Offizieller TOKYO GAME SHOW 08 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
FF13, God of War 3, Gears 3, Uncharted 2 etc. werden alle in 720p laufen, weisst du auch wieso? :o

Ist wahrscheinlich wieder so 1080p wie Lair (800*1080 und damit weniger Pixel als 720p)
Es wäre völlig idiotisch ein Rollenspiel in echten 1080p zu entwickeln. Das braucht kein Mensch und würde nur unnötig Leistung fressen.
Ein Kompromiss wie bei GT5 vielleicht, das anstatt 125%, bei echtem 1080p nur 50% mehr Auflösung hat durch ihr abgespecktes 1080p

Als Xbox360-Besitzer wollte ich mal anmerken, dass viele der Neuankündigungen für die PS3 echt hammerstarke Grafik zu zaubern scheinen. So langsam kommt der Cell-Chip, dank fähiger Entwickler, doch in Fahrt und zeigt seine bisher nur potentielle Überlegenheit,
Ich würde mich nur noch mehr für PS3-Besitzer freuen, wenn sie darauf nicht immer so verbissen und hämisch reagieren wurden. ^^°

das habe ich ja gesehen und deswegen soll es ja jemand melden. So einen post gleich nach seiner sperre ist bestimmmt nciht gut :P

@Bayek: Biittte^^

Hab ihn jetzt auch mal gemeldet.
Wenn die Mods so konsequent durchgreifen wie bei anderen, sollte uns das auch einmal ein wenig Ruhe vor dem Meldeweltmeister verschaffen.

Als Xbox360-Besitzer wollte ich mal anmerken, dass viele der Neuankündigungen für die PS3 echt hammerstarke Grafik zu zaubern scheinen. So langsam kommt der Cell-Chip, dank fähiger Entwickler, doch in Fahrt und zeigt seine bisher nur potentielle Überlegenheit,
Ich würde mich nur noch mehr für PS3-Besitzer freuen, wenn sie darauf nicht immer so verbissen und hämisch reagieren wurden. ^^°
Schlussendlich ist die GPU dennoch das wichtigste wenns um Grafik geht?

Es gibt genau 2 Serien auf der Box die mich interessieren, Gears und Forza, eins davon werd ich wieder auf dem PC spielen, bleibt also nurnoch eine Serie bzw. ein Spiel das mich neben den angekündigten JRPGs interessieren, das bescheuerte an der Sache und darum gehts mir ist das diese Games wahrscheinlich Multi wären und davon hätten alle Spieler profitiert.

Ich zB reg mich nicht darüber auf das FF13 nun Multi ist, nein es freut mich sogar für die Fans die keine PS3 besitzen und auch keine kaufen wollen. Hier sehe ich einige die sich darüber freuen das viele die das gleiche Hobby teilen gewisse Spiele eben NICHT spielen werden und jegliche Kritik an MS ist natürlich lächerlich.....

Weder Gears noch Forza wird es aber für den PC geben.
So blöd wird Epic ja nicht ein zweites Mal sein.

Habe ich gesagt, dass ich mir ne PS3 kaufe? Sie bezahlen ne Menge, klar SE bringt FF13 für lau auf die Box und macht sich umsonst lächerlich. Klar, Vesperia solange exclusiv, dann Star Ocean..... Und Spiele wie Vesperia werden ein Verlustgeschäft für MS. Klar ist es nicht mein Geld, dennoch regt mich diese Vorgehensweise MS auf.

Hast mir immer noch keine Schecks gezeigt. :smile5: Solange wollen wir mal bitte annehmen, dass die Publisher sich die Konsole selber aussuchen, für die sie entwickeln möchten...

Und wenn es so ist, ist doch okay. Wenn ich z. B. Bayek 1.000 € dafür geben würde nackt mit rosa Perücke 2 Stunden lang Wii zu spielen und er macht das, ist das ein Deal. Win-Win Situation für alle :)

An die Ms'ler:

hier aus dem Forum kann niemand etwas dafür, dass auf der TGS nichts für euch angekündigt wird und dass nach November keine Spiele mehr kommen. :rofl3:

Ein J-RPG in 1080p mit Online-Coop ... wie kann man da nur den Versuch wagen zu bashen :lol2:

Mellace, kurz offtopic, aber :

Warum bist du bei persönlichen Gesprächen so nett (hatten wir ja mal...vor einiger Zeit), und da machst du echt den Eindruck eines ernstzunehmenden und erwachsenen Menschen, und hier.....führst du dich echt wie der reinste Kindskopf auf, schon alleine dein Verhalten bei der Wette, deine ständigen Provokationen....deine Art wie du postest...das ist imo einfach daneben. Mal ehrlich, was hast du davon :-?

Mellace, kurz offtopic, aber :

Warum bist du bei persönlichen Gesprächen so nett (hatten wir ja mal...vor einiger Zeit), und da machst du echt den Eindruck eines ernstzunehmenden und erwachsenen Menschen, und hier.....führst du dich echt wie der reinste Kindskopf auf, schon alleine dein Verhalten bei der Wette, deine ständigen Provokationen....deine Art wie du postest...das ist imo einfach daneben. Mal ehrlich, was hast du davon :-?

Kurz und knapp.
Nennt sich Anpassung.

Hast mir immer noch keine Schecks gezeigt. :smile5: Solange wollen wir mal bitte annehmen, dass die Publisher sich die Konsole selber aussuchen, für die sie entwickeln möchten...

Und wenn es so ist, ist doch okay. Wenn ich z. B. Bayek 1.000 € dafür geben würde nackt mit rosa Perücke 2 Stunden lang Wii zu spielen und er macht das, ist das ein Deal. Win-Win Situation für alle :)

Du weißt, dass ich Recht habe, es gäbe keinen einzigen Grund für Ostentwickler ihre RPGs auf einmal für MS zu bringen, teils sogar exclusiv. MS kann sich solche Verlustgeschäfte leisten um die Konkurrenz zu schwächen. Die Franchises leiden aber.

Zum 2. Punkt, wenn ihr das macht gib mir Bescheid, will ich sehen :lol2:

Du weißt, dass ich Recht habe, es gäbe keinen einzigen Grund für Ostentwickler ihre RPGs auf einmal für MS zu bringen, teils sogar exclusiv. MS kann sich solche Verlustgeschäfte leisten um die Konkurrenz zu schwächen. Die Franchises leiden aber.

Zum 2. Punkt, wenn ihr das macht gib mir Bescheid, will ich sehen :lol2:

Auch wenn er ne Wii hat... Harlock hat recht :scan:

Für Ms kommt da sicher noch ein Spiel, was die gegenwertige Situation beschreibt:

Cry On :scan:

Alan Wake - :rofl3: wenns denn mal kommt
Halo Wars - :rofl3: RTS auf Konsole
Halo 3 CIC - :rofl3: bei MS freut man sich jetzt schon über neuen Content
Mass Effect 2 - :rofl3: Dann in 2,5 Jahren nochmal

:sniper::lol2:
1. Es kommt nächstes Jahr.
2. Es ist Ensemble...die werden die RTS-Steuerung auf Konsole revolutionieren.
3. Es ist ne neue Kampagne mit ner aufgemotzten Engine.
4. Nein, früher als du denkst.

Alan Wake - :rofl3: wenns denn mal kommt
Halo Wars - :rofl3: RTS auf Konsole
Halo 3 CIC - :rofl3: bei MS freut man sich jetzt schon über neuen Content
Mass Effect 2 - :rofl3: Dann in 2,5 Jahren nochmal

:sniper::lol2:

Alan Wake sollte wirklich langsam mal fertig werden. Man könnte ja meinen, es wäre ein PS3 Game ;)
Halo Wars sah bisher sehr interessant aus. Allerdings hinterlässt die Auflösung des Studios doch einen faden Beigeschmack ob der Qualität des Produktes.
Halo 3 CIC kann ich noch überhaupt nicht einordnen.
ME2 soll ja laut Gerüchten Ende nächsten Jahres raus kommen. Dürfte also schon Material vorhanden sein.

Und das weisst DU ja am besten :-)

Komm mach dich nicht lächerlich...

Nenn mir einen Grund warum Entwickler ihre Spiele auf der Konsole veröffentlichen sollten, welche in ihrem Heimatmarkt absolut unbedeutend ist? Außerdem ist bei Spielen wie SO die Fanbase wohl eher auf der Sonykonsole zu finden. Auch in Amerika.

1. Es kommt nächstes Jahr. <<<<< sagt wer?
2. Es ist Ensemble...die werden die RTS-Steuerung auf Konsole revolutionieren.<< das wird END WAR ;)
3. Es ist ne neue Kampagne mit ner aufgemotzten Engine. <<<< also wird aus Halo 2,5 Halo 2,75?
4. Nein, früher als du denkst.<<<< Wahrsagerin Cortana!?

10 fuckin zeichen

btw ne neue kampagne auf ner aufgemotzten engine? hast mir ne meldung wo das gesagt wird? xD

@Urban
Halo Wars wird ultra, das kann dir jeder sagen, der AoE gespielt hat...

Halo 3 sieht ca. 500x besser aus als Halo2...ok die Bildqualität ist zwar Müll, aber die Technik dennoch genial.

geh doch auf den post ein... du behauptest aufgebohrte engine? wo steht das? gib mal ne quelle an

halo 3 ist Halo 2 in HD mit verbesserten texturen

Zurück
Top Bottom