Noah
L16: Sensei
Mussten die das jetzt so an GoW anlehnen? Schade da ich doch sehr großes Interesse daran hatte. Werd aber mal das fertige Game abwarten, Day 1 Kauf wirds aber glaube ich nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das es ziemlich beschissen aussieht [...]
squallsdestiny schrieb:[...] Und ob da nun so ein billig wirkender Gears Abklatscht eine Hypewelle entfachen wird, wage ich zu bezweifeln.

In der PS3 Demo die ich gestern gespielt hab kann man zu 2t spielen. Wär ja doppelt fail, wenn mans in der Demo noch kann und im eigentlichen Spiel nicht mehr.Hab gerade in der Play3 auf dem Klo gelesen, dass die den Coop Modus gestrichen haben. WTF?

habs auch gestern in der PC-Games gelesen.
man da könnte ich ja so hart kotzen, grad wegen dem co-op modus is das spiel ja so interessant -.-
woanders hab ich gelesen das der Co-op als DLC zum launch kommt. Die ersten 30 tage wird der co-op gratis, danach kostenpflichtig.
damit sollen "erstkäufer belohnt werden"
:kotz:
was is daran gut o_0?
erstkäufer zu belohnen ist immer gut. die geben ja schließlich auch mehr geld aus. sind halt echte fans.

nach deiner logik ist es also gut ein feature anzukündigen nur um das feature dann später quasi wieder rauszunehmen und dieses dann einzeln zu verschärbeln?
erstkäufer zu belohnen ist immer gut. die geben ja schließlich auch mehr geld aus. sind halt echte fans.

das hat mit fan sein nix zu tun. So etwas nennt man abzieherei coop modus als DL, my ass. Die entwickler lassen sich immer was neues einfallen um den leuten die kohle aus der tasche zu ziehen.![]()
wo werde ich als erstkäufer abgezogen?