Offizieller TOKYO GAME SHOW 08 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein !

Selbst wenn würden sie genauso untergehen wie die PS3 Titel, nach 1 Jahr X Box 360 erhältlich, wie Eternal Sonata,E.Arms,Lost Planet usw. leider auch Bioshock(mehr als 600 000 dürften nicht drinne sein) oder auch nicht annähernd soviel verkaufen wie auf der 360, zb. Elder Scrolls,Overlord etc.

was hat seine frage mit vkz zu tun?

powerstroke da steht doch 9.10 was die von heute wär?

es handelt sich da nur um die videos.. das commin soon bezieht sich auf die Videos das sie bald zur verfügung stehen!

Na... 10.10 ist doch das Special Event!

Auf jeden Fall war nichts und es läuft sicher nciht ganz so wie man das erwartet.
Aufjeden Fall beginnt die Pwnage wenn sich Yoshida und Kaz zu Wort melden.

Voher nicht... wir schreiben das Jahr 2008 da kann Sony nicht wie sonst auch imme pwnen... vorher müssen noch ein paar Hater verarsvht werden :P

Zuletzt bearbeitet:
um einen lebenslangen Bann darum wetten?^^

Noch kindischer gehts wohl nicht oder?

Schau, ich erkläre es dir mal auf die Schnelle.
Ohne einen bestimmten Beweis kannst du nicht einfach wild behaupten Spiel X und Y kämen für die Plattform deiner Wahl.
Ich geh ja auch nicht herum und behaupte Yakuza 3 würde auch für die Xbox 360 erscheinen.

Noch kindischer gehts wohl nicht oder?

Schau, ich erkläre es dir mal auf die Schnelle.
Ohne einen bestimmten Beweis kannst du nicht einfach wild behaupten Spiel X und Y kämen für die Plattform deiner Wahl.
Ich geh ja auch nicht herum und behaupte Yakuza 3 würde auch für die Xbox 360 erscheinen.
Nr. 1 erschien Kenzan auf der 360?^^
Nr. 2. Wir reden hier von einem wichtigen Markt in Japan und SE wird auch mit dem Geld von M$ das sie dafür bekommen haben den Markt nicht auschließen.
N. 3 Es ist reine Logik. Genauso wie Gears 2 für den PC kommt und auch Bioshock für die PS3 erschienen ist und ebenso Eternal Sonata.

@Urban: Morgen gibt es einen Level 5 vs Ps3 event sprich viel zu WKC^^
@Sebi: Ne ich wette nur mit leuten, die ich nicht mag :P

Nr. 2. Wir reden hier von einem wichtigen Markt in Japan und SE wird auch mit dem Geld von M$ das sie dafür bekommen haben den Markt nicht auschließen.
N. 3 Es ist reine Logik. Genauso wie Gears 2 für den PC kommt und auch Bioshock für die PS3 erschienen ist und ebenso Eternal Sonata.

WKC + Die PSP Games... Viel mehr wird da wohl kaum gezeigt ;)

WKC + Die PSP Games... Viel mehr wird da wohl kaum gezeigt ;)
Wenn der Event schon Level 5 vs PS3 heißt, gehe ich eher von sehr viel WKC aus. Oder eben eine Neuankündigung. WKC ist ja fast fertig also kann ja jetzt Dark Cloud 3 kommen

Aber viel WKC inclusive walkthrough ist viel wahrsscheinlicher^^

Ich hoffe du hast dich da verschrieben....ansonsten würde das ja heißen, dass du mich magst:oops:

@TGS:

Bin bis jetz sehr zufrieden.
Tekken6 für die 360 werd ich mir mal anschauen, wenns gut wird, Monster Hunter 3 sieht fantastisch aus, NMH2 Ankündigung, doch...bin bis jetz sehr zufrieden dafür, dass Nintendo ja selbst garnicht dort ist :)

SONY Buiseness Event, keine PK:

13:08 - President Hirai takes the stage. Talks about and emphasizes the quality of PSP package titles and PSN titles.
13:10 - Sean...Leiden(?) of SCEJ takes the stage
13:12 - New PS3 SKU announced. 80gb, dualshock 3, 39980yen including tax starting 10/30. Colors are same as before; silver, black, white
13:15 - GT5P and LBP bundles will also go on sale at the same time
13:18 - PS Store for PSP starting on 10/15
13:19 - In the near future, PSP disc based games will be downloadable
13:21 - Using PS3 for PSP adhoc mode will be available starting 10/30 and will be called Adhoc Party. Monsterhunter 2G will be ready to go from the first day.
13:28 - Announcing uses for PS Home. Creators from Capcom, BanNam are talking very enthusiastically about PS Home.
13:28 PS Home participants = 24 companies (not sure if it's game related companies or other companies for ads and stuff)
13:37 - PS Home will commence open beta service within CY2008
13:39 - The end. Rumored slim ps3 models and software PS2 emulation weren't mentioned

Zuletzt bearbeitet:

Das Problem ist das du Logik nach deinem eigenen Ermessen definierst.
Logik ist etwas das man nicht auf jede Situation/Gegebenheit anwenden kann.
Ausserdem lässt sich der Videospielmarkt nicht mit Logik erklären!

Das was du meinst ist eine "berechtigte Vermutung", aber es ist trotzdem schlichtweg falsch es als Fakt darzustellen.

:rofl3:

brauchst nen neuen comment für deine sig :lol2:

Nö find deine "Weisheiten" da viel interessanter :)

Aber stimmt...eigentlich könnt ichs rausmachen, die nimmt ja eh keiner ernst, der dich paar Wochen kennt. :)

Und ja, ich finde das Spiel sieht fantastisch aus.
Klar würde es auf der PS3 besser aussehen, und weiter?
Ich hab ne Wii, (für die Konsole) sieht es super aus, das Gameplay scheint sehr spaßig, dazu Offline 2-Player Coop, also ja, ich bin sehr zufrieden :)

Ich hab auch ne 360 und darauf Mass Effect und Gears gezockt und trotzdem finde ich sieht MH3 fantastisch aus.

Und nu Bayekleinchen?

Sorry Leute, das war nur ein Buiseness Event oder so, PK kommt wohl noch, gab Missverständnisse im GAF. ;)

Zurück
Top Bottom