KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Einer der CW Mitglieder hat mal ein Bild von GoW2 gemacht

sl270174sn0.jpg

Bisher bester Egoshooter ^^ mit der besten Grafik

oh ein plus punkt für gears2 faellt mir noch auf, was kz2 glaub ich nicht bietet und
das sind dynamische maps, heißt die maps verändern sich im laufe des games..

bei einer map kommt nen schneesturm welcher die map verändert und zeitweise
nebel hervorruft, bei ander anderen verändert sich das lighting und es hagelt so zu
sagen.
bei anderen kommen deckungen aussem boden und bei noch anderen gibt es
laserschranken usw

Hm stimmt, das hab ich bis jetzt bei K2 nicht gesehen, die 3 Maps sehen aber immernoch schöner aus als die Gears 2 Maps. Der Sandsturm auf der einen Maps ist zwar ständig vorhanden, sieht aber deswegen nicht schlechter aus....
Bei K2 lassen sich mehr Sachen in Schutt und Asche legen, die Physikengine erinnert ein bisschen an die von Half Life 2. Vom Spielspaß her kann ich Gears 2 noch nicht so einschätzen, hab mir da erst nur die Maps angesehen und ganz wenig gezockt. Den MP Modus von Gears 1 hab ich nie gespielt (mal abgesehen vom Koop-Modus).

Letzendlich werden sich beide Titel anders Spielen, dabei aber trotzdem Spaß machen und schön aussehen. Richtig langweilig find ich nur den Resistance 2 MP Modus, der hat mich mal null von den Socken gehauen, daran ändern auch die 60 Player nichts.

na darji, dann sag dochmal was ist am ressistance balancing gut?
welche waffen sind denn wie stark und für was für situationen geeignet,
bzw was für strategien lassen sich durch die waffen ausführen?
oder wie wichtig sind die einzellnen klassen?

und am matchmaking system?
lagfreies spielen, was ist daran bitte was besonderes...?
Frag das z.B. mal Gears spieler. Gears hatte einen der beschissesten Netcodes der videospielgeschichte :P

@Sunti: Seit wann ist gears ein Egoshooter? Und PS: Alleine die Videos der Killzone 2 MB Bweta ownen das da schon um längen :P

naja naja.. der netcode war an und für sich nicht schlecht, es kam nie zu verbindungs-
abbrüchen oder so.. und es spielte sich vollkommen flüssig.. der einzige punkt war halt
das der host nen vorteil hatte da er halt 0er Ping hatte und sie scheinbar vergessen haben
das irgendwie auszugleichen.

Bei Halo3, CoD4 und allen anderen Shootern (und gow 2) ist das aber std..

Frag das z.B. mal Gears spieler. Gears hatte einen der beschissesten Netcodes der videospielgeschichte :P

P

Jetzt muss ich es tun, und es tut mir wirklich Leid:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr***e halten.

Ich bin Gears Spieler und Du hast keinen Plan von einem Netcode. Den beschissensten Netcode hatte Deine PS3 zum Launch in den USA. Und zwar die "unfertigen Netzwerktreiber", die kein Zustand waren und mit einem 150 MB großen Paket geupdated werden mussten.

Danke für den Beitrag!

Noch mehr so Vorlagen. Aber in Deinem Alter ist das nicht verwunderlich, da kann man nicht erwarten das Du davon auch nur annähernd Plan hast.

naja naja.. der netcode war an und für sich nicht schlecht, es kam nie zu verbindungs-
abbrüchen oder so.. und es spielte sich vollkommen flüssig.. der einzige punkt war halt
das der host nen vorteil hatte da er halt 0er Ping hatte und sie scheinbar vergessen haben

Also laut den kleuten im Gaf war Halo 3 auch nicht gerade dafür bekannt ein gutes matchmaking system zu haben. Vorallem nicht so eins wie bei Resistance 2.

@L333dingsbums: Japp danke dass du mich mit diesem wiedereinmal angreifenden Posts bestätigt hast. Nur die, die Angst haben und Lügen werden agressiv :P

Netcodes...ja, das war ein Klasse Beispiel. Schönes Eigentor. Gerade die Verbindungsabbrüche.

gears 1 hatte nen abgefuckten netcode, das musst du troll schlecki nicht schönreden. der 2te teil ist aber sehr gut im mp, kein vergleich zum ersten teil

Also laut den kleuten im Gaf war Halo 3 auch nicht gerade dafür bekannt ein gutes matchmaking system zu haben. Vorallem nicht so eins wie bei Resistance 2.

:keks: ?

R2 hat ein Matchmaking System? :rofl4: . Die 360 filtert noch 4x dazwischen. Du scheinst kein R2 zu Hause zu haben, sonst würdest Du den MP Schrott alias "Matchmaking" nicht mit Halo 3 vergleichen.

*AUA*

@Leute im GAF....Ihr seid aber pöse....

gears 1 hatte nen abgefuckten netcode, das musst du troll schlecki nicht schönreden. der 2te teil ist aber sehr gut im mp, kein vergleich zum ersten teil

Wenn der abgefuckt war. Was war dann Sonys Netzwerk Code erst? Von den Treibern?

und weiter gehts :-) Endlich kommt hier etwas Wind auf.

p.s. Wieso bin ich nen Troll? Weil ich Dich täglich als Mutli Besitzer owne? Is klar... muss Dich enttäuschen. Trolle finden PS3 Spiele wie R2 nicht gut. Oder MS2.

Zuletzt bearbeitet:
sodele,
Gestern mein Tag mit Gears 2 verbracht!
Muss sagen, es gefällt mir viel viel besser als Teil 1, vor allem weil es diesmal auch sowas wie eine Story gibt!! :D Grafisch ist es wirklich sehr sehr opulent, vor allem das Level in der zerstörten Stadt :o Da ist mir die Kinnlade mehr als nur einmal runtergekippt.

Zum "War" hier, schwer zu sagen. Resistance 2 hab ich noch nicht gespielt, bei dem was ich bisher gesehen habe sieht es vielleicht nicht ganz so opulent aus wie Gears 2 - dafür aber sauberer. Denke mal rein optisch wird Killzone 2 dem Ganzen nochmal eine Schippe drauf legen, es sieht jetzt schon teilweise einfach nur noch monströs aus. Alles in Allem bewegen sich die 3 Spiele wohl näher zusammen als sich einige Fanboys wünschen ;)

Was wärst du nur ohne dein GAF :sorry:

Das Matchmaking in Halo 3 läuft problemlos. Sogar in den Anfangstagen wo teilweise über 1 Million gleichzeitig gezockt haben.
Wenn ich das Spiel nciht selbst habe, dann verlasse ich mich eben auf sowas und in diesem matchmakingthread wurden gerade Gears und Halo3 als schlechte beispiele erwähnt^^

Wenn der abgefuckt war. Was war dann Sonys Netzwerk Code erst? Von den Treibern?

und weiter gehts :-) Endlich kommt hier etwas Wind auf.

p.s. Wieso bin ich nen Troll? Weil ich Dich täglich als Mutli Besitzer owne? Is klar...

kommt drauf an, resistance lief viel besser als gears, auch cod4 läuft besser als gears. ich hab gears sehr lange gezockt, bin nicht der einzige der vom netcode enttäuscht ist. der hostvorteil ist zwar auch bei halo 3 und cod4 am start, aber eben nicht so verfickt wie bei gears. wenn der extreme hostvorteil und das gelagge nicht wäre, dann würde ich teil eins bis heute spielen

Das würde auch niemand zugeben. Die gönnen sich ja nichtmal den Dreck unterm Fingernagel. :lol2:

hehe, aber das merkt man hier doch voll. Jede Fanboyfraktion postet hier doch echt nur um das "eigene" Spiel zu hypen und das "andere" Spiel schlechtzureden. Dabei sind die Spiele sicher nicht so gut wie sie gehyped werden (Gears 2 wird nie und nimmer GOTY oder Killzone 2 wird wertungstechnisch sicher kein +95% Titel), bzw sicher auch nicht so schlecht wie sie gemacht werden. Alle drei sind wohl mehr oder weniger richtig gute Spiele, und alle drei punkten sicherlich irgendwo ganz besonders. Sollte eigentlich jeder zufrieden sein dass R2 und Gears2 richtig genial geworden sind - und Killzone 2 mit Sicherheit nicht die Nachfolge von Teil 1 antreten wird ;)

Zurück
Top Bottom