Retro Retroteam plays...

Also ich bin immer noch an Zelda :-) Allerdings nu im letzten Dungeon. So bald ich Zeit habe und der Fallout 3 Verfuehrung wiederstehen kann, ist der olle Ganon dran...
Hab auch raus gefunden wie man speichern kann ohne sich zu killen: Man braucht nen 2. Controller... Bei der GBA Version muss es aber auch irgendwie gehen.

Hab grad die Info bekommen das Eartworm Jim jetzt dran ist. Bin ich dabei! Werd´s heute Abend schön gemütlich im Schlafzimmer einlegen. Und kündige schon mal an, dass ich bestimmt an so mancher Stelle Hilfe brauche...denn leicht is das Game ja nicht.

So, gerade nochmal eine Runde gespielt und bis in Level 3 gekommen. Ich glaube ich hab dann an der gleichen Stelle einen Abgang gemacht wie wie stoka.
Doch das Spiel gefällt mir immer besser. Die Grafik ist richtig toll (vorallem Level 2), die Animationen unglaublich, der Sound einfach nur genial und zu den Ideen braucht man bei Earthworm Jim wohl nicht mehr allzu viel zu sagen :)

Ich hab gestern mal die Ultimate SEGA Megadrive Collection auf der 360 angezockt. :D
Schon funny die ganzen Perlen.^^
Schade das Nintendo sowas nichmal raus bringt -.-
Ne NES-, SNES- und/oder N64-Collection wäre so epic :D
Vielleicht heben sie sch sowas ja für dei WiiHD auf ;)

Die gibbet zwar schon musst nur für jedes Game in der Virtual Konsole blechen. Wenn man alles auf ne DVD packen und verkaufen würde, würde es net soviel gewinn bringen.

@Freigeist

Unter deinen Namen sehe ich das Gesicht von Samus Aran haste vieleicht noch das orginal PIC mit der orginal Auflösung???

Ich hatte das PIC auchmal nur leider in einer schlechten Auflösung mit Wasserzeichen. Leider habe ich es unsinnigerweise gelöscht und auf deviant finde ich es leider net mehr.

Könntest du mir vieleicht das Pic rüberposten wenn es keine umstände macht?

Die gibbet zwar schon musst nur für jedes Game in der Virtual Konsole blechen. Wenn man alles auf ne DVD packen und verkaufen würde, würde es net soviel gewinn bringen.

@Freigeist

Unter deinen Namen sehe ich das Gesicht von Samus Aran haste vieleicht noch das orginal PIC mit der orginal Auflösung???

Ich hatte das PIC auchmal nur leider in einer schlechten Auflösung mit Wasserzeichen. Leider habe ich es unsinnigerweise gelöscht und auf deviant finde ich es leider net mehr.

Könntest du mir vieleicht das Pic rüberposten wenn es keine umstände macht?

Oder vielleicht postet wer den da-link? :)
Biddee!

boah einmal googlen:
http://transfuse.deviantart.com/art/Samus-Aran-44059164
-> Fav!

Werde wohl heute nicht mehr zocken koennen.
Aber evtl. lese ich noch die Anleitung ;-)

ps: Wer es noch gar nicht kennt: Der Drache ist noch gar nicht gleich tot :p

ich habe gestern abend demon crest kurz angezockt, leider bin ich nicht zu mehr gekommen :neutral: habe nur bis zum weltkarte geschafft. aber die ersten minuten sind schon der hammer. besonderes gut gefällt mir der sound :) heute abend wird weiter gespielt :D

Ich habs gestern auch kurz angespielt und habs nach 5 Level fertig gespielt
Zumindest war dies wohl das schlechte Ende :-D.

Dachte zuerste vielleicht ist das so eine Epiloggeschichte und das Game geht dann weiter. Aber dann stand plötzlich "The End" da und das Game verharrte mit dem Capcomlogo und konnte nicht dazu bewegt werden zu verschwinden um das Game weiterzspielen. Somit hab ich dann auch keinen Code erhalten und musste wieder von vorne beginnen :x.

Beim zweiten Anlauf ist man dann was aufgefallen (siehe Spoiler)
Dann hab ich gemerkt, dass in den Levels Geheimpassagen eingebaut sind welche in Unterlevels führen.

Hab jetzt 2 Verwandlungen, einen Talisman, 4 Schussarten und bin vor dem Level 4

Bin ich froh, dass ich mir das Game noch geholt hab. Die Musik und die Grafik sind wirklich wunderschön. Mag das Gargoyles Quest, Ghost ´n Goblins Setting. Die Endgegner sind auch recht fordernd aber mit Geschick und Strategie immer zu schaffen (bisher auch ohne Tränke)

Da ich aber nur das Modul hab und keine Beschreibung hoffe ich das mir jemand weiterhelfen kann. Kann man die Codes echt nur erhalten wenn man im Spiel stirbt und auf Ende klickt? Oder gibt es ein Möglichkeit sich diese Anezigen zu lassen?

Zuletzt bearbeitet:
wie war das noch mal, du hättets nicht so viel zeit zu spielen :D spaß bei seite... nicht schlecht, wusste garnicht das es mehrere enden gibt. in die anleitung kann ich erst heute abend reinschauen, wenn ich zu hause bin. gargoyles quest/ghost 'n goblins setting mag ich auch sehr, wobei ich die spiele mit firebrand immer besser als die mit arthur fand ;) kann kaum abwarten heute abend weiter zu spielen.

Zurück
Top Bottom