Ausschließlich PC.
Ich hab hier alles, was auch auf Konsole gut ist, nur in besserer Optik
Zurzeit habe ich installiert:
Pure, Mass Effect, Flatout: Ultmiate Carnage, Bioshock, Black and White 2, Gears of War, Call of Duty 4, Racedriver GRID, Assassin's Creed und Devil May Cry 4 -ja hab einiges nachzuholen, hab erst seit gestern meinen neuen PC, der will ausgenutzt werden, die Laptop Tage sind gezählt

-Was soll ich da noch mit Konsolen?!
Ganz deiner Meinung Zocker, habe auch so einen PC hier rumstehen, ok hat nur 700 gekostet, aber ist dennoch eine Macht! Natürlich ists so, dass die meisten PC Games auch auf Konsolen zu haben sind, allerdings nicht in dieser Qualität. Und der PC hat genaugenommen den größten Anteil an Exklusiventwicklungen(alleine die ganzen RTS) zu bieten, weil exklusiv ist auf PS360 ja eh nixmehr!
Achja, meine Grafikkarte ist keine Radeon HD4870 oder Geforce GTX260! Aber kann dir bestätigen, dass meine HD4850(hab sie genommen, weil sie deutlich leiser ist, als die andren beiden, hab mir einen feinen kleinen leisen PC gebastelt

-die leistung liegt sowieso auf 8800Ultra Niveau, nur eben ohne die Lautstärke ^^) auch schon vollkomen fürs in die Tasche stecken reicht und meine 1600x1200 Pixel meines CRT Monitors locker bei allen genannten Spielen präsentiert. Natürlich, mehr als 2x FSAA nehme ich dann selten, allerdings braucht man das bei einem 19"er der so eine hohe Auflösung präsentiert auch nicht wirklich. Die restlichen PC Komponenten sind dafür schon fast Highend, vernünftiges Gigabyte P45 DS3 Board mit allen Anschlüssen die das herz begehrt, sehr leiser Scythe Shuriken der meinen E8500 im E0(!) Stepping kühlt und guten OZC DDR2-1066mhz Ram, gekoppelt mit einer lautlosen und schnellen WD Caviar Blue Platte in einem stylischem, gut durchlüfteten und zugleich schallgedämmten Case:
http://wwwimg][/QUOTE]
wurde auch langsam zeit. :goodwork:
poste mal nen paar screenshots usw.^^