Swordy
L13: Maniac
Wäre nicht so schlimm, dann hätte ich zumindest Motivation, einen rein physischen Build zu machen, der ohnehin irgendwann geplant war.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird es auch eine normale edition bei uns geben?
Update: Wir haben hinsichtlich der Limitierung der Auflage nachgehakt und folgende Antwort von Namco Bandai Partners erhalten:
"Nach der Erstauslieferung gibt es dann 'nur noch' die normale Version, d.h. ohne Artbook, Soundtrack und Guide (trotzdem natürlich mit deutschen Texten)."
wird die palversion deutsche subs haben ?
freu mich schon wenn es hier im thread wieder voll wird und die ersten leute das handtuch werfen weil se von old king oder der armor spider facerolled werden![]()
ich bin ein echter zocker mit zuviel real life.
ergo stehe ich nicht auf spiele mit überzogenem schwierigkeitsgrad. da ist mir die erfolgsrate/stunde zu niedrig und ich bin schnell demotiviert.
naja, vor 10 - 15 jahren hatte ich auch noch andere/weniger sorgen.![]()
ob du jetzt ein gutes spiel 40 stunden spielst oder 2 gute jeweils 20 stunden, wo ist das problem? du sparst noch geld dabei![]()
wenn man das spiel schwer findet ist man selber einfach nen noob sonst nichts...
Diese Watschen tut weh!![]()
das game ist nicht schwer... man kanns locker in unter 3h durchspielen... (wobeis wohl niemanden gibt der beim ersten mal nicht 30h+ braucht)
man muss nichts lvln oder sonst was... das game ist nie unfair wirklich zu keiner zeit... es gibt einfach keinen künstlichen faktor der das spiel schwerer macht wie in allen anderen heutigen spielen...
wenn man das spiel schwer findet ist man selber einfach nen noob sonst nichts...
naja spätestens wenn man das game 2 mal durch hat und dann nen neuen char anfängt fliegt man durch die lvls wie nichts... (auch durch 5-2)
das game ist wirklich nicht scher wenn man weis wies geht...
yo, aber wenn man zum ersten mal an einer besonders knifflingen stelle ist fragt man sich schon was die entwickler genommen haben![]()
Beim ersten Durchlauf (mehr waren es bei mir bisher auch nicht :-D ) ists einfach nur bockschwer, an einigen Stellen sogar Mega Man Niveau, ich sprech da aus Erfahrung.![]()