Was wissen wir schon!? - Die Wahrheit über den 11. Septemeber 2001

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann sind die beiden Türme sicherlich nicht die ersten Gebäude, die in sekunden in sich zusammengefallen sind. Da gibt es auch stinknormale 10 Stöckige Gebäude ´, die nur wegen einer Gasexplosion im Keller genauso zusammengefallen sind....

ne sie sind 2 von 3 gebäuden die innerhalb von sekunden zusammensackten ;) Das WTC7 ist ja seltsamer weiße exakt gleich zusammengekracht wie die beiden Twin Tower, dafür gibts sicher eine plausible erklärung, ich warte. :blushed:

Und du redest von 10-stöckigen Gebäuden, sagmal willst du mich für blöd verkaufen oder weißt du nicht wieviele Stöcke das WTC hatte? Die beiden Twin Tower waren über 400m hoch, nix da mit 10 Stockwerken, ich hab jetzt keine lust die Menge zu ergooglen, aber das dürften eher 100(!) gewesen sein. Wenn also deine 10 stöckigen Häuser in 6 Sekudnen zusammenbrechen, brechen 100stöckige eben in 60 Sekunden zusammen, hoffe du kannst der Logik folgen :P

Aber nicht in 10 Sekunden, das ist physikalisch eben NICHT möglich. Das ist freier Fall, und das Gebäude besteht nicht aus Watte, da waren Büros vollgestoppft mit Zeug in jedem einzelnen Stockwerk, stahl und Beton zwischen jedem Stockwerk, Tonnen davon, und alles sackte im freien Fall, sprich nahezu ZEITGLEICH nach unten? Und das ohne fremde Hilfe?

Erklär das mal!

Was übrigens physikalisch LOGISCH wäre, das kann sogar ich mir als Laie denken:

Wenn oben ein Stockwerk einbricht, dann fällt es auf das nächste und so weiter, mit jedem eingebrochenem Stockwerk erhöht sich die last, ergo müsste, bei einem "normalen" Zusammenbruch immer wieder mal ne kleine Unterbrechung da sein. Die Unterbrechung wenn das material von oben auf den nächsten Stock trifft und das ganze müsste sich dank Schwerkraft immer mehr beschleunigen. Aber das WTC sackte von einer Sekunde auf die andere, ohne irgendeine Verzögerung in sich zusammen, o da gab es keinen Wiederstand in form eines neuen Stockwerkes, das ging in sich zusammen als würde jedes Stockwerk nicth auf Stahl und Beton gebaut worden sein sondern auf papier!

Kannst mich da auch gerne berichtigen, bin gespannt.

-Meine Erklärung ist schlicht und ergreifend, dass hier mit Sprengstoff höchster Güte nachgeholfen wurde, dieser räumte systematisch, durch timer koordiniert, ein Stockwerk nach dem anderen aus dem weg damit das ganze Gebäude sauber im Keller verschwinden konnte(der höchstwahrscheinlich auch auf gesprengt wurde).

Zuletzt bearbeitet:
Jedesmal wenn hier welche gepostet werden kommt doch gleich der Satz "offizielle Darstellung, der man nicht trauen darf...blabla Medien die uns was vorkauen" usw usw.

Und ihr fragt trotzdem weiter nach Quellen? Wo und vor allem welche sollen wir uns denn sonst noch aus dem Hut zaubern? :wink3:

Fakt ist, dass das WTC ein finanzielles Desaster war und mehr gekostet hat als es einbrachte, ein Prestige Objekt, mehr nicht, es war veraltet und ein halbes Jahr vor der Sprengung beschloss der Eigentümer es sehr hoch abzusichern, gegen terroristische Attacken. Der Eigentümer hatte nach der Katastrophe 7 Mrd. Dollar von der Versicherung bekommen, da er die zwei Flugzeugcrashs als zwei Terror Anschläge vor Gericht geltend machen konnte.

Fakt ist auch, dass überdurchschnittlich viele Börsianer beschlossen, kurz vorm 9/11 gegen alle möglichen Fluggesellschaften auf der Börse zu "wetten". Fakt ist auch, dass die Bush Regierung diesen Anschlag begrüßte und offiziell den Krieg gegen den terror einleitete, was zum einen die Freiheit der Bürger einschränkte und zum anderen die Rüstungsindustrie freute.

Man muss also kein Mathematiker sein um hier 1 und 1 zusammen zu zählen, am Ende der Twin Tower haben sehr viele Menschen, sehr viel Geld verdient, und die Stadt New York hat einen Pleiteposten weniger zu finanzieren. Mal abgesehen davon, dass Bush durch diese Katastrophe und seinen beherzten Glauben an Gott beim Großteil des amerikanischen Volkes gut punkten konnte für die zukünftige Wahl...

und das witzige: Selbst wenn wir sagen, die Flugzeuge haben die beiden WTC eingerissen, wieso ist WTC7 zusammengebrochen? Und noch besser: Wieso wurden die Passagierflugzeuge nicht abgefangen als sie ihre Route verlassen hatten und den Funk Kontakt verweigerten? Immerhin ist das ja normalerweise die Vorgehensweise, nur an DIESEM TAG nicht, seltsam oder? Irgendwie nicht...

Die US-Regierung sollte einfach zugeben, dass es eine gezielte Sprengung gewesen ist wie bei WTC7

EDIT: Aja und das mit NORAD is auch sowas von klar... wird komischerweise auch nie angesprochen und ich hab noch kein ordentliches Argument gegen diese Theorie gehört ^^
Mit einer offiziellen Sprengung des WTC7 (was es im Grunde schon lange ist) würde man gleichzeitig die Spregung der Twin Towers zugeben; ein Disaster. Die Regierung und ihre Sprecher haben nie ein einziges Wort über das WTC7 verloren und ich bezweifel dass sich das ändern wird.

Schönes Video zum Christentum, dem World Trade Center und Verschwörungen...

http://video.google.com/videoplay?d...&ei=_Eq0SIj1BYTm2QLG-onkDA&q=Zeitgeist+German

Das schlimme daran: alles leuchtet ein, und macht sinn! Viel Spaß beim watchen :)

Gibts Korruption nicht in jedem Land? Hier wird ja nur ein kleiner Teil unserer Welt durchleuchtet. Es gibt Kulturen, Sub-Kulturen und Kulturen in den Kulturen. Was ist mit Münster? Nein ehrlich, ich fahre hier schon seit meiner Kindheit fahrrad, am liebsten freihändig. Das Kinder Fahrradhelme tragen müssen halte ich für sinnvoll, vor allem weil ich keins mehr bin lol Ein neues Gesetz soll nun jeden verpflichten Fahrradhelme zu tragen. Ja halloooo bist du deppert? was will ich mit einem Fahrradhelm? Ich habe bei einem Sturz schon meine beiden Vorderzähne verloren, da hätte mir ein Helm auch nicht geholfen. Das komische ist, fast jeder ist für das Gesetz. Ja auch ihr! Wenn ich herausfinde wer dahinter steckt, dann gibts prügel. Man wäscht nicht ohne meine Einwilligung einfach so Gehirne. Gleich mal Rockefeller anrufen, ob er was damit zu tun hat.
Was ist denn eigentlich mit dem Bund der deutschen Steuerzahler?
das erfährst du dann hier:
http://www.deutscher-rentenschutzbund-ev.de/content/trojanisches_pferd_der_assekuranz.php

soll als kleines Beispiel gelten, was alles so um uns herum passiert. Dazu muss ich gleich sagen, das was die Hamburg Mannheimer macht ist sie verkaufen Versicherungen für reale Ereignisse. Falls ein Unfall am Arbeitsplatz passiert, etc und haben in unserer Gesellschaft natürlich eine wichtige Funktion. Auf der anderen seite versuchen Unternehmen zu wachsen, genau so wie die Zentralbank und das ist ein sehr egoistischer Prozess. Wie wächst man am schnellsten, ohne großartig Resourcen zu verschwenden? Man konsolidiert sich, sucht sich partner oder kauft Firmen auf. Die Wirtschaft hat allerdings schon längst begriffen das Konkurrenz den Markt zerstört. Deswegen greifen Firmen aktiv in andere Märkte ein, um das Geld der konkurrenten zu kassieren. Es gibt heute kaum noch einen Bereich der eine Monopolstellung besitzt. Ausser natürlich Diamanten, Geld und Öl und das auch nicht überall. Es gibt viele verschiedene Gruppen die Macht ausüben und diese Macht wird, weil WIR Menschen sind auch zum guten verwendet. Man könnte auch sagen zum Guten gewendet.

Ich will auch so einen Chip, nein ich nehm gleich zwei, dann kann ich einen auseinanderbauen. Ich ruf mal meinen Freund in China an, der kann das Teil sicher nachbauen. Was passiert eigentlich wenn sie das Teil abschalten? NICHTS! Da hört die Macht dann auf und Menschen leben ohne Greencard oder Pockenimpfung in Ländern, weil sie da auf pump n bißchen Geld verdienen können.

@ach ja und zum Thema Bush, ein Einsatz-Komando wäre für ihn ganz gut gewesen. Wo ist der überhaupt? Seit dem Wahlkampf habe ich ihn in meiner Glaskugel nicht mehr gesehen.

Zum Thema Irak-Krieg muss ich noch sagen, da bin ich einfach froh dass ich in Deutschland lebe. Wenn ich mir CNN anschaue, wie dort das Volk mit dem Thema Krieg bombardiert wird.

Los Jungs, wir müssen da was machen und die Amies befreien. Ich schick n Karton belgischer Schockolade nach drüben. War mal Gast bei einer Familie in Florida, Familie Rohr. Sie haben mir gesagt, dass ihre Vorfahren aus dem Ruhrgebiet kommen und sie früher wohl irgendwas mit Ruhr hießen. Ich seh das einfach so. Die absolute Verschwörung gibt es nicht, weil immer wieder Kräfte dagegen wirken, die in dem Video nicht zu sehen sind. Auf der anderen Seite ist ein Teil der Theorien absolut wahr. Doch wenn man die Verantwortlichen finden will, schaut man nachher immer nur auf sich selbst. Das ist das Leben. Wie Hahn Solo so schön sagt:"Nutze die Macht".

seltsam oder? Irgendwie nicht...

Ich finde es beachtlich, dass George Bush nicht für den Oskar nominiert in seiner Rolle des Unwissenden wurde.
Was an diesem Tag für skurile Dinge alle passiert sind und dass die Verantwortlichen mit dem größte Verbrechen des 21. Jahrhunderts einfach so davon kommen und sich ins Fäustchen lachen, ist einfach unakzepabel. Es ist jetzt schon erschreckend, was für eine Macht die Medien auf die Meinung der Menschen haben. Die CIA kann einfach den Terror planen, einem Moslem in die Schuhe schieben und die Menschen glauben, der Moslem sei das böse unmenschliche Monster.
Die Machtelite hat es unglaublich einfach das Volk zu kontrollieren und ihnen gezielt Ängste und Hass zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist auch, dass überdurchschnittlich viele Börsianer beschlossen, kurz vorm 9/11 gegen alle möglichen Fluggesellschaften auf der Börse zu "wetten".

Ey, ich verstehe vor allem diesen Punkt nicht, das kann doch nicht sein, dass das niemandem komisch vorkommt, es handelt sich hierbei also um eine ultra geheime Verschwörung, zu der es keinen einzigen stichhaltigen Beweis gibt und bei dem es die US Regierung geschafft hat das alles zu verbergen, aber jede Menge Börsenmakler haben angeblich schon zuvor davon gewusst? o.O Ist das nicht irgendwie paradox? Die US Regierung teilt also vorher den Börsenmaklern mit, dass sie Anschläge planen und riskieren so, 100te von Zeugen zu erschaffen, die ihre Verschleierung dann ganz einfach auflösen könnten? o.O
Also bitte, es sollen Fernsehsender davon gewusst haben, Börsenmakler, das CIA hat Hinweise auf den Anschlag in Hollywoodfilmen versteckt.... manche scheinen sich hier echt zu wünschen wir wären in einem Hollywood Movie so unrealistisch wie das alles rüberkommt o.O

P.S.: ich sage NICHT, dass der offizielle Report 100% richtig ist, da gibt es Unstimmigkeiten, aber sicher nicht solche, wie sie von den Verschörungstheoretikern propagiert werden...

das CIA hat Hinweise auf den Anschlag in Hollywoodfilmen versteckt.... manche scheinen sich hier echt zu wünschen wir wären in einem Hollywood Movie so unrealistisch wie das alles rüberkommt o.O

Was muss das für ein verdammter Zufall sein, dass sich in etlichen Filmen 9/11 versteckt?!
Das kann kein Zufall sein und wer dies glaubt, kann einfach die Wahrheit nicht anerkennen. Es macht doch nicht etwa deine heile Welt kaputt?

Was muss das für ein verdammter Zufall sein, dass sich in etlichen Filmen 9/11 versteckt?!
Das kann kein Zufall sein und wer dies glaubt, kann einfach die Wahrheit nicht anerkennen. Es macht doch nicht etwa deine heile Welt kaputt?

Es ist auch ein Zufall, dass die Notrufnummer in Amerika 911 ist, was ist daran so schlimm? o.O

Also Junge, komm ich bitte dich? WIESO sollte die CIA in Hollywoodfilmen Anspielungen auf sowas bringen? Das bringt denen keinen Vorteil, und wir leben nicht in nem Actionfilm oder irgend nem Mystery Film, da mag sowas echt spannend sein, aber die richtige CIA würde doch nicht solche Hinweise hinterlassen....
Das ist irgend ne Träumerei, die sich einfach cool anhört, ein GEHEIMdienst macht sowas nicht...
btw könnten genauso gut islamistische Terroristen dann diese Hinweise hinterlassen haben :P (was genauso wenig Sinn macht)

Ich glaub einigen hier ist einfach ihr eigenes Leben zu langweilig, sodass sie sich aus der Realität einen Hollywoodfilm basteln o.O

Ey, ich verstehe vor allem diesen Punkt nicht, das kann doch nicht sein, dass das niemandem komisch vorkommt, es handelt sich hierbei also um eine ultra geheime Verschwörung, zu der es keinen einzigen stichhaltigen Beweis gibt und bei dem es die US Regierung geschafft hat das alles zu verbergen, aber jede Menge Börsenmakler haben angeblich schon zuvor davon gewusst?

Es wurde NICHTS verborgen, sonst wüsste man auch nicht von den Börsenspekulanten die MILLIONEN wenn nicht Milliarden verdient haben am 9/11! (soetwas kann man auch schwer verbergen ;))

Es wird den Spuren vielmerh NICHT nachgegangen! Das passiert wenn man die Macht hat und die Polizei ist nunmal dem Staat unterstellt und das CIA und FBI genauso und diese Organisationen werden den Teufel tun, und in ein Wespennest stechen. Stattdessen kommt die einhellige Meldung dass "die Transaktionen im Sand verlaufen" seien.

So einfach ist das, wenn man absolute Kontrolle hat, man kann eben ALLES vertuschen, und sogar Menschen soweit beeinflussen, dass sie jedweden Menschenverstand abschalten und glauben was ihnen die Regierung vortischt. Da werden sämtliche Regeln der Physik außer Kraft gesetzt, nur weil ein Flugzeug ein Gebäude rammt, und das gleich dreimal bei drei verschiedenen Gebäuden am gleichen Tag, wobei in eines der drei Gebäude nichtmal ein Flugzeug flog, alles logisch und verständlich, schon klar! :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
So einfach ist das, wenn man absolute Kontrolle hat, man kann eben ALLES vertuschen, und sogar Menschen soweit beeinflussen, dass sie jedweden Menschenverstand abschalten und glauben was ihnen die Regierung vortischt.

wenn man die absolute Macht hat, dann kann man sich auch selbst ins Gefängnis sperren und einen anderen glauben machen, er hätte es getan. Ich sag ja die Wirtschaft ist unsere Rettung. In Amerika können sie dir ohne Grund das Handy abnehmen und für ein bis zwei Stunden behalten, denn du könntest ja ein Terrorist sein. Geschäftsläute haben schon klage eingereicht. Da wird direkt in unser Leben eingegriffen (also so dass wir es merken) und das geht ja mal überhaupt nicht. Mein Handy gehört mir, hab schliesslich dafür bezahlt.

selbst wenn die es schwarz auf weiß zugeben würden.. würden einige es hier immernoch nicht glauben^^

selbst wenn die es schwarz auf weiß zugeben würden.. würden einige es hier immernoch nicht glauben^^

:lol: ja warscheinlich.
aber irgendwann kommt es sowieso ans tageslicht, da können sie noch so toll vertuschen und uns crap als die wahrheit verkaufen... langsam wird der US-Regierung ein Messer an die Kehle gedrückt... :P

ist doch schon längst unglaubwürdig die offizielle version naja lieber bleiben einige in ihrer "die moslem terroristen warens" welt^^

who cares

Und die Mondlandung war auch insziniert, jaja. :)

Meiner Meinung nach alles ziemlicher Schwachsinn und unsere Verschwörungstheoretiker brauchen auch nicht auf diesen Post eingehen, meine Meinung. ;)

Und die Mondlandung war auch insziniert, jaja. :)

Meiner Meinung nach alles ziemlicher Schwachsinn und unsere Verschwörungstheoretiker brauchen auch nicht auf diesen Post eingehen, meine Meinung. ;)

die mondlandung war net inszeniert. hab nur mal gelesen dass die flagge da oben geweht haben soll aber im vakuum gibts keinen wind... nja darüber mach ich mir keine gedanken

aber das was jetzt momentan passiert darüber mach ich mir sehr wohl gedanken. imo is das was die US-regierung erzählt schwachsinn, und die verschwörungstheoretiker sind mir viel zu subjektiv aber das was in den filmen (zeitgeist, unter falscher flagge) aufgedeckt wird sind fakten meine lieben

Anscheinend gibt es Schwierigkeiten damit, kritische Seiten zu lesen und zu verstehen. Stattdessen wird gebetsmühlenartig das widergekaut, was manipulative, tatsachen-verdrehende Filmchen (Zeitgeist,Unter falscher Flagge, etc.) vorbeten. Das hat so langsam schon dogmatischen Charakter.

Nur nochmal kurz zu ein paar Themen:

Freifallgeschwindigkeit: Die Türme sind nicht in Freifallgeschwindigkeit heruntergekommen sondern eher in etwa halber bis zweidrittelfacher Freifallgeschwindigkeit. Es gab vor diesem Vorfall kein vergleichbaren Fall, weswegen man schwer eine Geschwindigkeit abschätzen kann. Computersimulationen haben aber gezeigt, dass der Zusammenbruch, wie er stattfand durchaus realistisch ist. Milchmädchenrechnungen, die behaubten der Fall müsste eine Minute dauern, haben mit physikalischen und mathematischen Gesetzen nichts zu tun. Es wird sich nicht vergegenwärtigt, welche Energie mehrere zehntausend bis hundertausend Tonnen Stahl und Beton aufbringen, wenn sie erstmal im Bewegung gesetzt werden. Da kann nichts mehr bremsen. (Auch mal hier schauen)

Zu den Aktienspekulationen:Schaut mal hier

Zu den Zufällen mit der Zahlenkombination in Filmen. Da kann ich nur sagen, dass meinen Informationen nach am 11. September ein Sack Reis (engl. Rice) in China umgefallen ist. Die nationale Sicherheitsberaterin der Busch-Adminstration war zu dem Zeitpunkt Condeleezza Rice. Auch alles nur Zufall oder Beweis, dass die US-Regierung mit den Chinesen hinter 9/11 stecken.
(Hinweis: obiger Absatz ist ironisch)

Und für alle, die zu faul sind Quellen zu lesen ein paar Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=tacYjsS-g6k&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=_kSq663m0G8&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=qLShZOvxVe4&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=gH02..._auf_das_World_Trade_Center_nachgestellt.html

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schön und gut, aber wozu benutzen Sprengfirmen dann soviel Sprengstoff um hunderte Meter hohe Türme kontrolliert einstürzen zu lassen, wenn es scheinbar reicht nur die oberen etagen zum Einsturz zu bringen, Sorry aber das macht keinen Sinn, vorallem nicht wie super kontrolliert die beiden Türme runter gingen!

Es war aber nicht kontrolliert. Sie sind nicht gekippt, das ist schon alles. Es gab aber dennoch Schäden an Nachbargebäuden, wie auch zum Beispiel am WTC 7. Viele Sprengstoffexperten sind sich einig, dass es sich nicht um eine kontrollierte Sprengung handelte. Computersimulationen zeigen, dass der Zusammenbruch, wie er stattfand, sehr wahrscheinlich ist. Es gibt keine Beweise für angebliche Sprengungen, weder Bild- noch Tonaufnahmen, die diese These untermauern. Nur die Hardliner der VT beharren darauf, dass die Türme gesprengt wurden.

-Außer die Sprengungen werden ab sofort, dank den erkenntnissen des WTC, Sprengstoffsparend nur im oberen Drittel der Türme über 2-3 Stockwerke verteilt durchgeführt, immerhin hat man 2 Gebäude die genau auf diese art perfekt in sich zusammengebrochen sind, kann ja kein zufall sein, oder? ;)
Polemik, auf die ich nicht weiter eingehen werde.

Und was ist mit WTC 7? das ist exakt GLEICH kollabiert, laut der US Regierung existierte das ja scheinbar nie :uglylol:
Ist es nicht. Aber anscheinend wurde es laut den VT lautlos gesprengt. ;)
Es wird auch immer wieder vorgebetet, dass WTC7 im Commisionreport nicht erwähnt wird. Warum wohl nicht?
Hier noch ein paar Expertenmeinungen zum WTC 7:
KLICK
KLICK

Alle drei Gebäude die am 11. 09. 2001 unter gingen haben allerdings eines gemeinsam: Sie gingen 1:1 genau so unter wie die tausenden Gebäude zuvor, die von Sprengstoffspezialisten versenkt wurden, nur diese Gebäude wurden bislang immer geräumt bevor man sie hochjagte ;)
Wieder nur Polemik. Alle drei Gebäude haben allerdings eins gemeinsam. Sie wurden direkt oder indirekt durch einen einzigartigen terroristischen Anschlag beschädigt. Es gibt in unserer Geschichte nichts Vergleichbares. Und die Zusammembrüche besitzen nur Ähnlichkeiten mit kontrollierten Sprengungen. Sprengmeister dementieren Zusammnhänge.

Ich lege Dir auch noch folgende Lektüre nahe:

KLICK
KLICK

Edit: Der von mir zitierte Beitrag von MTC wurde anscheinend gelöscht. Das nur als Anmerkung für alle, die sich wundern...

Zuletzt bearbeitet:
@Ronin

Kann mir inzwischen eh nicht mehr vorstellen, dass MTC, dasbrot und ein paar andere hier das wirklich ernst meinen was sie so schreiben.
Und auch wenn sie es denn tatsächlich alles ernst meinen ist es ziemlich sinnlos hier noch zu "disskutieren, so - ich will fast sagen fanatisch - wie hier vorgegenagen wird. :)

Also in beiden Fällen kann man sich die Kommentare sparen. ^^

Hmm wo mein Beitrag ist weiß ich jetzt auch nimmer, hatte ihn eben noch editiert -.-

Hast aber eh alles zitiert xD

-Andere Sprengstoffexperten sagen wiederrum dass es genau nach einer Sprengung aussieht, da die mittelsäule eingeknickt wurde und somit das gebäude, statt nach links oder rechts zu schwanken, mittig in sich zusammenging...

Und den Comission Report anzuführen untergräbt deine Glaubwürdigkeit nur, an deiner stelle würd ich den garnicht erwähnen, denn darin wird genau garnichts erklärt, aber das weißt du sicher selbst. Was ich besonders lustig an deinem Video finde, ist die Behauptung, dass das Gebäude wegen trümmern eingestürzt sein soll, und wenn man sich ansieht WIE es einstürzte wird das doch nur lächerlich. Ein Paar trümmer bringen einen Wolkenkratzer sicher nicht zum einsturz. -Außerdem: Wo stand das WTC 7 und wo die beiden andren Wolkenkratzer?! Das Video beweist ja selbst bestens, dass die Kirche unterging, kein Wunder, die stand auch nur wenige Meter entfernt und war deutlich kleiner als die beiden Türme, das WTC7 ist allerdings größer und war viel weiter entfernt, das ergibt eben keinen sinn!

Und wie ich schon sagte, am ende ist es absolut egal, ob das wirklich ein Terror Anschlag war oder nicht, Fakt ist die US Regierung und Bush selbst, sowie der Eigentümer des WTC Komplexes haben extrem profitiert von diesem "Anschlag", egal wie es passiert ist. Und alleine das sollte schon zu denken geben, denn die USA ist zu allem fähig, wenn es nur darum geht, einen neuen Krieg anzuzetteln!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom