal Fallout 3.

Du sagtest Gears 2 wird nie und nimmer GotY, jetzt plötzlich doch? Spiele die nie und nimmer GotY werden sind imo MGS4 und SSBB, Gears 2 hat ganz passable Chancen.

Wrath of the Lich King kannst rauswerfen, ein Addon wird kein GotY. Dafür hast du den Hauptverdächstigen GTA4 vergessen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass 90% aller Seiten LBP oder GTA4 zum GotY krönen werden, die restlichen 10% hauptsächlich Gears 2 und ganz selten auch mal Fallout 3.

Du sagtest Gears 2 wird nie und nimmer GotY, jetzt plötzlich doch? Spiele die nie und nimmer GotY werden sind imo MGS4 und SSBB, Gears 2 hat ganz passable Chancen.
Ich glaube eher, dass fallout 3 mehr chancen hat als Gears 2

Zurück
Top Bottom