Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einer der CW Mitglieder hat mal ein Bild von GoW2 gemacht
http://img517.imageshack.us/img517/1412/sl270174sn0.jpg
Bisher bester Egoshooter ^^ mit der besten Grafik

oh ein plus punkt für gears2 faellt mir noch auf, was kz2 glaub ich nicht bietet und
das sind dynamische maps, heißt die maps verändern sich im laufe des games..
bei einer map kommt nen schneesturm welcher die map verändert und zeitweise
nebel hervorruft, bei ander anderen verändert sich das lighting und es hagelt so zu
sagen.
bei anderen kommen deckungen aussem boden und bei noch anderen gibt es
laserschranken usw
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten![]()
-.Frag das z.B. mal Gears spieler. Gears hatte einen der beschissesten Netcodes der videospielgeschichtena darji, dann sag dochmal was ist am ressistance balancing gut?
welche waffen sind denn wie stark und für was für situationen geeignet,
bzw was für strategien lassen sich durch die waffen ausführen?
oder wie wichtig sind die einzellnen klassen?
und am matchmaking system?
lagfreies spielen, was ist daran bitte was besonderes...?

Frag das z.B. mal Gears spieler. Gears hatte einen der beschissesten Netcodes der videospielgeschichte
P
Also laut den kleuten im Gaf war Halo 3 auch nicht gerade dafür bekannt ein gutes matchmaking system zu haben. Vorallem nicht so eins wie bei Resistance 2.naja naja.. der netcode war an und für sich nicht schlecht, es kam nie zu verbindungs-
abbrüchen oder so.. und es spielte sich vollkommen flüssig.. der einzige punkt war halt
das der host nen vorteil hatte da er halt 0er Ping hatte und sie scheinbar vergessen haben
das irgendwie auszugleichen.
Bei Halo3, CoD4 und allen anderen Shootern (und gow 2) ist das aber std..

naja naja.. der netcode war an und für sich nicht schlecht, es kam nie zu verbindungs-
abbrüchen oder so.. und es spielte sich vollkommen flüssig.. der einzige punkt war halt
das der host nen vorteil hatte da er halt 0er Ping hatte und sie scheinbar vergessen haben
das irgendwie auszugleichen.
Bei Halo3, CoD4 und allen anderen Shootern (und gow 2) ist das aber std..
@chrisd,geht k2 online richtung CoD4?
Also laut den kleuten im Gaf war Halo 3 auch nicht gerade dafür bekannt ein gutes matchmaking system zu haben. Vorallem nicht so eins wie bei Resistance 2.
?gears 1 hatte nen abgefuckten netcode, das musst du troll schlecki nicht schönreden. der 2te teil ist aber sehr gut im mp, kein vergleich zum ersten teil
Endlich kommt hier etwas Wind auf.Also laut den kleuten im Gaf war Halo 3 auch nicht gerade dafür bekannt ein gutes matchmaking system zu haben. Vorallem nicht so eins wie bei Resistance 2.

Grafisch ist es wirklich sehr sehr opulent, vor allem das Level in der zerstörten Stadt :o Da ist mir die Kinnlade mehr als nur einmal runtergekippt.
Wenn ich das Spiel nciht selbst habe, dann verlasse ich mich eben auf sowas und in diesem matchmakingthread wurden gerade Gears und Halo3 als schlechte beispiele erwähnt^^Was wärst du nur ohne dein GAF
Das Matchmaking in Halo 3 läuft problemlos. Sogar in den Anfangstagen wo teilweise über 1 Million gleichzeitig gezockt haben.
Alles in Allem bewegen sich die 3 Spiele wohl näher zusammen als sich einige Fanboys wünschen![]()

Wenn der abgefuckt war. Was war dann Sonys Netzwerk Code erst? Von den Treibern?
und weiter gehtsEndlich kommt hier etwas Wind auf.
p.s. Wieso bin ich nen Troll? Weil ich Dich täglich als Mutli Besitzer owne? Is klar...
Das würde auch niemand zugeben. Die gönnen sich ja nichtmal den Dreck unterm Fingernagel.![]()