- Seit
- 30 Apr 2002
Dann sind die beiden Türme sicherlich nicht die ersten Gebäude, die in sekunden in sich zusammengefallen sind. Da gibt es auch stinknormale 10 Stöckige Gebäude ´, die nur wegen einer Gasexplosion im Keller genauso zusammengefallen sind....
ne sie sind 2 von 3 gebäuden die innerhalb von sekunden zusammensackten

Und du redest von 10-stöckigen Gebäuden, sagmal willst du mich für blöd verkaufen oder weißt du nicht wieviele Stöcke das WTC hatte? Die beiden Twin Tower waren über 400m hoch, nix da mit 10 Stockwerken, ich hab jetzt keine lust die Menge zu ergooglen, aber das dürften eher 100(!) gewesen sein. Wenn also deine 10 stöckigen Häuser in 6 Sekudnen zusammenbrechen, brechen 100stöckige eben in 60 Sekunden zusammen, hoffe du kannst der Logik folgen

Aber nicht in 10 Sekunden, das ist physikalisch eben NICHT möglich. Das ist freier Fall, und das Gebäude besteht nicht aus Watte, da waren Büros vollgestoppft mit Zeug in jedem einzelnen Stockwerk, stahl und Beton zwischen jedem Stockwerk, Tonnen davon, und alles sackte im freien Fall, sprich nahezu ZEITGLEICH nach unten? Und das ohne fremde Hilfe?
Erklär das mal!
Was übrigens physikalisch LOGISCH wäre, das kann sogar ich mir als Laie denken:
Wenn oben ein Stockwerk einbricht, dann fällt es auf das nächste und so weiter, mit jedem eingebrochenem Stockwerk erhöht sich die last, ergo müsste, bei einem "normalen" Zusammenbruch immer wieder mal ne kleine Unterbrechung da sein. Die Unterbrechung wenn das material von oben auf den nächsten Stock trifft und das ganze müsste sich dank Schwerkraft immer mehr beschleunigen. Aber das WTC sackte von einer Sekunde auf die andere, ohne irgendeine Verzögerung in sich zusammen, o da gab es keinen Wiederstand in form eines neuen Stockwerkes, das ging in sich zusammen als würde jedes Stockwerk nicth auf Stahl und Beton gebaut worden sein sondern auf papier!
Kannst mich da auch gerne berichtigen, bin gespannt.
-Meine Erklärung ist schlicht und ergreifend, dass hier mit Sprengstoff höchster Güte nachgeholfen wurde, dieser räumte systematisch, durch timer koordiniert, ein Stockwerk nach dem anderen aus dem weg damit das ganze Gebäude sauber im Keller verschwinden konnte(der höchstwahrscheinlich auch auf gesprengt wurde).
Zuletzt bearbeitet: