PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Wäre nicht so schlimm, dann hätte ich zumindest Motivation, einen rein physischen Build zu machen, der ohnehin irgendwann geplant war.^^

ich gloob ich werd doch nochmal zuschlagen
das artbook reizt mich besonders da ich das gegner design sehr cool finde.

freu mich schon wenn es hier im thread wieder voll wird und die ersten leute das handtuch werfen weil se von old king oder der armor spider facerolled werden :uglylol:

freu mich schon wenn es hier im thread wieder voll wird und die ersten leute das handtuch werfen weil se von old king oder der armor spider facerolled werden :uglylol:

Demon's Souls - ist es zu hart, bist du zu schwach ;)

Schön, dass das Spiel doch noch nach PALien kommt ... und dann noch in einer schöner Box.

Am verzweifeln bin ich gewesen, ich sags euch :(, aber ohne Fleiß kein Preis!

Wovon ich etwas enttäuscht war die Grafiik, die kam in dieversen Vorabvideos tatsächlich besser rüber. Auch das Kämpfsystem war mal nicht unbedingt das dynamischste aber dennoch solide. Für Mimimis sicher nicht zu empfehlen da sau schwer, aber für echte Zocker ein Muss, kaufen! :-)

ich bin ein echter zocker mit zuviel real life.

ergo stehe ich nicht auf spiele mit überzogenem schwierigkeitsgrad. da ist mir die erfolgsrate/stunde zu niedrig und ich bin schnell demotiviert.

naja, vor 10 - 15 jahren hatte ich auch noch andere/weniger sorgen. :)

ich bin ein echter zocker mit zuviel real life.

ergo stehe ich nicht auf spiele mit überzogenem schwierigkeitsgrad. da ist mir die erfolgsrate/stunde zu niedrig und ich bin schnell demotiviert.

naja, vor 10 - 15 jahren hatte ich auch noch andere/weniger sorgen. :)

ob du jetzt ein gutes spiel 40 stunden spielst oder 2 gute jeweils 20 stunden, wo ist das problem? du sparst noch geld dabei :)

das game ist nicht schwer... man kanns locker in unter 3h durchspielen... (wobeis wohl niemanden gibt der beim ersten mal nicht 30h+ braucht :ugly:)
man muss nichts lvln oder sonst was... das game ist nie unfair wirklich zu keiner zeit... es gibt einfach keinen künstlichen faktor der das spiel schwerer macht wie in allen anderen heutigen spielen...

wenn man das spiel schwer findet ist man selber einfach nen noob sonst nichts...

ob du jetzt ein gutes spiel 40 stunden spielst oder 2 gute jeweils 20 stunden, wo ist das problem? du sparst noch geld dabei :)

da ich mittlerweile ein paar jahre arbeite ist geld bei dem hobby kein problem mehr.

ich habe einfach zuviele gute spiele vor mir und möchte sie alle am liebsten gleichzeitig spielen.

ich bin auch keiner, der schnell mal durchrusht. im schnitt brauche ich selbst für 5 h shooter um die 10 stunden.

aber es muss was weitergehen dabei, ansonsten bin ich schnell bei dem nächsten spiel.

ach ja, die gute alte zeit, wo man ein spiel pro halbjahr hatte und dieses in und auswendig kannte!

das game ist nicht schwer... man kanns locker in unter 3h durchspielen... (wobeis wohl niemanden gibt der beim ersten mal nicht 30h+ braucht :ugly:)
man muss nichts lvln oder sonst was... das game ist nie unfair wirklich zu keiner zeit... es gibt einfach keinen künstlichen faktor der das spiel schwerer macht wie in allen anderen heutigen spielen...

wenn man das spiel schwer findet ist man selber einfach nen noob sonst nichts...

naja an manchen stellen komme ich mir schon schwer verarscht vor (curse you 5-2 :tisch:)
aber es stimmt schon n großteil des spiels rein auf können und strategisches vorgehen an.
Merkt man vorallem wenn man n zweiten char anfängt und plötzlich durch welt 1 und 2 durchrennt als wenns n waldspaziergang wäre :D

naja spätestens wenn man das game 2 mal durch hat und dann nen neuen char anfängt fliegt man durch die lvls wie nichts... (auch durch 5-2 ;) )
das game ist wirklich nicht scher wenn man weis wies geht...

naja spätestens wenn man das game 2 mal durch hat und dann nen neuen char anfängt fliegt man durch die lvls wie nichts... (auch durch 5-2 ;) )
das game ist wirklich nicht scher wenn man weis wies geht...

yo, aber wenn man zum ersten mal an einer besonders knifflingen stelle ist fragt man sich schon was die entwickler genommen haben ;)
gestern mein erster trip nach 5-2:
als ich dann im swamp vor der kleinen insel voller goblins und giant goblins stand, poisend und nicht in der lage nen dodge zu machen dank tiefem wasser dachte ich mir auch nur "ääähm...ne is klar :ugly:"
sticky compound bow sei dank war des beim 2. anlauf aber das kleine prob :goodwork:

yo, aber wenn man zum ersten mal an einer besonders knifflingen stelle ist fragt man sich schon was die entwickler genommen haben ;)

Beim ersten Durchlauf (mehr waren es bei mir bisher auch nicht :-D ) ists einfach nur bockschwer, an einigen Stellen sogar Mega Man Niveau, ich sprech da aus Erfahrung. :sorry:

Beim ersten Durchlauf (mehr waren es bei mir bisher auch nicht :-D ) ists einfach nur bockschwer, an einigen Stellen sogar Mega Man Niveau, ich sprech da aus Erfahrung. :sorry:

wobei ich finde das Mega Man und DS was gemeinsamn haben:
Lern den Lvl auswending und du hast zu 50% gewonnen.
kenne die angriffsmuster der gegner und du hast zu 40% gewonnen
stell dich nit blöde an und du hast zu 10% gewonnen.

irgentwie bei beiden das gleiche oder :ugly: ?

Zurück
Top Bottom