Mal eine Frage....im Internet stehen Berichte von MAi 2008, das Xbox360 Konsolen mit dem Jasper Board ab August zu haben sein sollen. Ist da irgendwas dran?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal eine Frage....im Internet stehen Berichte von MAi 2008, das Xbox360 Konsolen mit dem Jasper Board ab August zu haben sein sollen. Ist da irgendwas dran?
Im Handel selbst werden die Jasper Konsolen wieder an der geringeren Leistungsaufnahme zu erkennen sein, da wieder neue Netzteile fällig werden. Steht neben der Seriennummer im "Guckloch" am Karton. Die Falcon benötigt 173W, bei der Jasper tippe ich auf einen Wert um die 150.
bis ich nen hd-tv habe, ist die jasper schon wieder veraltet :cry:
An PC Monitor anschließen. Mit den kommenden Fall Update gibts auch 16:10 Support. Schöne billige Alternative![]()
dann kann ich ja gleich pc-spiele zocken: noch billigere alternative
nee: mal im ernst: hab zwar nen 17"-laptop, aber für konsolenspiele ist mir das dann doch zu klein ^^
dann kann ich ja gleich pc-spiele zocken: noch billigere alternative
nee: mal im ernst: hab zwar nen 17"-laptop, aber für konsolenspiele ist mir das dann doch zu klein ^^
Gibts anscheinend schon in den USA ,sie soll idle um die 70 watt brauchen und beim gamen nur 83W.
Das wäre enorm was ms da fabriziert hat,meine falcon braucht so um die 100W im idle und 130 vollast.
Das baudatum von dem Jasper modell ist 4 juni,kann also gut sein das sie auch bei uns ist,hat wer ne 60gb version mit neuerem datum und kann mal den strombverbrauch testen?