PS3 Der offizielle Sony TGS Thread!

Ich erwarte ein Blue Dragon 2 von MS :) (aber hier ist doch der SONY TGS-Thread) ;)

@Topic:
Bereits das Demon Soul von From Software macht Lust auf mehr - und da ja noch einige neue Ankündigungen gezeigt werden, bin ich schon sehr gespannt ... nur hoffentlich nicht noch mehr (Ego-)Shooter von Sony, von denen sind genug unterwegs.

Ich brauche mehr schöne RPGs und Action-Adventures - je mehr Auswahl, desto besser :)

Ok, ich frag mal so:

Kann man denn jetzt was von MS erwarten?
Wenn es denn eigentlich nicht "großes" auf ner Keynote gibt... es aber gleichzeitig eine PK ist, auf welcher eben das der Fall sein könnte....
Ich denke mal Cry on. Blue Dragon würde ich nach dem DS Flop jetzt nicht erwarten.

@SHAN:

Ich habe keine Ahnung, aber wie will man neue sachen denn sonst ankündigen?^^

Für mich interessant:

Was ist mit Team Cellius? Januar gab es mal in der Famitsu meine ich einen Bericht über drei Spiele. Die könnten doch nun wunderbar enthüllt werden^^

NamcoBandai mit geheime Titel :eek:

Bitte Tales of Vesperia für Ps3 :aargh:

Und DBZ exclusiv wäre geil :dbz: :-P Aber so wird es sowieso nicht kommen^^

Grandia IV (4) als Exclusiv Titel für PS3 wäre endgeil O.o

das würde den Star Ocean 4 schmerz etwas lindern -.-

edit:aba mein gefühl sagt das Star Ocean 4 auffe TGS auch für PS3 angekündigt wird .. da auf E3 stand bei Star Ocean in der Square Enix liste "for Xbox360" und nicht wie par anderen games "only for xbox360"

abwarten und cay trinken :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja hier noch ganz schön Stil dafür das es nicht mehr so lang hin ist. :P

Also ich für meinen Teil wünsch mir natürlich vor allem RPG Angündigungen da es einfach ein recht unterbesetzens Gebiet ist. Wobei da ja schon nen bissi was kommt in dem bereich. :)

Na ja KHIII soll ja für die PS3 angekündigt werden. Ein Grandia 4 das mehr Richtung G2 als G3 gehen würde, wäre wirklich nice.

Edit: Tekken 6: Bloodline Rebellion soll für die PS3 dann erscheinen

Originally posted by SolidSnakex

Quick Splatterhouse footage shown, Afro Samurai footage, National Geographic Panda for the DS, Wii Ski and Snowboard, Eternal Sonata PS3, Naruto, and Tekken 6: Bloodline Rebellion for the PS3 and it'll have even more content than the arcade version.
http://www.neogaf.com/forum/showpost...&postcount=345

Na ja KHIII soll ja für die PS3 angekündigt werden. Ein Grandia 4 das mehr Richtung G2 als G3 gehen würde, wäre wirklich nice.

Oh hör mir auf mit KH3... das wäre zu geil in 1080p etc.
Aber Nomura macht derzeit auch drei 4 Games auf der PSP..
Mit der Versus Engine könnte es hinhauen.

Das wäre zu atomar!

Das Gerücht stand doch in der OPM, oder?

Hier mal was von neocrisis.com ;)

Several games are rumored to be shown at this years Tokyo Game Show. Lets hope that its true.
# New .hack
# Angel Rings
# Ape Escape 4
# Ar Tonelico 3
# BBC Game
# Cellius Games
# Eden New Game
# Grandia 4
# PS3 Tales Game
# Skies of Arcadia Remake/Sequel
# Shin Megami Tensei 4
# SO4 Port
# Suikoden 6
# Team Ico Game
# ToV Port
# Wild Arms 6
# ZOE 3

Wäre ne zu harte pWnage! :)

was habt ihr alle gegen Grandia 3 ? .. biss auf die mittelmäßige Story fand ich es eig. ganz gut ^^

Hauptsache es erscheint nen HD Grandia exclusiv für PS3 ... ich würd mich echt extrem darüber freuen ...

dann noch star ocean 4 für ps3 üff ... ginge nen traum in erfüllung

was mich auch noch interessiert ist das von sony angekündigte "super sexy game" :D

nicht?

da sind ja schon 3 oder so, wo ps3 bzw. port hintersteht.

btw.: wenn ZOE kommt dreh ich durch.
Ports zu TOV und Star Ocean anzukündigen, wäre noch zu früh besonders beim letzteren.

Für Wahrscheinlich halte ich dagegen ein Skies of Arcadia 2 für die PS3 (Die Valkyria Engine haben sie ja schon und in einigen Interviews zu Valkyria wurde ja auch schon mit einem Skies sequel geteaset^^

Das BBC sowie das super sexy game könnte ebenfalls das von Team ICO sein. Existieren tut es und die TGS wäre der perfekte Ort es zu zeigen^^

Ebenso besteht eine chance auf Dark Cloud 3 von Level 5 und von Sony gepublished. Denn WKC ist ja schon fast fertig^^

Zurück
Top Bottom