Was ist mit dem Flugschreibern Passiert?? Offiziell sind die Dinger pulverisiert oder nicht auffindbar, das Komische an der Sache ist dass die Stinknormalen PC Festplatten die man aus den WTC Trümmern geborgen hatte zu 100% erhalten waren aber die Flugschreiber die gegen Bomben und Kerosinexplosionen gesichert waren es nicht überstanden haben!
Kennst Du den Ausdruck Äpfel mit Birnen vergleichen? Wahrscheinlich nicht, genau so wenig, wie heise.de ihn kennt. Denn anders kann man sich nicht erklären, wie die Flugdatenschreiber, die sich im Zentrum des Geschehens befanden mit irgendwelchen Festplatten, welche aus ungeklärten Stockwerken kamen, verglichen werden.
Die Flugdatenschreiber sind unseres Wissens bisher nirgends aufgetaucht. Möglich, dass sie gefunden worden sind, möglich, dass sie zerstört wurden. Denn entgegen der landläufigen Meinung sind die sogenannten Black Boxes keineswegs unzerstörbar, sonder 'nur' so konstruiert, dass sie einen 'normalen Flugzeugabsturz' überstehen. Bei der Konstruktion wurde leider die Möglichkeit übersehen, dass zehntausende Tonnen Stahl und Beton auf sie drauf fallen könnten.
Ob die Türme gesprengt worden sind oder nicht Schließt keine Verschwörung aus!
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/11/11437/1.html
Es beweist aber auch keine Verschwörung. Leider gestaltet es sich so, dass alle angeblichen Beweise und Indizien einer genauen Betrachtung nicht standhalten. Außerdem sprechen Ockhams Skalpell und die normale gesunde Logik gegen eine Verschwörung von diesem Ausmaß.
Es geht nicht um Glauben, sondern, ob eine Verschwörung mit nachprüfbaren Fakten untermauert werden kann. Und dass konnte bisher noch kein VT.
Die Fakten schließen auch nicht aus, dass Aliens dahinterstecken oder Mainzelmännche oder der leibhaftig Teufel.
---------------------------------------------------------------------------------------------
@ Ronin (ich wüsste nicht wieso ich die 3 worte quoten sollte

)
Norad war über die ganze Zet hinweg zuverlässig, hatte in diesem Jahr schon von ca.50 Einsätzen ähnlicher Art eine 100%ige erfolgsquote, und dann versagt es an einem tag 3-4 mal?
Das kannst du mir nicht erklären, die Übungen wurden extra für diesen Tag angesetzt, es gibt einfach keine andere erklärung!
Du vergleichst jetzt die Erfolgsquote, die NORAD jetzt hat mit dem damaligen Zeitpunkt. Nach 9/11 wurde natürlich auch NORAD umstrukturiert. Man hat aus Fehlern gelernt.
Die 'Übung' war wirklich kein Zufall. Sie war eine Reaktion auf eine Übung der Russen im Pazifik. (
Quelle)
Oder stecken jetzt die Russen auch schon mit drin?
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ronin, reproduziere mal in deinem Kopf, was alles für skurile Sachen am 9/11 passiert sind.
9/11 war oskarreif inszeniert, doch das Skript war nicht lückenlos.
In Hollywood und gerade in Actionfilmen neigt man immer dazu, zu übertreiben (explodierende Autos etc.).
An 9/11 sind zwei Flugzeuge in zwei Türme geflogen, 3 sind umgefallen.
Du erwartest doch nicht ernsthaft eine Antwort, oder?!