Mario & Zelda auf Xbox und Playstation?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Mario & Zelda auf Xbox und Playstation?

• Stimmen insgesamt
    169
Warum sollte der Gamer froh sein, wenn Nintendo nichts mehr mit Gamern zu tun haben will?^^

Aber wer auf das Hunde Wii music abfährt, dem kann man eh nicht mehr helfen^^
Ja, klar. Deswegen bringt Nintendo weiterhin Spiele wie Fire Emblem, Metroid, Pikmin oder Wario Land Shake raus, und published Fatal Frame 4, statt sich auf Spiele wie Wii Music zu konzentrieren, die sich phänomenal verkaufen bei geringen Budgets. Mir kann es am Hinterteil vorbeigehen, wie Nintendo über Gamer denkt, solange sie weiterhin geniale Spiele für selbige rausbringen.

(Hardwaremäßig ist das etwas anderes - aber Nintendo war in der Hinsicht sowieso schon immer exzentrisch, siehe N64)

vll bringen Nintendo wirklich die nächsten Marios und Metroids auf andere Konsolen raus und entwickeln ihre eigene Konsole nur für "nongames" - damit würden noch mehr Cash machen!

vll bringen Nintendo wirklich die nächsten Marios und Metroids auf andere Konsolen raus und entwickeln ihre eigene Konsole nur für "nongames" - damit würden noch mehr Cash machen!
Den allergrößten Teil der Gewinne mit ihrer Software auf dem Wii fahren sie mit Spielen wie Galaxy, Mario Kart, Brawl und Co. ein, vielleicht erst einmal etwas informieren bevor man wie immer nur belanglose Vorurteile vor sich hinredet, aber das ist ja leichter als mal paar Klicks durchs Internet zu machen... :neutral:

o nein die welt geht unter beu wii music gibt es hunde bellen. wie kann das nur sein wir werden jetzt deswegen alle sterben.

shit... ich habe mir schon einen Bunker eingerichtet...
Mit einem Sony-LCD, einer PS3 und einigen BluRay-Filmen, damit ich diese dunkle Zeit der Apokalypse überstehen kann...

Ich würde ja jetzt erklären, warum Sony und MS so rudern müssen, und Nintendo Geld wie Würfelzucker macht, aber ich bin zu müde und zu betrunken. Nur so viel: Mit Girlies und alten Leuten hat's nicht viel zu tun. Die HD-Fanboy-Hardcore-Gamer sind schuld an Sonys und Microsofts Misserfolg.

ps1 war die refernz konsole bei 3 d :lol: ich bitte dich. die erste richt 3 d konsole war n64

Als die PSone rauskam war sie was 3D Effekte & co anging Referenz gegenüber ihren Mitstreiter. Das N64 kam erst später, und auch dieses war technisch gesehen nicht in allen Dingen Referenz. Schon allein das Modul-Medium verweigerte dies.
Ausserdem hatte auch die PSone in einigen Spielen die Grafikkrone, wie zum Beispiel in Gran Tourismo 2 (Racing) oder Tekken 3(Kampfspiel). So eindeutig war dies keineswegs!

Auch später beim Cube/PS2 gab es nur eine handvoll Spiele die wirklich zeigten dass der Cube stärker war.

Als die PSone rauskam war sie was 3D Effekte & co anging Referenz gegenüber ihren Mitstreiter. Das N64 kam erst später, und auch dieses war technisch gesehen nicht in allen Dingen Referenz. Schon allein das Modul-Medium verweigerte dies.
Was haben Module mit 3D-Grafik zu tun? Mangelnder Speicherplatz für Texturen und Geometrie waren auch auf dem N64 nie ein Problem... :)

Was haben Module mit 3D-Grafik zu tun? Mangelnder Speicherplatz für Texturen und Geometrie waren auch auf dem N64 nie ein Problem... :)

Nun, damals galten ja auch Rendersequenzen zur Sparte "technisch spitze" dazu, dafür bekamen damals ja auch die ganzen Final Fantasys Spitzenwertungen.

Und, wie gesagt - nicht in allen Games war das N64 Garant für Grafikreferenzen.

Nun, damals galten ja auch Rendersequenzen zur Sparte "technisch spitze" dazu, dafür bekamen damals ja auch die ganzen Final Fantasys Spitzenwertungen.

Da muss ich mich auf wsippels Seite schlagen. Das Modul hatte seine Vor- und Nachteile, aber genauso die CD. Theoretisch wären auch richtig gute und umfangreiche Rendersequenzen mit einem Modul möglich gewesen.

Theorie und Praxis ... ein Spiel wie Zelda: OoT hat man so nicht auf der PSone gehabt - umgekehrt ein mit exzellenten Rendersequenzen vollgestopftes RPG wie Final Fantasy auf dem N64 ;)

Und was lernen wir wieder daraus: am besten alle Konsolen haben, um auch das Maximum der Spielewelt zu erleben 8)!

mario oder zelda würden auf 360 oder ps3 nicht funktionieren

zu viel spielwitz, zu viel gameplay, zu wenig grafik

die leute wollen halt lieber sachen wie mgs4 wo man sich zurücklehnen kann und nicht überfordert wird xD

Stimmt, sie produzieren ja jetzt Laminatböden für Microsofts Hauptquartier und keine Spiele.

WiiFitGraphES_468x353.jpg

R00028_.jpg

Zurück
Top Bottom