Offizieller TOKYO GAME SHOW 08 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du und dein ewiges Dauermelden wegen jeden kleinen Furz...
Sowas von lächerlich.

Und stiftest jetzt auch noch andere an für dich zu petzen. Sowas behämmertes.
Petz gefälligst selber.

bei dir muss das nicht machen, fliegst eh alle paar tage wegen deiner aggressiven art :scan:
pwnst dich sozusagen selbst immer wieder auf neues :)

Yakuza 3 und WKC was will man mehr^^

Ein Team Ico spiel würde mir den rest geben, hoffe echt das es gezeigt wird.

Wer die Pwnage Live erleben möchte, damit er später seinen Enkeln von der Übernahme des japanischen Spielemarktes erzählen kann, die MS Keynote kommt um 5.00 Uhr.

Tomorrow’s TGS08 Microsoft keynote - timing and details

Can you say “Halo”? Xbox Live boss John Schappert very well may be able to tomorrow, as the exec takes to the stage at the Makuhari Messe to kick off Tokyo Game Show 2008.

His keynote is titled “A Canvas for the World,” and is expected to focus heavily on the upcoming New Xbox Experience UI update for 360 and - so say the little birds - Bungie is in Japan in force, so watch out for that.

Synchronise watches, team: Schappert’s address starts at 1200pm local time tomorrow, Thursday, October 9. According to this, that’s 4.00am UK time or 5.00am CET if you’re on the mainland.

We’ll be bringing you all the news as it happens.

http://www.videogaming247.com/2008/10/08/tomorrows-tgs08-microsoft-keynote-timing-and-details/

Wer die Pwnage Live erleben möchte, damit er später seinen Enkeln von der Übernahme des japanischen Spielemarktes erzählen kann, die MS Keynote kommt um 5.00 Uhr.

Tomorrow’s TGS08 Microsoft keynote - timing and details

Can you say “Halo”? Xbox Live boss John Schappert very well may be able to tomorrow, as the exec takes to the stage at the Makuhari Messe to kick off Tokyo Game Show 2008.

His keynote is titled “A Canvas for the World,” and is expected to focus heavily on the upcoming New Xbox Experience UI update for 360 and - so say the little birds - Bungie is in Japan in force, so watch out for that.

Synchronise watches, team: Schappert’s address starts at 1200pm local time tomorrow, Thursday, October 9. According to this, that’s 4.00am UK time or 5.00am CET if you’re on the mainland.

We’ll be bringing you all the news as it happens.

http://www.videogaming247.com/2008/10/08/tomorrows-tgs08-microsoft-keynote-timing-and-details/

wie oft hast du den gleichen scheiß jetzt eigentlich schon gepostet?^^

wenn es so wäre dann hättest du dein maul nicht aufreißen sollen bei der wette wenn du die eier dazu nicht hast

Die Begründung habe ich abgegeben warum ich die Wette nicht verloren habe. Wenn das von eurer Fraktion nicht verstanden wird kann ich da leider nichts dran ändern.
Ich bleib dabei, dass MS bis Jahresende mehr Konsolen in Japan absetzen wird als Sony. Da ist es ziemlich kleinlich auf so einer Wochenwette herumzureiten, die nur aufgrund mangelnder Lieferbarkeit knapp "verloren" wurde.

Und das MS nicht mal die von mir angenommenen Stückzahlen nach wochenlangem Leerlauf liefern konnte war wohl nicht wirklich ersichtlich.
Eine gewisse Person hat im Übrigen auch nicht darauf hingewiesen, was ja im Nachhinein plötzlich immer angeführt wird.

Bis jetzt sind keine nennenswerten Nachlieferungen erfolgt weshalb auch die letzen beiden Wochen so mau ausfielen und diese Woche wird die 360 deshalb wohl auch unter die PS3 VKz in Japan fallen.

Punkt und aus.

Nicht jeder will sich wegen ein paar RPGs ne RoDbox kaufen, MS macht doch mit den RPGs riesen Verluste, sie blechen wie die Sau und die Spiele verkaufen sich nicht richtig, dass ist einfach nicht OK. Und nein ich bin kein Sonyfanboy^^ Lol, lustig, dass mich jemand so nennt :rofl:

Aber sich wegen den paar RPGs eine PS3 kaufen geht in Ordnung, oder wie?
Wie gesagt, keine RPG Fans, sondern Konsolenhersteller Fans.
Inwiefern sie mit den RPGs Verluste machen, weiß ich nicht und du auch nicht. Die RPGs erscheinen ja schließlich auch im Westen, nicht nur in Japan. Können damit also auch Gewinn machen. Letztendlich verbraten sie auch nicht dein Geld, also stell dich nicht so an.

die keynote ist eh uninteressant, da wird hauptsächlich nur über den gamesmarkt und die zukunft blabla gesprochen.

wie gesagt...

SotC remake in HD xD mehr will ich garnicht... und n neues Def Jam Fight for New York remake in HD : D

ansonsten reicht es mir an games für diese gen xD

und Cortana?

Wipeout HD läuft dennoch in 1080p.. so wie WKC es tun wird ;)

Könnt ihr drei nicht in einem anderen Thread spielen und euch gegenseitig verpetzen gehen?
Ich würde hier drin gerne was zur TGS lesen.

Die Begründung habe ich abgegeben warum ich die Wette nicht verloren habe. Wenn das von eurer Fraktion nicht verstanden wird kann ich da leider nichts dran ändern.
Ich bleib dabei, dass MS bis Jahresende mehr Konsolen in Japan absetzen wird als Sony. Da ist es ziemlich kleinlich auf so einer Wochenwette herumzureiten, die nur aufgrund mangelnder Lieferbarkeit knapp "verloren" wurde.

Und das MS nicht mal die von mir angenommenen Stückzahlen nach wochenlangem Leerlauf liefern konnte war wohl nicht wirklich ersichtlich.
Eine gewisse Person hat im Übrigen auch nicht darauf hingewiesen, was ja im Nachhinein plötzlich immer angeführt wird.

Bis jetzt sind keine nennenswerten Nachlieferungen erfolgt weshalb auch die letzen beiden Wochen so mau ausfielen und diese Woche wird die 360 deshalb wohl auch unter die PS3 VKz in Japan fallen.

Punkt und aus.

du liest dich grad wie so nen sony pr Manager der die schlechten ps3 verkäufe versucht schönzureden. fakt ist das du abgeloost hast, ist egal ob ms liefern konnte oder nicht, verloren ist verloren. ist mir aber auch egal eigentlich, zeigt halt nur das du ne pussy bist :D

Jump in und zocke die RPG´s oder laß es :goodwork:

Nur weil es auf den Vorgängerkonsolen RPG´s gab, muß es sie ja nicht bis in alle Ewigkeit auf dem System geben... Erst schauen dann kaufen, nicht kaufen und dann in die Röhre schauen...

Es gibt genau 2 Serien auf der Box die mich interessieren, Gears und Forza, eins davon werd ich wieder auf dem PC spielen, bleibt also nurnoch eine Serie bzw. ein Spiel das mich neben den angekündigten JRPGs interessieren, das bescheuerte an der Sache und darum gehts mir ist das diese Games wahrscheinlich Multi wären und davon hätten alle Spieler profitiert.

Ich zB reg mich nicht darüber auf das FF13 nun Multi ist, nein es freut mich sogar für die Fans die keine PS3 besitzen und auch keine kaufen wollen. Hier sehe ich einige die sich darüber freuen das viele die das gleiche Hobby teilen gewisse Spiele eben NICHT spielen werden und jegliche Kritik an MS ist natürlich lächerlich.....

Wipeout HD ist ja auch total simpel aufgebaut und bietet sehr wenig Content...

Spiele wie FF, Gears oder Uncharted würden in 1080p schlechter als CoD4 aussehen :-P
WHAT?^^ WIPEPUT HD hat hammer Texturen, läuft absolut flüssig mit 60 FPS und Grafisch ist es einer der top referenzen auf den Konsolen^^

Aber sich wegen den paar RPGs eine PS3 kaufen geht in Ordnung, oder wie?
Wie gesagt, keine RPG Fans, sondern Konsolenhersteller Fans.
Inwiefern sie mit den RPGs Verluste machen, weiß ich nicht und du auch nicht. Die RPGs erscheinen ja schließlich auch im Westen, nicht nur in Japan. Können damit also auch Gewinn machen. Letztendlich verbraten sie auch nicht dein Geld, also stell dich nicht so an.

Habe ich gesagt, dass ich mir ne PS3 kaufe? Sie bezahlen ne Menge, klar SE bringt FF13 für lau auf die Box und macht sich umsonst lächerlich. Klar, Vesperia solange exclusiv, dann Star Ocean..... Und Spiele wie Vesperia werden ein Verlustgeschäft für MS. Klar ist es nicht mein Geld, dennoch regt mich diese Vorgehensweise MS auf.

Zurück
Top Bottom