Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiel nur am PC, außer nen großes Spiel (wie GTA oder Heavy Rain) erscheint erst für Konsole. Dann hol ich mir dafür eben erstmal die Konsole (gezwungenermaßen). Schade, dass es nicht so ne Seite wie cw für richtige Sachen, den PC, gibt.
"Für ca. 800 Euro steckt der PC jede Konsole in die Tasche und mit dem 360er Controller ist auch die Steuerung kein Thema mehr."
Nicht ganz richtig. Das tut ein PC schon für 300-400 Eur.
Auch wenn der PC momentant etwas "vernachlässigt" wird (obwohl, eigentlich auch nicht), so wirds in paar Jahren eh keine Konsolen mehr geben.
Sehe ich anders. Ne ordentliche Graka kostet schon noch 200 Euro. Dazu ne richtige CPU usw.. also um ein geschlossenes System wie die 360er und PS3 mit 3 Cores bzw. 7 SPUs (3,2 GHZ!) usw.. in die Tasche zu stecken, braucht man schon noch etwas Power... soooo easy ist es dann auch wieder nicht. Aber wie gesagt, wenn man ca. 800 Euro ausgibt kann man wirklich alle aktuellen Games mit 30 bis 60 FPS und 1200p samt AA spielen.
Achja, in ein paar Jahren keine Konsolen mehr? Eh, naja, der Trend geht leider in die andere Richtung.
eine ordentliche Grafikkarte, die alle X-Box360/PS3 Titel auf hoch darstellen kann bekommst du schon ab 100, dürfte ausreichen (es sei denn man will in noch besserer Qualität spielen)
Dual Core reicht bei Spielen momentan aus - 4 Kern CPUs bringen momentan keinen großen Vorteil
eher nicht, da am PC immer gearbeitet wird und die Hardware hersteller viel mit ihrer Hardware verdienen wollen
und was bringt das, wenn vielleicht 5% der PC Spiele so eine Grafikkarte verlangen?Es geht hier um "in die Tasche stecken", nicht um ähnlich gute Qualität. Und sowas gibts erst ab ca. 260er und HD 4870.
ich habe meinen für 100 bekommenUnd die kosten auch über 100 Euro.
und was bringt das, wenn vielleicht 5% der PC Spiele so eine Grafikkarte verlangen?
ich habe meinen für 100 bekommen
dann schaltet man halt das AA aus oder spielt mal nicht mit 1900er Auflösung und schon hat man mehr Frames (bzw hat man selbst mit einer Geforce8800/9800 mehr als 5 Frames bei CrysisMehr als 5 FPS!?
Was für einen?