Erster :-D:-D:-D:-D
Hab gestern Demons Crest endgültig zuende gespielt.
Dark Demon besiegt (war leichter als Phalanx :-?) und somit das beste Ende freigespeilt (besitzt ein anderes The End Bild).
Hab jetzt rausgefunden das man den Code nach dem guten Ende nur erhält wenn man wirklich alles im Spiel gefunden hat. Also alle Herzteile, alle 5 Flaschen, alle 5 Schriftrollen, alle 5 Schussvarianten und alle 4 Verwandlungen.
Danach bekommt man den Code und kann somit mit der letzten Verwandlungsform weiterspielen und gegen Dark Demon antreten.
Der Kampf und vor allen das Zusatzlevel war dann eher entäuschend weil 1. keine Herausforderung und 2. viel viel zu kurz. Mehr aber im Spoiler
Der Endkampf selbst war leider unspekatakullerer als der mit Phalanx. Zeigt sich vor allem weil ich eine Flasche weniger trinken musste :-D.
Bin beim zweiten Kampf gegen Phalanx auf etwas draufgekommen
So freu mich jetzt noch auf Gargoyles Quest 2 welches in den nächsten Tagen anfangen werde. Hoffe nur das mein GBA SP AG101 noch rechtzeitig eintrifft.
Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende.
Bin schon gespannt wann ich beim nächsten Mal wieder mitspielen kann :-D.
Hab gestern Demons Crest endgültig zuende gespielt.
Dark Demon besiegt (war leichter als Phalanx :-?) und somit das beste Ende freigespeilt (besitzt ein anderes The End Bild).
Hab jetzt rausgefunden das man den Code nach dem guten Ende nur erhält wenn man wirklich alles im Spiel gefunden hat. Also alle Herzteile, alle 5 Flaschen, alle 5 Schriftrollen, alle 5 Schussvarianten und alle 4 Verwandlungen.
Danach bekommt man den Code und kann somit mit der letzten Verwandlungsform weiterspielen und gegen Dark Demon antreten.
Der Kampf und vor allen das Zusatzlevel war dann eher entäuschend weil 1. keine Herausforderung und 2. viel viel zu kurz. Mehr aber im Spoiler
Der letzte Level besteht aus einem Gang der einem nur zeigt, dass man mit der letzten Verwandlung alle Fähigkeiten besitzt, schwimmen, fliegen, rammen und Kopfnuss für mehr ist er nicht da. Danach kommt gleich der Endgegner.
Bin beim zweiten Kampf gegen Phalanx auf etwas draufgekommen
Wenn man ihm den Rücken zeigt nimmt er die Hände aus der Deckung eher runter womit er dann leichter zu besiegen ist. Beim ersten mal war es mehr Glück, beim 2. Mal mehr Strategie :-D
So freu mich jetzt noch auf Gargoyles Quest 2 welches in den nächsten Tagen anfangen werde. Hoffe nur das mein GBA SP AG101 noch rechtzeitig eintrifft.
Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende.
Bin schon gespannt wann ich beim nächsten Mal wieder mitspielen kann :-D.