Warhammer 40000 Space Marine

Mussten die das jetzt so an GoW anlehnen? Schade da ich doch sehr großes Interesse daran hatte. Werd aber mal das fertige Game abwarten, Day 1 Kauf wirds aber glaube ich nicht.

In der aktuellen Gamepro ist ein Preview zum Spiel.
Gameplay hat wenig mit Gears zu tun, Deckung suchen ist selten wichtig. Nahtloser Übergang zwischen Fern-und Nahkampf! Schultertasten am Controller dienen zur Benutzung der Knarren und die X,Y,A und B Tasten sind für den Kampf mit Kettensägenschwert, Hammer und Axt.
Hatte noch nie etwas mit dem Warhammer Universum zu tun, aber mir gefällt das gesehene unwahrscheinlich gut! Ist ganz oben auf meiner Liste!!!

Hab gerade in der Play3 auf dem Klo gelesen, dass die den Coop Modus gestrichen haben. WTF?

Also bei der PC-Fassung wurde der CoOp auch gestrichen.

Aber ratet mal, was kommen wird? Na... wait for it... DLC :aehja:

Der Versus-Multiplayer-Modus soll hingegen ganz cool sein.

habs auch gestern in der PC-Games gelesen.
man da könnte ich ja so hart kotzen, grad wegen dem co-op modus is das spiel ja so interessant -.-

woanders hab ich gelesen das der Co-op als DLC zum launch kommt. Die ersten 30 tage wird der co-op gratis, danach kostenpflichtig.
damit sollen "erstkäufer belohnt werden"

:kotz:

erstkäufer zu belohnen ist immer gut. die geben ja schließlich auch mehr geld aus. sind halt echte fans.

das hat mit fan sein nix zu tun. So etwas nennt man abzieherei coop modus als DL, my ass. Die entwickler lassen sich immer was neues einfallen um den leuten die kohle aus der tasche zu ziehen. :lol:

Aber gut, kann ich bei THQ schon verstehen die games verkaufen sich nicht übermäßig gut und sind immer schnell billig zu haben. :lol2:

wo werde ich als erstkäufer abgezogen?

ich hab nix von erstkäufer geschrieben. Wird wohl auch leute geben die das spiel erst wochen später kaufen werden.

Und ja selbst als erstkäufer wird man abgezogen, coop der nach 30 tagen kostenpflichtig wird ist abzieherei, sowas ist standartmäßig in games drin und hat nicht als dlc zu erscheinen.

Es aber wer so etwas noch toll findet, bitte... :lol:

Zurück
Top Bottom