Nein, weil sie abschätzen können wie viel Gewinn sie damit machen werden...ne die spiele bekommen sie weil sie so nett und sympatisch sind![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, weil sie abschätzen können wie viel Gewinn sie damit machen werden...ne die spiele bekommen sie weil sie so nett und sympatisch sind![]()
Lieber ne Pussy als das, was ihr so darstellt![]()
9. bis 12. Oktober.
Das sollte doch bestimmt schon in einem Jahr in Japan erscheinen. Entweder sie zeigen es auf der TGS oder Sony wird zu einem zweiten Nintendo.Kein Team ICO Game auf der TGS! :cry:
Nämlich so gut wie keinen in Japan.Nein, weil sie abschätzen können wie viel Gewinn sie damit machen werden...
melde das mal bitte jemand. Ich glaube ich kann posts von ignorten leuten nicht meldenna das sagt dann wohl alles über deinen Charakter aus![]()
Ost RPGs haben imo nichts auf der MS Konsole verloren, die sollen bei ihren Shootern bleiben. Natürlich kauft jede Firma Franchises ein, aber MS ist einfach zu heftig zur Zeit, sie wissen, dass es ihnen nichts bringt in Japan, dennoch kaufen sie RPGs ein wie die Sau. Ohne massive Geldüberweisungen würde kein einziges Japan RPG auf der Box erscheinen, warum auch? Um die Franchises ist es schade, da viele alte Fans sie nicht spielen werden. Außerdem werden die Franchises abseits von FF dadurch nur noch weiter geschwächt. Und ein Sonyfanboy bin ich ganz bestimmt nicht
"MS und Square Hand in Hand, wünsche dem neuen Traumpaar alles Gute! "
Schade dass sich SE so zur Nutte macht...
Ost RPGs haben imo nichts auf der MS Konsole verloren, die sollen bei ihren Shootern bleiben. Natürlich kauft jede Firma Franchises ein, aber MS ist einfach zu heftig zur Zeit, sie wissen, dass es ihnen nichts bringt in Japan, dennoch kaufen sie RPGs ein wie die Sau. Ohne massive Geldüberweisungen würde kein einziges Japan RPG auf der Box erscheinen, warum auch? Um die Franchises ist es schade, da viele alte Fans sie nicht spielen werden. Außerdem werden die Franchises abseits von FF dadurch nur noch weiter geschwächt. Und ein Sonyfanboy bin ich ganz bestimmt nicht![]()
na das sagt dann wohl alles über deinen Charakter aus![]()
melde das mal bitte jemand. Ich glaube ich kann posts von ignorten leuten nicht melden
'PS: Nicht das von Bayek sonder von dem anderen typen^^
Wie schon mal gesagt ist es mir ziemlich schnuppe was Oberfanboys und Oberpetzen von mir halten.
Doch, indem 50-100% der Entwicklungskosten Microsoft in Rechnung gestellt werden ^^Nämlich so gut wie keinen in Japan.
Ost RPGs haben imo nichts auf der MS Konsole verloren, die sollen bei ihren Shootern bleiben. Natürlich kauft jede Firma Franchises ein, aber MS ist einfach zu heftig zur Zeit, sie wissen, dass es ihnen nichts bringt in Japan, dennoch kaufen sie RPGs ein wie die Sau. Ohne massive Geldüberweisungen würde kein einziges Japan RPG auf der Box erscheinen, warum auch? Um die Franchises ist es schade, da viele alte Fans sie nicht spielen werden. Außerdem werden die Franchises abseits von FF dadurch nur noch weiter geschwächt. Und ein Sonyfanboy bin ich ganz bestimmt nicht
"MS und Square Hand in Hand, wünsche dem neuen Traumpaar alles Gute! "
Schade dass sich SE so zur Nutte macht...
das habe ich ja gesehen und deswegen soll es ja jemand melden. So einen post gleich nach seiner sperre ist bestimmmt nciht guter schrieb:
Lieber ne Pussy als das, was ihr so darstellt
lohnt sich nicht, aber so wie ich ihn und den rest kenne bleibt der eh nur nen paar tage, der nächste bann ist nicht mehr weit :cool:
wenn es so wäre dann hättest du dein maul nicht aufreißen sollen bei der wette wenn du die eier dazu nicht hast
Schade das Edelgamer scheinbar nicht die nötige Kohle haben sich außer ihrem Klotz auch eine vernünftige Konsole, die Rollenspiele bietet, zu leisten
Ist ja hier wieder wie im Kindergarten.
er schrieb:
Lieber ne Pussy als das, was ihr so darstellt
lohnt sich nicht, aber so wie ich ihn und den rest kenne bleibt der eh nur nen paar tage, der nächste bann ist nicht mehr weit :cool:
wenn es so wäre dann hättest du dein maul nicht aufreißen sollen bei der wette wenn du die eier dazu nicht hast
Das die Box ihre JRPGs bekommt stört mich nicht, finds nur irgendwie lustig das MS soviele JRPGs kauft obwohl es ihnen nicht wirklich was bringt (ausser halt das sie die Konkurenz schwächen) und das liegt nun sicherlich nicht im Interesse der Spieler.
Sry aber wenn ich JRPGs zocken will dann erwarte ich die auf der Wii (momentaner Marktführer und sehr gute Zahlen in Japan) oder eine PS3 (sehr viele RPGs auf den Vorgängerkonsolen, japanische Konsole die stark von den Games profitieren würde) Aber neeein, hauptsache die Fanboys freuen sich darüber wie MS Geld aus dem Fenster wirft nur im irgendwie eine Chance zu haben, das viele Games dabei floppen und untergehen scheint denen ja egal zu sein....traurige Entwicklung![]()
das habe ich ja gesehen und deswegen soll es ja jemand melden. So einen post gleich nach seiner sperre ist bestimmmt nciht gut
@Bayek: Biittte^^
Warum sollen denn auf der 360 nur Shooter erscheinen?
Microsoft will ja schließlich eine erfolgreiche Konsole irgendwann haben und dafür muss man eben auch das Spiele Portfolio erweitern, is doch logisch.
Und wieso sollte es ihnen nichts bringen in Japan? Momentan sind die VKZ der 360 für japanische Verhältnisse doch sehr weit oben, ja sogar die übermächtig geglaubte Marke Playstation muss sich in Japan an der 360 messen. Zudem es ja nicht nur Japan als Markt gibt, wo diese RPGs erscheinen.
Ohne massive Geldüberweisungen würde gar nichts auf irgendeiner Konsole exklusiv erscheinen, warum auch? $ony hat sich damals in Herzen der Hersteller gekauft, Microsoft macht es halt heute, sehe da auch nichts schlimmes dran, so funktioniert das Business eben.
Wenn viele "alte Fans" der Franchises die Spiele nicht mehr spielen werden, weil sie auf der 360 erscheinen, handelt es sich wohl eher um Fans eines Konsolenherstellers und nicht um Fans des Franchises.
Und natürlich bist du $ony Fanboy, so wie du hier diesen Drecksladen in Schutz nimmst.
P.S.: Vorher waren sie halt $onys Nutte.
Jetzt bitte ne Quelle.Nicht jeder will sich wegen ein paar RPGs ne RoDbox kaufen, MS macht doch mit den RPGs riesen Verluste, sie blechen wie die Sau und die Spiele verkaufen sich nicht richtig, dass ist einfach nicht OK.
das habe ich ja gesehen und deswegen soll es ja jemand melden. So einen post gleich nach seiner sperre ist bestimmmt nciht gut
@Bayek: Biittte^^