Ronin
L08: Intermediate
Nein. Aber bevor du nicht die Geschichte von 9/11 kennst und dir nicht die Argumente beider Seiten anhörst, hat es keinen Sinn weiter zu diskutieren, da kannst du noch so viele WTC7-Simulationen ohne Physik-Engine zeigen, in denen ein Gebäude ohne ergiebigen Grund einstürzt.
Da Du mir jetzt unterstellst, ich kenne die Geschichte von 9/11 nicht, sei Dir mal folgendes gesagt.
Ich habe mich schon intensiv mit Verschwörungstheorien beschäftigt, da konntest Du noch nicht mal lesen. Den 11. September 2001 habe ich den ganzen Tag live am TV und im Internet verfolgt. Ich habe unzählige Videos im Anschluss gesehen und war in diversen Boards und Newsgroups rund um VT aktiv. Ich habe schon so ziemlich alle Argumente Pro & Contra gehört. Und ich habe schon auf beiden Seiten diskutiert.
Ich bin einer der Wenigen hier, der nachweisbare Quellen herbeizieht um seine Argumente zu untermauern.
Also erzähl Du mir nicht, ich hätte keine Ahnung und es hätte keinen Sinn mit mir zu diskutieren. Fang mal bitte an zu diskutieren. Liefere nachweisbare faktische Argumente und keine zufälligen Zahlenspielereien.