PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Spielt keine Rolle

Nahe zu alle Unterstützungszauber sind unabhängig von deiner Magiestärke. Du kannst dir z.B. mal Protection hohlen. Das macht dich weniger Anfällig für Schaden und auch ein Seelenpfeil sollte deinen Nahkampfwaffen im Moment nicht nachstehen

Vor 2-3 Tagen ist das Spiel auch bei mir eingetrudelt, werde aber als erstes Nier zu Ende bringen^^
Und dann beginne auch ich mit DS, wehe mir wird hier nicht geholfen :v:

Nier ist auch das bessere spiel :)

Na ja, das ist jetzt aber mal echt subjektiv.

Nier hat die bessere Story, aber das ist auch ein trostloser Sieg, weil DS eigentlich keine hat ^^

Dafür hat Nier aber zich Designschwächen und Macken im Gameplay und macht somit keinen Stich gegen Demon's Souls. Ich hab DS bald das 2. Mal durch und werde es auch noch ein 3. Mal durchspielen und es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn ich nicht auch noch ein 4. Mal ranhänge, so geil finde ich das :)

Nicht falsch verstehen, mir hat Nier gut gefallen, wird aber im Vergleich mit DS imo ganz schön erniedrigt.

so hab feststellenmüssen das ich zum zaubern einen Stab brauche aber.. kann keinen finden. Den stab aus 1-2 gibts nicht mehr ( weggeworfen ) da ich den nicht gebrauchen konnte damals -.- und soll irgendwo einer bei 3-1 sein aber den finde ich nicht oder ist auch schon weg :( sieht wohl so aus als ob ich neu anfangen müsste worauf ich echt kein bock hätte bzw hab...

so hab feststellenmüssen das ich zum zaubern einen Stab brauche aber.. kann keinen finden. Den stab aus 1-2 gibts nicht mehr ( weggeworfen ) da ich den nicht gebrauchen konnte damals -.- und soll irgendwo einer bei 3-1 sein aber den finde ich nicht oder ist auch schon weg :( sieht wohl so aus als ob ich neu anfangen müsste worauf ich echt kein bock hätte bzw hab...

Where to get a Catalyst

Wooden Catalyst
>1-2 Boletarian Palace - Atop the first tower on the bridge.
>3-1 Tower of Latria - Purchased from Once Royal Mistress vendor for 1000 souls.
Starting equipment for Magician.

Silver Catalyst
>3-1 Tower of Latria - Left side tower balcony above the boss area.
>(Starting equipment for Royalty).

Quelle: http://demonssouls.wikidot.com/spells

kann mir einer sagen, warum Amazon US momentan so herumspinnt? Schon einiges kann man nicht mehr importieren und Demon's Souls gehört dazu.

Meinst du nicht UK? Weil afair schickt Amazon US gar keine Spiele in die EU. Bei UK musst du gucken, ob bei den Sellern ,,domestic and international delivery rates'' steht, nur die schicken ins Ausland. Aber wieso überhaupt Amazon, finde die ziemlich teuer im Versand und die schlagen auch noch die Märchensteuer oben rauf.

83c65831.jpg

fuck wieso krieg ich sowas mit dem char editor nicht hin :x

hast wohl keine geduld ^^
hab mir für meinen dritten char auch ne schönheit gebastelt. kann etwas zeit in anspruch nehmen, lohnt sich dann aber wenn man nicht hunderte von stunden mit ner hackfresse rumlaufen möchte.

Zwischenfazit: ich hab DS jetzt ein paar Stunden gespielt und muss sagen, es motiviert mich nicht! Das Kampfsystem ist Klasse und macht auch Spaß, aber die Story... Ein paar Zwischensequenzen hätten vielleichtmal nicht geschadet. Werd's wohl wieder verkaufen oder versuchen einzutauschen. Einen Versuch war es mir aber trotzdem wert :)

wie er den ring für 75% leben in soulform noch nicht gefunden hat :v:

Edit: und vielleicht sollte man ihm sagen, dass 7k souls gar nichts sind^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom