PS3 Der offizielle Sony TGS Thread!

Im Grunde haste recht. Nur hier spürt man wieder so ne HYPEstimmung...das ist nicht gut. xD

Solange der Hype nicht übertrieben wird bzw. andere Spiele anderer Konsolen zerreden werden ... ;)

An sich sieht es wirklich nicht schlecht aus. Sieht teilweise sogar richtig gut aus. Man muss mal die ersten bewegten Bilder abwarten. Ich erwarte ehrlich gesagt kein wirklich gutes Game.

Daher ist es gut, dass es auf der TGS bereits anspielbar sein wird - so kann man sich einen besseren Eindruck vom Spiel machen :)

warum sollte das team ico game gezeigt werden? ich mein viele hoffen darauf aber ich seh keine anzeichen das es gezeigt wird...

Weil unser Yoshie in zwei unterschieldichen Interview gesagt hat, dass schon bald das Team Ico Game präsentiert wird...

es gibt einen sony cocktail. (was immer das auch ist^^)

While we can't say what we saw (not yet!), we wanted to give you a heads-up to our Tokyo Game Show coverage ... which starts in just a few hours! Here's just a slight preview of our coverage plans (all times in Japan time):

Wednesday (10/:cool:

• SCEA/SCEE cocktail
    Last year's cocktail had a few surprise games. What will we find this year?
Thursday (10/9)

• Preview: Capcom
  • Hands-on/Interview: Patapon 2
  • Hands-on/Interview: LocoRoco 2
  • Preview: inFamous
  • 12PM - Platinum Games presentation
  • Preview: Tecmo
  • Preview: Ryu ga Gotoku 3
  • 2PM - Koei press conference
  • Hands-on: Resistance Retribution
  • Interviews: Tecmo
  • Interview: Sonic Unleashed, Sega
  • 3:30PM - XSEED/Marvelous press conference

Friday (10/10)

• Preview: White Knight Story
  • Preview: Hudson
  • Preview: EA tour
  • Interview: Sega's new PSP game
  • Preview: Sega booth tour
  • Interview: Valkyria Chronicles, Sega
  • Preview: Koei booth tour
  • Preview: Konami
  • Preview/Interview: Resident Evil Degeneration
    An amazing early screening of the new Resident Evil CG movie!
And obviously, we have a lot more coverage planned from the show floor. Let us know what you want to see!

cocktail=! PK ;)

aber neues wird es auf alle fälle geben... ist ja die wichtigste videospielmesse der welt ;) (E3 ist ja kaum mehr vorhanden und GC ist unwichtig)

Auf das Video wollte ich auch grad hinweisen.
Die Liste wird klar von Games für Sony-Plattformen dominiert!
Hoffentlich gibt es :o:o:o auf der TGS !!!

Auf das Video wollte ich auch grad hinweisen.
Die Liste wird klar von Games für Sony-Plattformen dominiert!
Hoffentlich gibt es :o:o:o auf der TGS !!!

haha ich find das zu geil ja das immernoch welche iddis meinen ps3 und psp wären tod :D

da sag ich nur eins ...

die fangen erst jetzt an richtig zu leben ;) wobei die anderen so allmählich game over werden :D

Zuletzt bearbeitet:
haha ich find das zu geil ja das immernoch welche iddis meinen ps3 und psp wären tod :D

da sag ich nur eins ...

die fangen erst jetzt an richtig zu leben ;) wobei die anderen so allmählich game over werden :D
Ich denke die PS3 war beim erscheinen Ihrer Zeit etwas voraus, deshalb und weil sie preislich höher lag verkauft sie sich auch nicht sonderlich gut. Aber wenn ich mir so ansehe was da in naher Zukunft an Games auf uns zu kommt da freue ich mich PS3 Besitzer zu sein! Hoffentlich birgt die TGS noch die eine oder andere Überraschung!

Ich denke die PS3 war beim erscheinen Ihrer Zeit etwas voraus, deshalb und weil sie preislich höher lag verkauft sie sich auch nicht sonderlich gut. Aber wenn ich mir so ansehe was da in naher Zukunft an Games auf uns zu kommt da freue ich mich PS3 Besitzer zu sein! Hoffentlich birgt die TGS noch die eine oder andere Überraschung!

hehe du sagst es :cheers:

ich will endlich das "super sexy game" sehen und super neuankündigung like Grandia 4 Exclusiv für ps3 xD

über neue team ico spiel braucht man sich ja keine sorgen machen ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom