PS3 Der offizielle Sony TGS Thread!

Hier mal was von neocrisis.com ;)

Several games are rumored to be shown at this years Tokyo Game Show. Lets hope that its true.
# New .hack
# Angel Rings
# Ape Escape 4
# Ar Tonelico 3
# BBC Game
# Cellius Games
# Eden New Game
# Grandia 4
# PS3 Tales Game
# Skies of Arcadia Remake/Sequel
# Shin Megami Tensei 4
# SO4 Port
# Suikoden 6
# Team Ico Game
# ToV Port
# Wild Arms 6
# ZOE 3

Wäre ne zu harte pWnage! :)

wenn nur 1/3 davon angekündigt werden wäre schon pWnage ;)

tekken 6 wird sicher auch dabei sein und darauf freu ich mich am meisten!!! es ist nämlich schon bestätigt, dass es auf der ps3 mit blood rebellion rauskommen wird :cheers: :aargh:

Hier mal was von neocrisis.com ;)

Several games are rumored to be shown at this years Tokyo Game Show. Lets hope that its true.

# BBC Game
# Grandia 4
# PS3 Tales Game
# Skies of Arcadia Remake/Sequel
# SO4 Port
# Suikoden 6
# Team Ico Game
# Wild Arms 6
# ZOE 3

Wäre ne zu harte pWnage! :)

mir würden die hier reichen und ein PSN Game von Team Ico dazu. :)

scheinbar gibt es doch keine PK sondern die news werden über die tage hinweg verteilt^^

While we can't say what we saw (not yet!), we wanted to give you a heads-up to our Tokyo Game Show coverage ... which starts in just a few hours! Here's just a slight preview of our coverage plans (all times in Japan time):

Wednesday (10/8)

• SCEA/SCEE cocktail
    Last year's cocktail had a few surprise games. What will we find this year?
Thursday (10/9)

Friday (10/10)

• Preview: White Knight Story
  • Preview: Hudson
  • Preview: EA tour
  • Interview: Sega's new PSP game
  • Preview: Sega booth tour
  • Interview: Valkyria Chronicles, Sega
  • Preview: Koei booth tour
  • Preview: Konami
  • Preview/Interview: Resident Evil Degeneration
    An amazing early screening of the new Resident Evil CG movie!
And obviously, we have a lot more coverage planned from the show floor. Let us know what you want to see!

scans zu WKC, Yakuza (gameplay) und außerdem gibt es in der neuen Famitsu noch ein GROßES interview über GT5^^

47643_w_122_1002lo.jpg

47650_r3_122_869lo.jpg

Quantum Theory neues Game für die PS3

QuantumTheory.jpg

Spelunker HD Scans

umm.jpg

Hier mal Yakuza 3

RyugaGotoku.jpg

Und wenn wir schon dabei sind: Street Fighter IV

0sf4.jpg

WKC
Yakuza 3
Quantum Theory
Demon Soul
Tekken 6: BR
Team Ico Game
Infamous

------------

Sony hat mom nen gutes Lineup. Aber ich hoffe mal, dass da noch mehr kommt. Mind. 5 Spiele sollen wohl noch angekündigt werden. Hätte gehofft, dass in der neuen Famitsu mind. ein neues RPG angekündigt wird. Leider nix. :(

Bislang ist das neu angekündigte mehr als überzeugend - ich freu mich noch auf die anderen Titel :)

Wenn's die überhaupt gibt. Ich habe ehrlich gesagt mit nem PS3 Famitsu Blowout gerechnet. Den gab es, wenn man das so sieht, nicht wirklich. Ausser QT, das neu angekündigt ist, ist der Rest bekannt (WKC, GT5, Y3).

Riecht für mich, als würde da nicht mehr sehr viel kommen.

Und leider hört man in dieser Ausgabe NICHTS von der PSP...scheint auch so zu sein, dass da wohl auch nicht mehr viel "Neues" kommen wird.

Wenn's die überhaupt gibt. Ich habe ehrlich gesagt mit nem PS3 Famitsu Blowout gerechnet. Den gab es, wenn man das so sieht, nicht wirklich. Ausser QT, das neu angekündigt ist, ist der Rest bekannt (WKC, GT5, Y3).
Riecht für mich, als würde da nicht mehr sehr viel kommen.

Also da würde ich bis Freitag warten - die TGS fängt doch gerade erst an :)

Und leider hört man in dieser Ausgabe NICHTS von der PSP...scheint auch so zu sein, dass da wohl auch nicht mehr viel "Neues" kommen wird.

Finde ich gut - du kennst ja meine Einstellung zu Handhelds ;)

nyao cellius games haben wohl alle vergessen...

und wohl vergessen wer der BOSS Bei CEllius ist ;)

ich sag nur Ken the fuckin man Kutaragi :)

Yakuza 3 wird ja mal abartig o.o was man da alles machen kann xD

das neue Shemnue!?

Also da würde ich bis Freitag warten - die TGS fängt doch gerade erst an :)

In der Regel war es ja immer so, dass die Famitsu immer ein paar Überraschungen kurz vor der TGS in der Ausgabe hatte. Wenn Sony wirklich 11 NEUE PS3 Games ankündigen möchte, dann ist EIN Game da wirklich ein bisschen wenig. Mom hören sich diese 11 NEUEN Games eher nach nen Fake an.

In der Regel war es ja immer so, dass die Famitsu immer ein paar Überraschungen kurz vor der TGS in der Ausgabe hatte. Wenn Sony wirklich 11 NEUE PS3 Games ankündigen möchte, dann ist EIN Game da wirklich ein bisschen wenig. Mom hören sich diese 11 NEUEN Games eher nach nen Fake an.

Kann, muss aber nicht sein.

Daher würde ich bis Freitag warten - bislang hört sich alles soweit gut an (WKC, Demon Soul).

Na,

ich glaub schon noch, dass da was kommt. Die Famitsu ist zwar bekannt etc. aber die Entwickler wollen ihre Trailer/Ankündigungen ja auch schön wirken lassen und das geht über die Zeitung nicht so.

Das Tecmo-Game wäre wahrscheinlich auf der TGS eher untergegangen, wenn es Sachen zu Team Ico, WKC, Yakuza, BBC-Game, FF etc. gibt.

Deswegen wahrscheinlich schnell vorab noch die Ankündigung.

Die krassen Sachen kommen ja noch. :scan:

Kann, muss aber nicht sein.

Daher würde ich bis Freitag warten - bislang hört sich alles soweit gut an (WKC, Demon Soul).

Morgen beginnt die TGS..oder nicht :-?

Wie auch immer Demon Soul ist von den Kings Field Machern...ich meine diese Serie war schon immer crap.

Morgen beginnt die TGS..oder nicht :-?

Richtig - und wenn bis Freitag nichts mehr kommt (so wie du es befürchtest) ... DANN hast du was, um zu kritisieren bzw. zu befürchten ;)

Wie auch immer Demon Soul ist von den Kings Field Machern...ich meine diese Serie war schon immer crap.

Trotz allem sieht es bislang interessant aus und wird ja auf der TGS auch spielbar sein - zumal Sony auch dahintersteht (wird also wohl nicht der 0815-Kram, der sonst IMO von From Software kommt).

Richtig - und wenn bis Freitag nichts mehr kommt (so wie du es befürchtest) ... DANN hast du was, um zu kritisieren bzw. zu befürchten ;)

Im Grunde haste recht. Nur hier spürt man wieder so ne HYPEstimmung...das ist nicht gut. xD

Trotz allem sieht es bislang interessant aus und wird ja auf der TGS auch spielbar sein - zumal Sony auch dahintersteht (wird also wohl nicht der 0815-Kram, der sonst IMO von From Software kommt).
An sich sieht es wirklich nicht schlecht aus. Sieht teilweise sogar richtig gut aus. Man muss mal die ersten bewegten Bilder abwarten. Ich erwarte ehrlich gesagt kein wirklich gutes Game.

Zurück
Top Bottom