KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Kommt drauf an wer spielt. Wenn man sich nicht gefordert fühlt sollte man auf einen höheren Schwierigkeitsgrad ausweichen. Einfach und Normal sind für Leute die schon mal Shooter gezockt haben eigentlich zu einfach. Heldenhaft ist imo schon eine Spur zu schwer aber besser so als man rollt im Eiltempo durch sämtliche Levels.

ich weiß das die KI der gegner dann richtig anzieht und deutlich besser wird. Mir gehts aber nicht darum, sondern um Story, Optik, Leveldesign, Gameplay usw.. da langweilt mich Halo3 ziemlich an. Das ist keine Shooter, dat is ein Witz! Vergleiche doch mal mit Resistance, HalfLife 2 oder sowas.. dagegen ist Halo3 ne bunte Kinderpackung Killerspielchen.

Darji : :cry:

Sorry Darji aber das sind Tage die für dich zum heulen sein müssen ;) Wirklich spiels dich wirds umhauen , habe PS3,PC,Xbox360 und spiele ja mehr oder weniger auf allen Plattformen aber das habe ich so noch nicht gesehen =)) Die Wertungen und Grafik Lobeshymnen sind absolut nicht übertrieben , ich bezweifele das da ein Killzone das nochmal toppen kann !

Also einige Szenen waren schon verdammt episch.
Ihr hattet alle nur zu viel erwartet.

Das Intro war geil, die komplette Mission Arche war traumhaft, die Szenen in denen die Scrabs auftauchten und bekämpft werden mussten, da Level Alianz (vom Anfang bis zum Ende) und natürlich der letzte Abschnitt des SPiels waren einsame Spitze. Klar gibt es bessere Shooter als Halo 3 (wie z.B. HL2, HL1 oder Goldeneye) aber in der aktuellen Gen. spielt H3 ganz oben mit. Nicht zuletzt wegen dem sehr guten Multiplayer.

ja klar gibt es die und zwar Resistance 2

Sorry Darji aber das sind Tage die für dich zum heulen sein müssen ;) Wirklich spiels dich wirds umhauen , habe PS3,PC,Xbox360 und spiele ja mehr oder weniger auf allen Plattformen aber das habe ich so noch nicht gesehen =)) Die Wertungen und Grafik Lobeshymnen sind absolut nicht übertrieben , ich bezweifele das da ein Killzone das nochmal toppen kann !

Das bezweifel ich in keiner Sekunde, ich denke auch das mich Resistance 2 grafisch mehr flashen wird. Gears 2 ist sicherlich eines der schönsten Konsolenspiele.. aber nicht lange, dafür fehlt einfach die Aktion, die Effekte usw.. Bin mal gespannt auf R2 welches ich morgen bekommen werde..

Allein die MP Beta von Killzone 2 hat es schon lange getoppt. Oder besitzt Gears unter anderem MSAA und Deferred Rendering?

Sieht schon nach MSAA aus.. ist zumindest ziemlich sauber dargestellt alles.. :oops:

Sieht schon nach MSAA aus.. ist zumindest ziemlich sauber dargestellt alles.. :oops:

Jupp sieht man ja in dem Level (Wurm) Oo , bin mal gespannt ob dir R2 grafisch besser gefallen wird , ich denke aber NÖ ! siehe Tests + Videos aber ich werds wahrscheinlich auch kaufen bzw zumindest ausleihen !! und dann weis ich mehr.
R2 ist für mich kein Gears Gegner mehr nach dem ersten anspielen von Gears und den Testberichten , da müssen wir wohl auf KZ2 warten-
Gears 2 hat sich die Grafikkrone geschnappt.

Jupp sieht man ja in dem Level (Wurm) Oo , bin mal gespannt ob dir R2 grafisch besser gefallen wird , ich denke aber NÖ ! siehe Tests + Videos aber ich werds wahrscheinlich auch kaufen bzw zumindest ausleihen !! und dann weis ich mehr.
R2 ist für mich kein Gears Gegner mehr nach dem ersten anspielen von Gears und den Testberichten , da müssen wir wohl auf KZ2 warten-
Gears 2 hat sich die Grafikkrone geschnappt.
Bei Resistance geht aber viel mehr ab als bei Gears. Deswegen auch die etwas schlechtere Grafik^^

Bei Resistance geht aber viel mehr ab als bei Gears. Deswegen auch die etwas schlechtere Grafik^^

ich würde nicht sagen das sie schlechter ist, im gegenteil. Gears hat schon auch einige schwächen, zum einen sind die texturen nicht so der Bringer, zum anderen sind diese eher Monoton, auch die Gegner usw.. sehen nicht sogut und Detailliert aus wie die aus R2. Der grösste Minuspunt ist aber die geringe Sichtweite und der kleine Aktionsradius. Das Spiel ist in etwa genauso linear wie Uncharted. Ich finde es wirklich sehr gut, aber nachdem was ich von R2 gesehen habe würde ich dem Game die bessere Grafik zusprechen.. mal sehen was drauß wird.

Oo ehrlich weis ich nach den ersten Stunden Gears 2 spielen garnicht was bei so einem Spiel noch ! mehr abgehen soll , also G2 ist nicht nur grafisch deutlich besser wie Teil 1 nein auch was die Gegnermassen angeht und die Action auf dem Schirm , da ist wirklich ordentlich was los ^^ Einstürzende Gebäude einmal sogar eine ganze Stadt !! die von einem xxl Wurm in die Tiefe gezogen wird (der ist übrigens wirklich XXL)

Resistance 2 ist eher ein billiger Serious Sam Abklatsch. Zwar viel los, aber an der Qualität mangelt es. Wer den Grafikkönig, den Gameplaykaiser und Multiplayerherzog spielen will greift zu Halo 3, wer den totalen Overkill mag und ein Rezept vom Arzt hat, spielt Gears 2. Auf der PS3 gibt es keine sehr guten Shooter, außer die schlechteren Ports von Multigames...

Du hast ja beide Spiele ja gespielt :lol2:

Ja also so 5 bis 10 Gegner gibts bei Gears2 schon manchmal.. meistens sinds aber kleine gefechte wo vielleicht max. 5 gegner zu sehen sind und du ganz entspannt hinter nem Steinwurm die Jungs einen nach dem anderen abballern kannst.. es ist schon deutlich weniger als bei R1..

ich würde nicht sagen das sie schlechter ist, im gegenteil. Gears hat schon auch einige schwächen, zum einen sind die texturen nicht so der Bringer, zum anderen sind diese eher Monoton, auch die Gegner usw.. sehen nicht sogut und Detailliert aus wie die aus R2. Der grösste Minuspunt ist aber die geringe Sichtweite und der kleine Aktionsradius. Das Spiel ist in etwa genauso linear wie Uncharted. Ich finde es wirklich sehr gut, aber nachdem was ich von R2 gesehen habe würde ich dem Game die bessere Grafik zusprechen.. mal sehen was drauß wird.
Naja sagen wir einfach die bessere Technik :P

@Cortana: Ich habe aber dutzende Videos gesehen unteranderem auch das Ending. Was ich übrigens ziemlich lahm fand^^

Oo ehrlich weis ich nach den ersten Stunden Gears 2 spielen garnicht was bei so einem Spiel noch ! mehr abgehen soll , also G2 ist nicht nur grafisch deutlich besser wie Teil 1 nein auch was die Gegnermassen angeht und die Action auf dem Schirm , da ist wirklich ordentlich was los ^^ Einstürzende Gebäude einmal sogar eine ganze Stadt !! die von einem xxl Wurm in die Tiefe gezogen wird (der ist übrigens wirklich XXL)

na also die Stelle sah doch vollkommens scheiße aus, als in der Mitte die Mauern eingestürzt sind.. das waren doch nur 2D Bitmaps. Wie ein Kartenhaus.. :lol: Naja.. wems gefällt.

Ich finde es wirklich sehr gut, aber nachdem was ich von R2 gesehen habe würde ich dem Game die bessere Grafik zusprechen.. mal sehen was drauß wird.

Ja das wird voll fett spannend. Was Zocker wohl besser finden wird? Einen 360 Exklusiv-Shooter oder einen PS3 Exklusiv-Shooter.

Kann das spannende Ergebnis gar nicht abwarten. :scan:

Zurück
Top Bottom