KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Lies dir meinen Satz nochmal durch.
Ich habe nirgendswo behauptet das du gar keine westlichen Spiele magst.

Richtig und ich hab behauptet japanophile Menschen mögen praktisch keine westlichen Spiele und nicht nur kein Gears mehr nicht

Musst da jetzt nix überinterpretieren das war nur ne Aussage^^

Ich spreche von dingen wie balancing, lobbys, matchmaking, lagfreies spielen durch dedicated server etc^^

,
/Thread

Daran erkennt man den reinen PS3 Fanboy der außer von seinem Klotz von Tuten und Blasen keine Ahnung hat :scan:

Bis auf die Dedizierten Server sind die genannten Punkte bei fast jedem 360 Spiel Standard. Und auch für PS3 Games gibts nur hin und wieder mal dedizierte Server, meistens von First- und Secondparty Seite.

Der von Killzone soll übrigens absolut fantastisch sein, egal ob balancing, gameplay, oder features schlägt es scheinbar alles bisher dagewesene was es auf Konsolen für Shooter gab.

Diesen bescheuerten Satz schreibst du so oder fast so zu wirklich jedem PS3 Game das du hier über alle Maßen hypen möchtest.
Welches PS3 Spiel schlägt denn für dich nicht alles bisher dagewesene?

Was ein kranker Sony Fanboy, unfassbar. Geh zum Arzt, es ist dringend.

Gears2 und Re2 sind wieso nix gegen The Conduit das musste einfach mal gesagt werden um mit denn verblendeten Fanboys aufzuräumen.Allein die Steuerung bei The Conduit lässt doch jeden anderen Shooter schlecht aussehn und das ist Fakt.

Ich spreche von dingen wie balancing, lobbys, matchmaking, lagfreies spielen durch dedicated server etc^^

PS: Killzone videos :P

na darji, dann sag dochmal was ist am ressistance balancing gut?
welche waffen sind denn wie stark und für was für situationen geeignet,
bzw was für strategien lassen sich durch die waffen ausführen?
oder wie wichtig sind die einzellnen klassen?

und am matchmaking system?
lagfreies spielen, was ist daran bitte was besonderes...?

Zuletzt bearbeitet:
na darji, dann sag dochmal was ist am killzone balancing gut?
welche waffen sind denn wie stark und für was für situationen geeignet,
bzw was für strategien lassen sich durch die waffen ausführen?
oder wie wichtig sind die einzellnen klassen?

und am matchmaking system?
lagfreies spielen, was ist daran bitte was besonderes...?

Sonindianer, kenn so etwas halt nicht - die freuen sich über einen guten MP (wenn's denn einer wird), wie Wii-ler über gute Grafik.

Als 360-Besitzer juckt einem dabei nichtmal die Ritze. :lol:

also ich hab jetzt die "neuen" "hd" videos gesehen.. nicht die burner qualitaet aber
man kann einiges erkennen..

erstmal killzone 2 sieht hammer aus, das sieht glaub ich jeder.
auch das designe usw gefällt mir sehr gut!

das lightning ist sehr schön, aber wirklich besonderes fällt mir da nicht auf, normale
lightmaps.. kein echtzeit lightning (hat gears2 auch nicht oder nur sehr selten).
der smoke ist besser als bei gears2, sieht zwar bei gears2 auch sehr gut aus, aber
ist glaub ich kein echter volumetrischer nebel wies wohl bei kz2 so ist.

die destruction sind bei kz2 nen tick besser aber gleichzeitig auch VIEL weniger vorhaden
wies aussieht. bei gears2 kannste praktisch alle waende zerstören.

animationen sind bei kz2 besser, das ist wohl das einzige wo kz2 ungeschlagen
vorne ist.

und der letzte punkt der mir auffällt die texturen und shader sind wiederum bei gears2
klar besser.

alles in allem seh ich da jetzt überhaupt nicht das kz2 konkurenzlos besser aussehn
lassen sollte.. überhaupt nicht.. gegenüber gears1, keine frage, aber gears2 hat was das
lightning und die hintergründe (mit denen kz2 auch arbeitet) enorm zugelegt.

wieder sage ich, kz2 muss erst noch beweisen das es grafisch mehr zu bieten hat als
gears2, im moment seh ich sie als gleichwertig, wobei beide in unterschiedlichen
bereichen auftrumpfen.

@AliveAngel

seh ich ähnlich nur das killzone echtzeit lighting hat (jeder schuss/blitzschlag/explosion etc. leuchtet die umgebung aus/beleuchtet die chars waffen anders)

die beiden spiele setzen völlig unterschiedliche prioritäten! kz2 setzt auf eine sehr sehr saubere umsetzung (kein aliasing, keine matschtexturen in der entfernung, hohe weitsicht enorm hohe polygonanzahl vor allem bei den chars, dafür allerdings nur "standard" texturen)
wobei in der beta die framerate noch nicht vor drops sicher ist...

was weitsicht angeht kann ich das jetzt nicht verstehen, hab bei kz2 eignetlich noch
nicht einmal so große areale gesehen wie z.b. bei gears2, von daher würd ich auf keinen
fall sagen das die weitsicht bei kz2 besser ist.

beim lightning bin ich mir nicht sicher, aber an und für sich leuchten bei gears2 auch
das mündungsfeuer alle charaktere umgebung usw in echtzeit aus oder meinst du die
kugeln an sich?
wüsste aber auch nicht warum kugeln leuchten sollten.. haben sie zwar bei gears2
gemacht (also kein echtzeit lightning glaub ich, aber halt leuchtende schussspuren),
was aber mehr einen stylistischen und gameplay hintergrund hat als das
es jetzt irgendwie wohl grafisch realistisch wäre.. xD

naja kann mich nur wiederholen, killzone 2 sieht hammer aus, obs an gears of war 2
grafisch rankommt, wird sich zeigen, vom gameplay (SP und auch MP) sowieso.

Ich hab im Gegensatz zu den vielen Hatern hier egal ob auf Sony oder MS Seite, alle 3 Titel zuhause.

Also die Beta von K2 sieht jetzt schon besser aus als Gears 2, trotz einiger hässlichen Texturen und der nicht erreichten Quali des Rendertrailers.

Resistance 2 sieht aber eindeutig schlechter aus als Gears 2, also wer da das Gegenteil behauptet, muss sich beide Spiele am besten nochma genau ansehen.

Und die Darji & Solid0Snake GmbH soll sich hier mal hier mit ihren Gears 2 Pics nicht lächerlich machen, ich könnte genauso hässliche Resistance 2 Pics posten, beide Titel haben ihre hässlichen Texturen/Stellen. Insgesamt sieht Gears 2 aber besser aus, an K2 kommt es jedoch nicht rann.

Ich hab im Gegensatz zu den vielen Hatern hier egal ob auf Sony oder MS Seite, alle 3 Titel zuhause.

Also die Beta von K2 sieht jetzt schon besser aus als Gears 2, trotz einiger hässlichen Texturen und der nicht erreichten Quali des Rendertrailers.

Resistance 2 sieht aber eindeutig schlechter aus als Gears 2, also wer da das Gegenteil behauptet, muss sich beide Spiele am besten nochma genau ansehen.

Und die Darji & Solid0Snake GmbH soll sich hier mal hier mit ihren Gears 2 Pics nicht lächerlich machen, ich könnte genauso hässliche Resistance 2 Pics posten, beide Titel haben ihre hässlichen Texturen/Stellen. Insgesamt sieht Gears 2 aber besser aus, an K2 kommt es jedoch nicht rann.

kann ich nix gegen sagen, kann atm nur von videos urteilen... ;)

vorallem weil deine aussagen auch mal wirklich irgendwie objektiv klingen und nicht
nach geschwätz xD

oh ein plus punkt für gears2 faellt mir noch auf, was kz2 glaub ich nicht bietet und
das sind dynamische maps, heißt die maps verändern sich im laufe des games..

bei einer map kommt nen schneesturm welcher die map verändert und zeitweise
nebel hervorruft, bei ander anderen verändert sich das lighting und es hagelt so zu
sagen.
bei anderen kommen deckungen aussem boden und bei noch anderen gibt es
laserschranken usw

@ P4inkiller, die freuen sich halt meinen Namen zu sagen was nun? :-P
Aber Spaß beiseite auch wenn sie Lightning sagen verstehen wir dass sie eigentlich Lighting meinen also wo ist das Problem?
@ chrisd, klingt gut :goodwork: Liest sich nicht wie Scheiße von den meisten hier xD

Zurück
Top Bottom