PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

was empfehlt ihr denn , sollte mann lieber als pure black oder in weiss spielen was ist vorteihafter.....

merke gerade das ich black bin...

Zuletzt bearbeitet:
unter meiner stamina anzeigen habe ich rechteckigen stein der halb weiss und schwarz ist. was hat das zu bedeuten?

unter meiner stamina anzeigen habe ich rechteckigen stein der halb weiss und schwarz ist. was hat das zu bedeuten?

Glaube du meinst das Symbol, dass du schwieriger zu entdecken bist. Wird durch den Thief Ring oder Zauber bewirkt.

Zu den Tendency: Solltest beide spielen, damit du jeweiligen Gegenstände bekommst. Durch Halloween sind alle Welten online pure black.

also ich habe das game jetzt am wochenende begonnen und bin extremst begeistert.
habe zunächst als wanderer begonnen und hatte schon im ersten abschnitt grosse probleme.
dann hab ich auf demons souls wiki gelesen das diese klasse für profis empfohlen wird. :ugly:
also neustart und mit einem royalist begonnen.
seine ausrüstung ist echt top - magie wird regeneriert und ich habe schon mal den soul arrow. :-D
da war dann der erste level überhaupt kein problem mehr und ich habe meinen ersten boss gelegt -> phallanx heist der glaube ich.

bin richtig süchtig nach dem game und möchte gleich mal weiterzocken. :)

beim ersten level (1.1) habe ich drei sachen noch nicht gemacht:
1.) da war beim beginn wenn man die stiege runtergeht (bei diesen rot leuchtenden gegner) am ende ein extrem starker gegner - dem bin ich davongelaufen da ich kaum schaden gemacht habe
2.) der ritter mit den roten augen
3.) die beiden drachen auf der klippe

noch eine frage:
was hat es mit diesen nebel-barrieren auf sich die man immer wieder in den levels passiert?
ich dachte zunächst das wären checkpoints, aber wenn man stirbt beginne ich wieder ganz am anfang des levels beim archstone.

Mit dem Royal kann man nichts falsch machen. Vielleicht noch ein besseres Schild und eine andere Waffe, damit er auch im Nahkampf mehr austeilen kann.

Zu den Punkten:
1) Normal ist das Tor beim erstem Mal spielen nicht offen. Dies öffnet sich erst bei Pure Black/White World Tendency. Über Halloween hat Atlus alle Welten Pure Black gemacht, deshalb konntest du jetzt schon dort hin. Würde später nochmal dahin zurückkehren.

2)Bringt dir jetzt auch nicht viel, wenn du ihn besiegst. Den Schlüssel für das Tor bekommt man erst später.

3)Kann man ebenfalls später besiegen.

Die Nebelbarrieren sind eher für das Online-Spiel gedacht, damit man sich nicht zu weit voneinander entfernt. Sonst haben sie keine große Bedeutung.

der gibt ihn dir auch freiwillig am ende von 1.4 nachdem du ihn ein drittes mal gerettet hast.

ahh gut zu wissen war kurz davor mir dne zu krallen...komme allerdings nicht in 1.4 da ist dieser scheis nebel, hab in 2-1 diese spinne erledigt hab gedacht dadurch geht der nebel weg....

gibt es vielleicht ein trick wie mann diesn flamenlurker besiegt ? bin ritter und soul lvl 40

Purple Flame Shield ist ziemlich nützlich gegen ihn. Ansonsten muss man immer schön ausweichen, dann bekommt man ihn irgendwann klein.

Bin jetzt seit Ewigkeiten auf der Suche nach Scivir the Wanderer. Die Welt ist Pure Black und ich lass mich in 2-2 über die Holzkonstruktionen nach unten fallen am Ende des rechten Tunnels. Aber ich find den Vogel nicht und auf Youtube ist auch kein Video dazu zu finden. Weiß einer Rat?

Bin jetzt seit Ewigkeiten auf der Suche nach Scivir the Wanderer. Die Welt ist Pure Black und ich lass mich in 2-2 über die Holzkonstruktionen nach unten fallen am Ende des rechten Tunnels. Aber ich find den Vogel nicht und auf Youtube ist auch kein Video dazu zu finden. Weiß einer Rat?

beim runterfallen musste ausschau nach ner Plattform halten, die ist auf derselben höhe wo auch son Item ungünstig aufm Balken liegt. Dahin fallen lassen und man steht vor ner Höhle, da hockter drin, mit 2 Geckos. Auf Pure Black müsster er aber ein Black Phantom sein.

beim runterfallen musste ausschau nach ner Plattform halten, die ist auf derselben höhe wo auch son Item ungünstig aufm Balken liegt. Dahin fallen lassen und man steht vor ner Höhle, da hockter drin, mit 2 Geckos. Auf Pure Black müsster er aber ein Black Phantom sein.

Da war ich und er war nicht da. Satsuki in 4-1 find ich btw. auch nicht obwohl da er direkt am archstone von 4-1 sein soll. Als die Welt noch white war stand er da rum, auf pure black ist er nicht mehr da.

Edit: Ok, er ist da. Die Welt war doch noch nicht pure black

Zuletzt bearbeitet:
Da war ich und er war nicht da. Satsuki in 4-1 find ich btw. auch nicht obwohl da er direkt am archstone von 4-1 sein soll. Als die Welt noch white war stand er da rum, auf pure black ist er nicht mehr da.
Bist du sicher dass die beiden Welten pure black sind? Begehe zur Sicherheit 2-3 mal Selbstmord in Bodyform.

Zurück
Top Bottom