Xbox360 Wann kommt das Jasper Board?

smartphoenix

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
13 Dez 2006
Xbox Live
Apollo82
PSN
GuentherLudolf
Mal eine Frage....im Internet stehen Berichte von MAi 2008, das Xbox360 Konsolen mit dem Jasper Board ab August zu haben sein sollen. Ist da irgendwas dran?

Mal eine Frage....im Internet stehen Berichte von MAi 2008, das Xbox360 Konsolen mit dem Jasper Board ab August zu haben sein sollen. Ist da irgendwas dran?

Sowas wird Microsoft nie datieren, da sonst alle auf diese Version warten würden. Irgendwann wirste wohl Berichte von Leuten im Internet finden, die durch Zufall diese neue Version im Laden haben kaufen können.

hoffe in den nächsten wochen. bis dahin kauf ich keine box. mit der jsaper sollten die rod probleme wohl endgültig auf einen normalen stand gebracht werden

Achso....

....hmmm...egal...ich kauf mir jetzt einfach die 60GB Falcon. Hab meine 20GB Premium vom 28.07.2007 ohne HDMI mit Gears of War und Fifa09 für 250 Euro verkauft.(Privat)

Bei Saturn kaufe ich mir dann ne Xbox360 60GB und dann habich für +-0 Euro ne neue mit 3 Jahren Garantie :-)

Schau am besten öfter mal bei xbox-scene und maxconsole vorbei.Dort wirst du als erstes erfahren wenn die neuen Boards draußen sind

Im Handel selbst werden die Jasper Konsolen wieder an der geringeren Leistungsaufnahme zu erkennen sein, da wieder neue Netzteile fällig werden. Steht neben der Seriennummer im "Guckloch" am Karton. Die Falcon benötigt 173W, bei der Jasper tippe ich auf einen Wert um die 150.

Im Handel selbst werden die Jasper Konsolen wieder an der geringeren Leistungsaufnahme zu erkennen sein, da wieder neue Netzteile fällig werden. Steht neben der Seriennummer im "Guckloch" am Karton. Die Falcon benötigt 173W, bei der Jasper tippe ich auf einen Wert um die 150.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Preissenkung in den USA zum Teil durch die Kosteneinsparungen bei der GPU-Produktion möglich geworden sei. Demnach müsste es ja demnächst zumindest in Amiland damit losgehen. Wenn die Jasper-Dinger wirklich die erwartete Zuverlässigkeit bieten, werde ich mir auch endlich eine Zauberbox anschaffen :)

bis ich nen hd-tv habe, ist die jasper schon wieder veraltet :cry:

dann spielst du eben mit deiner 720 auf dem hd fernseher

An PC Monitor anschließen. Mit den kommenden Fall Update gibts auch 16:10 Support. Schöne billige Alternative :)

dann kann ich ja gleich pc-spiele zocken: noch billigere alternative ;)

nee: mal im ernst: hab zwar nen 17"-laptop, aber für konsolenspiele ist mir das dann doch zu klein ^^

dann kann ich ja gleich pc-spiele zocken: noch billigere alternative ;)

nee: mal im ernst: hab zwar nen 17"-laptop, aber für konsolenspiele ist mir das dann doch zu klein ^^

Wenn du dir einen PC leisten kannst der vergleichbare Leistung hat - warum nicht? Aber du willst ja 360 in HD zocken. Und nen 22" TFT kriegt man schon für unter 200€.

Hoffentlich beeilt sich Microsoft mal mit den neuen Jasper Konsolen.
Anfangs hieß es ja August/September.

Ich habe eigentlich fest eingeplant meine Elite Anfang Oktober zu holen, aber so wie das weitergeht ist bis dahin sicher keine Jasper-Version auf dem Markt. :(

Die Preissenkung ist allerdings klasse. Warte ich eben noch nen Monat auf das Jasper Board....

mitlerweile glaube ich nciht das es dieses jahr noch kommt. außerdem sollen die neuen falcon boards ja kaum noch fehler aufweisen

Gibts anscheinend schon in den USA ,sie soll idle um die 70 watt brauchen und beim gamen nur 83W.
Das wäre enorm was ms da fabriziert hat,meine falcon braucht so um die 100W im idle und 130 vollast.
Das baudatum von dem Jasper modell ist 4 juni,kann also gut sein das sie auch bei uns ist,hat wer ne 60gb version mit neuerem datum und kann mal den strombverbrauch testen?

Gibts anscheinend schon in den USA ,sie soll idle um die 70 watt brauchen und beim gamen nur 83W.
Das wäre enorm was ms da fabriziert hat,meine falcon braucht so um die 100W im idle und 130 vollast.
Das baudatum von dem Jasper modell ist 4 juni,kann also gut sein das sie auch bei uns ist,hat wer ne 60gb version mit neuerem datum und kann mal den strombverbrauch testen?

Woher weisst Du genau, wieviel die Falcon verbraucht?! Haste mal Messungen vorgenommen?! Ich dachte eigentlich, dass meine Falcon bis zu 175W verbraucht! Aber diese Werte hören sich doch echt super an.

Haste noch genauere Daten zu den ganz alten Boards??

EDIT: Ich hab ne 60GB mit Baudatum 06.07.2008. Aber leider kann ichs nicht testen! Wäre aber geil, wenn ich auch ne Jasper hätte ;)

Weißt Du was zu den Netzteilen bei den Jasper-Konsolen?? Haben die auch 175 W??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom