PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Nur mal aus Interesse, sollte für dich als Sonykunde nicht schwer zu beantworten sein: Sony hat ja "erst" ihre dritte Konsole im Rennen, während es bei Nintendo etwa schon die fünfte Heimkonsole ist. Welche fortsetzungswürdigen IPs hat Sony denn, die bis auf die PS1 zurückgehen? Ist eine ernstgemeinte Frage - weil ich immer nur lese, dass Nintendo ja soviel aufwärmt, während die Konkurrenz soviel toll Neues macht, und ich jedoch mit Nintendo doch auf Anhieb einige Spieleserien assoziieren kann, die's nun mal schon lange gibt, mit MS und Sony jedoch nicht.naja gerade Sony haut mit neuen IPs gerade so umsich^^
Resistance (Ok insomniac)
Uncharted
Heavy Rain
LBP
Infamous
Motorstorm
Warhawk (kind of ^^)
Afrika
Fat Princess
WKC
usw^^
Und ja es ist immernoch geschmackssache, aber mir geht es nunmal so, dass ich nicht immer wieder das gleiche spielen möchte^^
Viele erwarten/erhoffen sich ja, dass LBP für die Playstation so ein Aushängeschild und Popularitätsträger wie Mario für Nintendo sein wird. Wird da dann in ein oder zwei Gens auch rumgemosert, wenn immer neue, hochwertige und erfolgreiche LBP-Spiele kommen, weil es "nur" Fortsetzungen sind?