PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Was würdet ihr dem Spiel für eine Bewertung geben?

Jeden,den ich kenne - findet das Spiel gut. Ich überlege mir, es zu importieren :) Will vorher aber ganz sicher gehen,deswegen frage ich lieber erstmal :)

das game ist der hammer,eins der besten games dieser generation...es ist mordsschwer,aber man spielt trotzdem immer weiter egal wie oft man scheitert,wirklich süchtig machend

die usa version erscheint im oktober,legst du wert auf die goodies der special edition?sonst könntest meine (komplett englische) asia version haben ;P

ich will atlus ja unterstützen,darum muss ich meine asia version ja erstmal loswerden,weil 2x haben lohnt bei dem spiel dann irgendwie doch net ;P

stimmt schon... nur ist das asia save game mit der US version kompatibel? :(
Aller Voraussicht nach nicht. Die US-Version ist auch online nicht zu den asiatischen Versionen kompatibel und wird möglicherweise ein paar Veränderungen bzw. zusätzliche Inhalte mitbringen. Deshalb zögere ich auch, das Spiel zu importieren.

Aller Voraussicht nach nicht. Die US-Version ist auch online nicht zu den asiatischen Versionen kompatibel und wird möglicherweise ein paar Veränderungen bzw. zusätzliche Inhalte mitbringen. Deshalb zögere ich auch, das Spiel zu importieren.
Mehr Content wirds nicht geben, nur ein paar Sprachfehler werden ausgebessert.

stimmt schon... nur ist das asia save game mit der US version kompatibel? :(

ich hab mein 70h savefile sowieso verloren als die ps3 abgeraucht is,ein grund mehr nie wieder die asia version neu anzufangen

Aller Voraussicht nach nicht. Die US-Version ist auch online nicht zu den asiatischen Versionen kompatibel

wen kümmerts,man kann sich doch sowieso nicht aussuchen mit wem man spielen will,sowas wie ne lobby oder einladungen gibts ja net...dazu noch die blöde level begrenzung um irgendwo zu joinen,glaub ~10 level stärker oder schwächer durfte man sein,bei nem level cap von 720 (!) ist das ne nadel im heuhaufen

lvl cap ist 712 ;) und ich verzichte ungern auf meinen char mit lvl 357 ;)

ist aber auch egal vielleicht kommt ja irgendwann nen patch der sie kompatibel macht... am anfang waren bei vielen spielen die kontinente getrennt...

Ist das inzwischen bestätigt? In einem Interview zur E3 hat Atlus angekündigt, sich auch um zusätzliche Inhalte zu bemühen.

In diesem Interview wird nichts über zusätzliche Inhalte gesagt.
http://www.ps3blog.de/?p=24015&cpage=1

wen kümmerts,man kann sich doch sowieso nicht aussuchen mit wem man spielen will,sowas wie ne lobby oder einladungen gibts ja net...dazu noch die blöde level begrenzung um irgendwo zu joinen,glaub ~10 level stärker oder schwächer durfte man sein,bei nem level cap von 720 (!) ist das ne nadel im heuhaufen

Bei höheren Level vergrößert sich allerdings auch das Toleranzfeld. Beispielsweise kann ein Lv180 auch mit einem Lv160 zusammenspielen.

Es ist zwar theoretisch möglich bis 712 aufzusteigen, allerdings bewegen sich nur die wenigsten Spieler über Level 200.

lvl cap ist 712 und ich verzichte ungern auf meinen char mit lvl 357
Wie du es so schnell auf Lv 357 geschafft hast ist mir auch ein Rätsel. Ich bezweifle mal, dass das mit rechten Dingen zugegangen ist.;-)

so schnell? ich hab nichts zu tun und fast 3 wochen durch DS gespielt (gelvlt) ;) (ok ich hab nebenbei auch fern gesehen und gesurfed :D)

Du hast 3 Wochen lang nur gegrinded? Naja, da gibt es auch weitaus schnellere Methoden.
Ich hab zum Beispiel meinen Magier gerade auf Lv 370 gebracht. Wenn du also mal Lust auf Coop hast wäre ich in deiner Reichweite.

Du hast 3 Wochen lang nur gegrinded? Naja, da gibt es auch weitaus schnellere Methoden.
Ich hab zum Beispiel meinen Magier gerade auf Lv 370 gebracht. Wenn du also mal Lust auf Coop hast wäre ich in deiner Reichweite.

naja hab mich einfach überall durchgeschnetzelt weil ich das game einfach geil finde... wenn man mal den dreh raus hat gehts ja ohne probleme...
nur am anfang ist es etwas schwer da man eben viele seelen verliert aber später sind exp im 2 stelligen millionen bereich nichts besoneres mehr...

ich hör da nur was von neuem equipment raus,das würd ich net wirklich mehr content nennen

Bitte sehr, guckst Du ab 2:48. Und nachdem Du jetzt weißt, wie schwer der Mond ist, brauchst Du vielleicht sonst noch was? Soll ich Dir vielleicht einen Pflaumenkuchen backen...? ;)
"We can not promise but we'll try." Jo das Interview ist mir wohl entgangen, kenn nur die ausm PS Blog. :sorry:

Eine ganze Welt sind sie uns eh als DLC schuldig. Der Inhalt der SE ist überzeugend genug. Back mir lieber ein Eis. :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom