PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Boah ... schon zum Zweiten mal in 5-2 von nem eingebrochenem Black Phantom geslayed worden -.-, und der kam wieder an derselben Stelle :-? Ist das gescriptet ?
Hab auch dieses Big Sword of Moonlight oder so gefunden, ist aber derb schwach ... brauch ich das irgendwie ?

Boah ... schon zum Zweiten mal in 5-2 von nem eingebrochenem Black Phantom geslayed worden -.-, und der kam wieder an derselben Stelle :-? Ist das gescriptet ?
Hab auch dieses Big Sword of Moonlight oder so gefunden, ist aber derb schwach ... brauch ich das irgendwie ?
Ist das der mit dem Meat Cleaver im Sumpf auf der linken Seite? Ja, der ist immer da, bist du ihn besiegst.

genau den mein ich.... 1-3 ist doch der abschnitt nach dem tower knight oder?
So ist es. Musst aber zuerst eine andere Welt komplett abschließen bevor du in 1-3 kannst.

@Gonta

Wenn die Nachricht kommt, dann ist das natürlich ein anderer Spieler. Wenn die dir zu sehr aufn Sack gehen, geh einfach offline. Aber nicht während du gerade zockst. Sonst geht das Spiel aus.

@Gonta

Wenn die Nachricht kommt, dann ist das natürlich ein anderer Spieler. Wenn die dir zu sehr aufn Sack gehen, geh einfach offline. Aber nicht während du gerade zockst. Sonst geht das Spiel aus.

Oder spiel in der Soul Form. Soweit ich weiss können Spieler nicht eindringen, wenn du in der Soulform bist. Benutzt du immer den Stein, um dich zu reviven?

Den Stone of Eph. Eyes kann man bei der alten in 5-2 kaufen. Kostet aber glaube 50000 Seelen. Zu der Blutpfütze musst du auch so zurück um deine Seelen wieder zu bekommen. Je nachdem wie viele man hatte, kann man sich es auch sparen.

Welchen Teleportierstein meinst du?

Den Stone of Eph. Eyes kann man bei der alten in 5-2 kaufen. Kostet aber glaube 50000 Seelen. Zu der Blutpfütze musst du auch so zurück um deine Seelen wieder zu bekommen. Je nachdem wie viele man hatte, kann man sich es auch sparen.

Welchen Teleportierstein meinst du?

Wohl den womit man in den Nexus zurückgebeamt wird, wie mit "Evacuate".

Ich versteh das mit den world tendency und chara. tendency einfach nicht -.-
Ich habe bisher immer normal gespielt ohne auf irgendwas zu achten. was für eine tendency habe ich den jetzt???

Kann mir das mal jemand in eigenen worten erklären?
Das auf demons souls wiki versteh ich nicht ganz.

sorry ....

psyhawk!

DSWorldswithnumbers.jpg

Hier siehst du wie es um deine Welten und um dich selber steht. Steine die leuchten, tendieren zu white, dunkle Steine tendieren zu black. Das gleiche gilt auch für den Charakter. Tötest du Black Phantoms (die im Spiel, nicht die Onlinegegner), Medieval Demons und normale Bosse, tendiert die Welt in der du diese Gegner getötet hast zu white sowie der Charakter selbst. Stirbst du in Bodyform, tendiert die Welt in der du gestorben bist zu black und solltest du unschuldige NPCs töten wird auch der Chara black. Es gibt mehrere Stufen von black und white.

seit wann haben denn bosse und primevals eingriff in die chara tendency?

wurde in er us version eigentlich der tendency bug gefixed der alles immer wieder auf neutral zurückgesetzt hat wenn man online spielte?

also ich töte die Bosse immer ganz normal... wie ich halt zu ihnen gelange, ob Body oder Soulform. Bei mir leuchten noch garkein Stein und mein Body leuchtet auch nicht ( bei dieser Anzeige ).

NPC habe ich auch nicht getötet!

seit wann haben denn bosse und primevals eingriff in die chara tendency?
Jo, sorry. Gilt nur bei BPs.
wurde in er us version eigentlich der tendency bug gefixed der alles immer wieder auf neutral zurückgesetzt hat wenn man online spielte?
Seit dem letzten Patch wird nur noch black neutralisiert(Asia Version). Vermutlich absichtlich, da man irgendwann nicht mehr die Möglichkeit hat es in Richtung white zu pushen. In Richtung black gehts ja immer.

also ich töte die Bosse immer ganz normal... wie ich halt zu ihnen gelange, ob Body oder Soulform. Bei mir leuchten noch garkein Stein und mein Body leuchtet auch nicht ( bei dieser Anzeige ).

Wenn man Bosse in Bodyform killt, tendieren die Welten viel stärker zu white. Die Gefahr ist aber groß zu sterben. Dann gehts natürlich ins black.

halte dich einfach daran

um ne welt weiss zu machen : töte jeden boss in body form und vermeide es in irgendeiner welt in body form zu sterben,spring im nexus von der klippe,mach nen level in soul form,verkloppe den boss und bevor du den letzten schlag ausführst,schlucke nen wiederbelebungsstein (anschliessend wieder im nexus von der klippe springen)

um ne welt schwarz zu machen : einfach 3-5x in body form sterben,klippe oder gegner is egal,dann stein schlucken,wieder sterben....das geht wirklich richtig schnell und man sieht den "fortschritt" auch schnell in dem bildschirm (man muss aber immer zum nexus zurückkehren ums zu aktualisiern)

um den chara weiss zu machen : black phantom npcs töten,die sind einmalig und kommen nur einmal pro durchgang wenn eine welt pure black is

um nen chara schwarz zu machen : einfach im nexus amok laufen

Zurück
Top Bottom