- Seit
- 11 Aug 2006
du bist mein Held :love3::love7:schon geschehen![]()
@Topic: Ich bin schon jetzt mit dieser TGS zufrieden^^
Yakuza 3 und WKC was will man mehr^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du bist mein Held :love3::love7:schon geschehen![]()
es soll das erste RPG in nativen 1080p sein also ja^^wenn wir nach den infos gehen
zerfetzt WKC so ziemlich alle bis jetzt erschienen Next Gen JRPG´s^^
ne frage läuft WKC in 1080p?
Welches Spiel läuft denn schon in 1080p?ne frage läuft WKC in 1080p?
Du und dein ewiges Dauermelden wegen jeden kleinen Furz...
Sowas von lächerlich.
Und stiftest jetzt auch noch andere an für dich zu petzen. Sowas behämmertes.
Petz gefälligst selber.
Yakuza 3 und WKC was will man mehr^^
Wipeout HD?^^Welches Spiel läuft denn schon in 1080p?
720p -> 1080p = 225% Leistung.
Wer die Pwnage Live erleben möchte, damit er später seinen Enkeln von der Übernahme des japanischen Spielemarktes erzählen kann, die MS Keynote kommt um 5.00 Uhr.
Tomorrows TGS08 Microsoft keynote - timing and details
Can you say Halo? Xbox Live boss John Schappert very well may be able to tomorrow, as the exec takes to the stage at the Makuhari Messe to kick off Tokyo Game Show 2008.
His keynote is titled A Canvas for the World, and is expected to focus heavily on the upcoming New Xbox Experience UI update for 360 and - so say the little birds - Bungie is in Japan in force, so watch out for that.
Synchronise watches, team: Schapperts address starts at 1200pm local time tomorrow, Thursday, October 9. According to this, thats 4.00am UK time or 5.00am CET if youre on the mainland.
Well be bringing you all the news as it happens.
http://www.videogaming247.com/2008/10/08/tomorrows-tgs08-microsoft-keynote-timing-and-details/
wenn es so wäre dann hättest du dein maul nicht aufreißen sollen bei der wette wenn du die eier dazu nicht hast
Nicht jeder will sich wegen ein paar RPGs ne RoDbox kaufen, MS macht doch mit den RPGs riesen Verluste, sie blechen wie die Sau und die Spiele verkaufen sich nicht richtig, dass ist einfach nicht OK. Und nein ich bin kein Sonyfanboy^^ Lol, lustig, dass mich jemand so nennt :rofl:
FF13, God of War 3, Gears 3, Uncharted 2 etc. werden alle in 720p laufen, weisst du auch wieso? :oWipeout HD?^^
Und WKC^^
wie oft hast du den gleichen scheiß jetzt eigentlich schon gepostet?^^
Die Begründung habe ich abgegeben warum ich die Wette nicht verloren habe. Wenn das von eurer Fraktion nicht verstanden wird kann ich da leider nichts dran ändern.
Ich bleib dabei, dass MS bis Jahresende mehr Konsolen in Japan absetzen wird als Sony. Da ist es ziemlich kleinlich auf so einer Wochenwette herumzureiten, die nur aufgrund mangelnder Lieferbarkeit knapp "verloren" wurde.
Und das MS nicht mal die von mir angenommenen Stückzahlen nach wochenlangem Leerlauf liefern konnte war wohl nicht wirklich ersichtlich.
Eine gewisse Person hat im Übrigen auch nicht darauf hingewiesen, was ja im Nachhinein plötzlich immer angeführt wird.
Bis jetzt sind keine nennenswerten Nachlieferungen erfolgt weshalb auch die letzen beiden Wochen so mau ausfielen und diese Woche wird die 360 deshalb wohl auch unter die PS3 VKz in Japan fallen.
Punkt und aus.
Wipeout HD ist ja auch total simpel aufgebaut und bietet sehr wenig Content...Wipeout HD läuft dennoch in 1080p.. so wie WKC es tun wird![]()
Jump in und zocke die RPG´s oder laß es
Nur weil es auf den Vorgängerkonsolen RPG´s gab, muß es sie ja nicht bis in alle Ewigkeit auf dem System geben... Erst schauen dann kaufen, nicht kaufen und dann in die Röhre schauen...
WHAT?^^ WIPEPUT HD hat hammer Texturen, läuft absolut flüssig mit 60 FPS und Grafisch ist es einer der top referenzen auf den Konsolen^^Wipeout HD ist ja auch total simpel aufgebaut und bietet sehr wenig Content...
Spiele wie FF, Gears oder Uncharted würden in 1080p schlechter als CoD4 aussehen![]()
Aber sich wegen den paar RPGs eine PS3 kaufen geht in Ordnung, oder wie?
Wie gesagt, keine RPG Fans, sondern Konsolenhersteller Fans.
Inwiefern sie mit den RPGs Verluste machen, weiß ich nicht und du auch nicht. Die RPGs erscheinen ja schließlich auch im Westen, nicht nur in Japan. Können damit also auch Gewinn machen. Letztendlich verbraten sie auch nicht dein Geld, also stell dich nicht so an.