darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Jop, wäre gut.
Bloß nicht![]()
Sind sie![]()
jo...erst heute gesehen das im us innenministerium mssen an hochrangigen beamten geschmiert wurden durch ...haltet euch fest....geld , drogen und nutten

öl industruy am pwning, der chef der abteilung is zurückgetreten und arbeitet nun direkt in der ölindsutrie und die erklärung war "man müsse sich ja in der branche auskennen"
nö...atomenergie is zu radikal.....vor allem nicht in der hand von privaten kräften die gewinn machen wollen und irgednwo einapren müssen und dann noch mehr davon......das is wahnsinn wir pflastern uns mit todesmöglichkeiten zu

nicht alle leider.....leider leider leider........besonders in der indsutrie...was frauen ? die können schwanger werden ! denen bezahlt man maximal 2/3.....die exzesse bürgerlicher parteien in österreich gegen frauen erspar ich euch mal *g*
Stupormundi schrieb:Ich als liberaler Mensch käme nie auf die Idee, anderen Menschen meinen Glauben oder meine Ansichten aufzuzwingen, wenn du lieber in einem faschistischen System leben willst, dann steht dir jederzeit die Ausreise offen aus den zivilisierten und liberalen Ländern der Welt. Und wenn die Leute "dumm" sein wollen, sollen sie es sein. Du kannst doch sowieso nicht verhindern, dass sie dumm sind.
es gibt kein land, das ohne "grundwahrheiten" auskommt, egal wie man es dreht und wendet, du kannst nicht mal irgendwas bezweifeln, wenn du nicht mal eine menge als gegeben ansiehst und auf einen system aufbaust.....du musst glauben um wissen zu können, und du musst wissen um besserwissen zu können, und wer anderes glaubt is niemals dumm, nur vllt auf einem anderen wissensstand.
Zuletzt bearbeitet: