eddy
L12: Crazy
was empfehlt ihr denn , sollte mann lieber als pure black oder in weiss spielen was ist vorteihafter.....
merke gerade das ich black bin...
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
White World: Gegner schwach, geben weniger Seelen.was empfehlt ihr denn , sollte mann lieber als pure black oder in weiss spielen was ist vorteihafter.....
unter meiner stamina anzeigen habe ich rechteckigen stein der halb weiss und schwarz ist. was hat das zu bedeuten?
unter meiner stamina anzeigen habe ich rechteckigen stein der halb weiss und schwarz ist. was hat das zu bedeuten?
wäre es jetzt eigentlich besser bei 1.2 weiterzumachen oder soll ich mal schon den zweiten level (2.1) probieren?
ich denke ich werde bei 1.2 weitermachen.
@kisuke
danke für die antworten.![]()
leute dieser octavia ist im nexus kann ich den fisten damit ich den mousoleums key bekomme?
der gibt ihn dir auch freiwillig am ende von 1.4 nachdem du ihn ein drittes mal gerettet hast.
Leg so viel Rüstung ab bist du schnell rollen kannst. Mobilität geht, in dem Spiel, über alles.
ok das werd ich mal jetzt machen danke für eure hilfe...
Bin jetzt seit Ewigkeiten auf der Suche nach Scivir the Wanderer. Die Welt ist Pure Black und ich lass mich in 2-2 über die Holzkonstruktionen nach unten fallen am Ende des rechten Tunnels. Aber ich find den Vogel nicht und auf Youtube ist auch kein Video dazu zu finden. Weiß einer Rat?
beim runterfallen musste ausschau nach ner Plattform halten, die ist auf derselben höhe wo auch son Item ungünstig aufm Balken liegt. Dahin fallen lassen und man steht vor ner Höhle, da hockter drin, mit 2 Geckos. Auf Pure Black müsster er aber ein Black Phantom sein.
Bist du sicher dass die beiden Welten pure black sind? Begehe zur Sicherheit 2-3 mal Selbstmord in Bodyform.Da war ich und er war nicht da. Satsuki in 4-1 find ich btw. auch nicht obwohl da er direkt am archstone von 4-1 sein soll. Als die Welt noch white war stand er da rum, auf pure black ist er nicht mehr da.