- Seit
- 11 Aug 2006
sagte ich ja^^Sorry Leute, das war nur ein Buiseness Event oder so, PK kommt wohl noch, gab Missverständnisse im GAF.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sagte ich ja^^Sorry Leute, das war nur ein Buiseness Event oder so, PK kommt wohl noch, gab Missverständnisse im GAF.![]()
Sorry Leute, das war nur ein Buiseness Event oder so, PK kommt wohl noch, gab Missverständnisse im GAF.![]()
Sorry Leute, das war nur ein Buiseness Event oder so, PK kommt wohl noch, gab Missverständnisse im GAF.![]()
Pure Pwnage in 31 min :happy3:
@Red:
Die PK könnte auch schon Heute Abend sein, wir sind 7 Stunden früher dran als Japan.![]()
nö bisher dominiert eindeutig SEGA^^Also bis jetzt dominiert MS die TGS
Halo 3 Recon,Tekken 6 für 360, NNN2 angekündigt das ist schon mal sehr geil! Bin mal gespannt was Sony in ihrer PK zeigen weiss jemand um wie viel Uhr die ist ???
nö bisher dominiert eindeutig SEGA^^
Yakuza.
Mad World
Bayonetta
etc^^
Findest du! viele aber nicht ;-)
Also bis jetzt dominiert MS die TGS
Halo 3 Recon,Tekken 6 für 360, NNN2 angekündigt das ist schon mal sehr geil! Bin mal gespannt was Sony in ihrer PK zeigen weiss jemand um wie viel Uhr die ist ???
subjektiv ?
halo 3 recon - halo aus der sicht eines soldaten.
Sowas hab ich schon seit längerem erwartet. Nicht überraschend, dass es heute angekündigt wurde.
Und ja ms hat zur e3 richtig entschieden es nicht zu enthüllen, es wäre wohl wirklich untergegangen neben FFXIII und den anderen Blockbuster-Games. Aber auf der TGS sticht es neben den Xbox-Ankündigungen deutlich hervor. Aber ist auch nicht schwierig Tekken und NNN2 in den schatten zu stellen
Aber ich muss darji recht geben Yakuza ist bis jetzt das highlight der Show - vorallem, da es auch gameplay szenen gibt.
nö bisher dominiert eindeutig SEGA^^
Yakuza.
Mad World
Bayonetta
etc^^
Aslo Bayonetta sieht wirklich fantastisch aus und was ich von Yakuza 3 halte muss ich hier ja nich tmehr schreiben oder?^^Findest du! viele aber nicht ;-) btw wann issen nu die PK von Sony ???