PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Bogen alleine wird dir Schwierigkeiten bereiten. Würde dir als Anfänger keinen Dex Build empfehlen, musst deine Waffen später mit Bladestones schmieden, welche nicht so leicht zu bekommen sind, vor allem die reineren Steine. Alternativn kannst du etwas schwächere Suckerstones benutzen, aber da musst du auch erst einmal zu 4-2 oder 5-2. Dex Builds sind auch mehr für PVP als gegen Monster effektiv.

Fang nochmal mit Royal an und mach einen Magier, ist sozusagen der Easy Mode. Der Boss in 1-2 gehört zu den einfachsten, wenn du ihn nicht schaffst wirst du später viele Probleme haben.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich nur echt was ich falsch mache ? meine Strenght Endurance vitality sind alle ca. 20 hab nen ritterschild und ein langschwer +2 trotzdem krepier ich ständig

Musst vor allem geduldig und wachsam spielen, immer das Schild hochhalten, wenn du dir unsicher bist. Gegner greifen immer nach dem gleichen Schema an, versuche, dir diese zu merken.

Der Boss in 1-2 ist sehr einfach, erst rennst du schnell hoch und beseitigst alle Schützen. Danach gehst du zum Ritter und greifst beide Füße an, bis sie komplett rauchen, so fällt er um und du kannst sehr viel Damage machen, wenn du seinen Kopf angreifst. Die meisten Attacken von ihm sind extrem langsam und voraussehbar, genug Zeit, um auszuweichen oder schnell ein paar Treffer bei den Füßen zu landen, nachdem er angegriffen hat.

Ich frag mich nur echt was ich falsch mache ? meine Strenght Endurance vitality sind alle ca. 20 hab nen ritterschild und ein langschwer +2 trotzdem krepier ich ständig

Probier doch einfach mal den Winged Spear aus (findest du in 1.2 auf dem Weg zwischen dem 1. und 2. Turm). Damit kannst du angreifen, während du den Schild hochhältst. Außerdem kann man den Speer auch gut aufrüsten und er macht ordentlich Schaden. :goodwork:

darüber hab ich auch schon nachgedacht, also einen speerkämpfer zu machen. die dinger bauen aber auf dextery auf oder ?

Genau so habe ich es mit meinem Royal auch gemacht, da war das Winged Spear lange Zeit meine Lieblingswaffe. Mit Moonstone hochgerüstet. Kann ich nur empfehlen. :goodwork:
Hier genauso.

LH1: Purple Flame Shield +10
LH2: Lava Bow
RH1: Moon Winged Spear +5
RH2: Talisman of Beasts

= deadly Combo! Damit hab ich auch die Platin geholt. :goodwork:

Hier genauso.

LH1: Purple Flame Shield +10
LH2: Lava Bow
RH1: Moon Winged Spear +5
RH2: Talisman of Beasts

= deadly Combo! Damit hab ich auch die Platin geholt. :goodwork:

Weiß gar nicht was für ein Schild ich hatte. Ist schon ein Weilchen her. ;-)
Bogen habe ich gar keinen benutzt, nur einen billigen für die fliegenden Rochen... haben ich genervt.

Talisman of Beasts hätt ich mir gerne geholt, bin aber irgendwie nie dazu gekommen. Na falls ich mich mal an NG+ wage versuche ich es da nochmal.
Muss mir meine Ausrüstung mal wieder anschauen... schade, dass man das nicht hochladen kann wie bei den MMORPGs und einfach über eine Webseite begutachten. Dann könnt jeder seinen Char präsentieren. :-)

hmm eine spear/bow combo klingt echt interessant das könnte was für mich sein

ausdauer,vitalität, und dex

Zuletzt bearbeitet:
Talisman of Beasts hätt ich mir gerne geholt, bin aber irgendwie nie dazu gekommen. Na falls ich mich mal an NG+ wage versuche ich es da nochmal.

Der ist eigentlich gar nicht so schwer zu beschaffen, und ungemein praktisch obendrein :D

Gibt sogar 2 möglichkeiten:

1. BP-Scirvir in 2-2 plätten (PBWT)

oder

2. Im Auftrag von Mephistopheles Ostrava killen. Dafür nur Yurt töten und was sonst noch im Nexus an unwichtigen NPCs herumsteht, dann erscheint sie oben im esten Stock des Nexus. :)

und nochmal: UNGEMEIN praktisch das teil :D

wo bekomm ich bitte den winged spear her ? beim drachen lag nur ein schild und der spear knight in 1.1 lässt jedes mal nur dieses kack gras fallen

wo bekomm ich bitte den winged spear her ? beim drachen lag nur ein schild und der spear knight in 1.1 lässt jedes mal nur dieses kack gras fallen

auf der ersten Brücke in 1-2 :) Musst allerdings erst mal den Roten mit dem brennendem Mundgeruch los werden ;)

edit: wie JD hilfreich (und unnatürlich schnell) ist wenns um Demon's Souls geht :v:

Zuletzt bearbeitet:
liegt der da einfach rum ? hab den lvl 2 mal gemacht und da liegt nie ein speer. und wieso muss ich den drachen killen ? bei mir lebt der noch munter

liegt der da einfach rum ? hab den lvl 2 mal gemacht und da liegt nie ein speer. und wieso muss ich den drachen killen ? bei mir lebt der noch munter
Der liegt bei einer von den Leichen auf diesem Steg. Den Drachen solltest du töten weil du sonst gebraten wirst wenn du die Leichen plündern willst. :goodwork:

dann bist du schon 2 mal an dem Speer vorbei gerannt ;) der liegt genau auf dem Teil der Brücke, wo du rennen musst wie der Teufel um nicht gegrillt zu werden ;)

edit: AAAAAAHHHHHH!!! :aargh: ... :goodwork:

leute ich schwöre euch da liegt kein speer die ganze brücke ist einfach nur leer. aber nirgengswo ein speer.

Das Spiel macht mir schon Spaß, obwohl ich es gar nicht spiele, sondern nur diesen Thread verfolge ;).

Zurück
Top Bottom