Warhammer 40000 Space Marine

sehr schön.
was das nun für ein genre wird is aber immernoch nit bekannt oder?
also ich meine ob das eher in richtung gears of war gameplay oder god of war gameplay geht.
naja hauptsache es bringt fetz und hat nen co-op :aargh:

Wow, es sieht einfach großartig aus, man mein alltime Lieblingsuniversum. :o

Da können sie alle einpacken, die Gears, die Starcrafts und Unreal-Replikate, das ist das Original, und so viel mehr in allen Rassen und Details, einfach bombastisch.

Fixkauf Tag 1, wie flüssig das jetzt schon läuft in den Gameplayszenen und die fetten Effekte, herrlich. ;-)

Ich hoffe sie setzen das gleich in der NextGen fort, mit brandneuer Technik und neuen Möglichkeiten. :-D

Ich finde das es ziemlich beschissen aussieht, Gears ist sich praktisch zu schade mit dem Ding den Boden zu wischen. Da hat der Schüler seinen Meister klar geschlagen, die Jungs aus dem Video tun mir ehrlich gesagt richtig leid, weil das Ding einfach böse floppen wird.

@squallsdestiny
Kauf dir bitte ne Brille, und unterschätze nicht die riesige Fangemeinde des Warhammer40000-Universums, die gibt es seit 1987.

Du wirst dich noch wundern, wie oft es sich verkaufen wird, allein das Stategiespiel Dawn of War 2 hat damals WoW-Lichking vom Trohn gestoßen.

Ich sag nur innerhalb von 24 Stunden über 3 Mio. verkaufte Exemplare, jetzt hast du ne Größenordnung. :-D

Auf ein solches Action-Game warten schon lange Millionen Fans. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Fans müssen auch nicht alles kaufen, gibt auch ein paar HdR Spiele welche an der Öffentlichkeit vorbeigegangen sind, und ob da nun so ein billig wirkender Gears Abklatscht eine Hypewelle entfachen wird, wage ich zu bezweifeln.

Zurück
Top Bottom