Offizieller TOKYO GAME SHOW 08 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da kommt nix mehr von Sony :shakehead3: Die sind alle auf der Sony eigenen Krisenkonferenz

Also bis jetzt dominiert MS die TGS :scan:
Halo 3 Recon,Tekken 6 für 360, NNN2 angekündigt das ist schon mal sehr geil! Bin mal gespannt was Sony in ihrer PK zeigen weiss jemand um wie viel Uhr die ist ???

Wissts ihr was ich mich frage.
Wo bleibt der Hype zu R-Type Dimensions?

Das ist für mich das Spiel der TGS!

Morgen gibt es noch ein Manager Treffen bei Sony Thema: "Verkaufszahlen der letzten 4 Wochen in Japan und deren Vergleich zur Konkurrenz" :lol2:

Mehr kommt da nicht mehr. Schlaft euch lieber mal aus die Nacht :smile5:

Halo 3 Recon,Tekken 6 für 360, NNN2 angekündigt das ist schon mal sehr geil! Bin mal gespannt was Sony in ihrer PK zeigen weiss jemand um wie viel Uhr die ist ???
nö bisher dominiert eindeutig SEGA^^

Yakuza.
Mad World
Bayonetta
etc^^

subjektiv ?

halo 3 recon - halo aus der sicht eines soldaten.
Sowas hab ich schon seit längerem erwartet. Nicht überraschend, dass es heute angekündigt wurde.
Und ja ms hat zur e3 richtig entschieden es nicht zu enthüllen, es wäre wohl wirklich untergegangen neben FFXIII und den anderen Blockbuster-Games. Aber auf der TGS sticht es neben den Xbox-Ankündigungen deutlich hervor. Aber ist auch nicht schwierig Tekken und NNN2 in den schatten zu stellen ;)

Aber ich muss darji recht geben Yakuza ist bis jetzt das highlight der Show - vorallem, da es auch gameplay szenen gibt.

subjektiv ?

halo 3 recon - halo aus der sicht eines soldaten.
Sowas hab ich schon seit längerem erwartet. Nicht überraschend, dass es heute angekündigt wurde.
Und ja ms hat zur e3 richtig entschieden es nicht zu enthüllen, es wäre wohl wirklich untergegangen neben FFXIII und den anderen Blockbuster-Games. Aber auf der TGS sticht es neben den Xbox-Ankündigungen deutlich hervor. Aber ist auch nicht schwierig Tekken und NNN2 in den schatten zu stellen ;)

Aber ich muss darji recht geben Yakuza ist bis jetzt das highlight der Show - vorallem, da es auch gameplay szenen gibt.

Ich brauch mal nen Paar Daten, denn ich hab das mit der TGS nur so beiläufig mitbekommen.
1. wie lang geht die eigentlich ?
2. wann hatt sony seine PK bzw kommt überhaupt eine ?

nö bisher dominiert eindeutig SEGA^^

Yakuza.
Mad World
Bayonetta
etc^^

Jop... Dazu die unzähligen DS-Games...
Sega ist bei dieser TGS echt verdammt gut vertreten.

Wobei ich auch Marvelous erwähnen würde, wenn auch hauptsächlich wegen Wii ^^

No More Heroes 2
Arc Rise Fantasia
Little Kings Story
Muramasa: The Demon Blade

Für die anderen Konsolen kommt da aber nicht wirklich viel :lol:

Findest du! viele aber nicht ;-) btw wann issen nu die PK von Sony ???
Aslo Bayonetta sieht wirklich fantastisch aus und was ich von Yakuza 3 halte muss ich hier ja nich tmehr schreiben oder?^^

Zudem gab es von Sega einiges neues^^

@MAd World: Nicht mein Stil aber sicherlich top^^

plattform für inazuma break steht immer noch nicht fest oder?

Zurück
Top Bottom