PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Mit dem Stein kannst du deine Waffe reparieren.

Erkläre es mal für die erste Welt:

Wenn die Welt Pure Black ist, kannst du in 1-1 am Anfang links durch ein Tor. Gehst du weiter kommst du zu einem Gebäude. Drinnen wartet Miralda auf dich also Vorsicht. Wenn du sie besiegst hast, geht deine Welt Tendency und Char Tendency Richtung weiß. Wenn deine Welt Pure Black ist solltest du noch den Primeval Demon töten, bevor du in den Nexus zurück kehrst. Dieser befindet sich in 1-3 kurz vor dem Endgegner.

Wenn die erste Welt Pure White ist, trifft man an der selben Stelle ebenfalls Miralda, die einen wieder angreift. Wenn man sie tötet wird die Welt etwas dunkler.

Hast du Doran eigentlich vollständig besiegt oder nur bis er dir das Schwert gibt? Kannst ihn danach nochmal angreifen um an seine Ausrüstung zu kommen. Dadurch wird die Welt ebenfalls schwarz.

Nähere Informationen findest du wie immer im Wiki.

Zuletzt bearbeitet:
DSWorldswithnumbers.jpg

Hier siehst du wie es um deine Welten und um dich selber steht. Steine die leuchten, tendieren zu white, dunkle Steine tendieren zu black. Das gleiche gilt auch für den Charakter. Tötest du Black Phantoms (die im Spiel, nicht die Onlinegegner), Medieval Demons und normale Bosse, tendiert die Welt in der du diese Gegner getötet hast zu white sowie der Charakter selbst. Stirbst du in Bodyform, tendiert die Welt in der du gestorben bist zu black und solltest du unschuldige NPCs töten wird auch der Chara black. Es gibt mehrere Stufen von black und white.

also genau so blinkt es bei mir auch.... komsiche sache..

Die tür geht nicht auf !! woran kann das liegen muss die welt auch auf pure black sein?

die türe ist sowohl auf pure white als auch auf pure black offen, allerdings mit unterschiedlichen auswirkungen:

• Pure White world tendency:
    • She appears alive, at the top of the steps of the pit, which is located behind the gate in front of the 1-1 archstone.
    • She scorns you for being a traitor to the King.
    • She drops the Master's Ring and the Binded Armor set when killed.
    • Killing her shifts the world tendency back to neutral.
  • Pure Black world tendency:
    • She appears as a Black Phantom, at the top of the steps of the pit, which is located behind the gate in front of the 1-1 archstone.
    • She drops the Guillotine Axe when killed.
    • Killing her shifts your character tendency towards white.

kann es vielleicht daran liegen das ich persönlcih pure black bin und die welt pure white? müsste ich die welt auch auf pure black machen? anders kann ich es mir nicht erklären...

Zuletzt bearbeitet:
Die Char Tendency hat nichts damit zu tun.

Pure Black World Tendency ist einfacher zu bekommen. Bring dich einfach solange in Bodyform um (zum Wiederbeleben Stone of Eph Eyes benutzen oder Blue/Black Phantom spielen) bis die Welt Pure Black ist. Zum Aktualisieren der Welt Tendency musst du kurz in den Nexus.

Die Char Tendency hat nichts damit zu tun.

Pure Black World Tendency ist einfacher zu bekommen. Bring dich einfach solange in Bodyform um (zum Wiederbeleben Stone of Eph Eyes benutzen oder Blue/Black Phantom spielen) bis die Welt Pure Black ist. Zum Aktualisieren der Welt Tendency musst du kurz in den Nexus.
Das schon aber es wird nachher unmöglich die Welt auf pure white zu bekommen.
In welchem Abschnitt der ersten Welt bist du gerade, eddy?

Das schon aber es wird nachher unmöglich die Welt auf pure white zu bekommen.
In welchem Abschnitt der ersten Welt bist du gerade, eddy?

also ich muss jetzt gegen den letzten könig kämpfen.... hab beide drachen erstmal in ruhe gelassen..

Edite: ich steh gerad vor der tür also wenn du in 1-1 links runter gehst und da hat einer gerad geschrieben das mann ne white soul tendency bräuche....

Zuletzt bearbeitet:
jungs wenn ich mephistopheles töte kriege ich dann ne char. white tendency?

achja in 4-1 ist so ein baum der mit mir redet...was will die frau von mir?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Tendency hat sich dadurch nicht geändert. Sie greift dich aber doch sowieso an, wenn man alle Missionen erfüllt hat.

Der Baum/Krähe tauscht Dinge mit dir. Einfach ein Item ablegen und neu laden. Hier gibt es eine Liste mit Dingen, die man tauschen kann: http://demonssouls.wikidot.com/crow

Interview mit Hidetaka Miyazaki (DS Director)
http://gameinformer.com/games/demon...or-discusses-difficulty-sequels-and-more.aspx
Es wird auch üben einen möglichen Nachfolger gesprochen.

I’m just an employee of the development company, so I can’t directly answer whether there’ll be a sequel to Demon’s Souls. With that said, my personal opinion is that we learned a lot during the development of Demon’s Souls, and there were a lot of things that we couldn’t do the first time, so I’d welcome the chance to create an even better game in the same style if the opportunity arises.

Dann hoffen wir mal, dass seine Bosse auch der Meinung sind - ein 2. Teil, der dann einige Sachen verbessert und erweitert, wäre auf jeden Fall super 8)!

nochmal ne frage unzwar in 4-1 soll satsuki als phantome form auftauchen nur wie immer taucht er bei mir nicht auf bin wie schon des öfteren erwähnt pure black

Zurück
Top Bottom