Es ist ja so, auch wenn da so ein gasleck wäre, oder Benzin oder was uach immer da im tower rumgepumpt wurde, selbst wenn da soetwaws wäre, Stahl würde stahl bleiben, Beton, Beton...
und dann würde der Freie Fall nicht möglich sein, er sagts ja, dann hätte es fast eine Minute gedauert bis der Tower unten wäre, hingegen hat es nur 15 sekunden bzw weniger gebraucht...
Was verbreitest du für einen Unsinn - 1 Minute? Wo hast du den Schwachsinn denn her.
Da sind einfach mal die Spitzen nach unten gekracht, die schon für sich genommen ein normales Gebäude ergeben würden. Und hier was von 1 Minute erzählen?
Welches Material hätte bitte solche Kräfte aufhalten sollen?
Du sagst es selber Stahl bleibt Stahl und Beton bleibt Beton.
Dann sind die beiden Türme sicherlich nicht die ersten Gebäude, die in sekunden in sich zusammengefallen sind. Da gibt es auch stinknormale 10 Stöckige Gebäude ´, die nur wegen einer Gasexplosion im Keller genauso zusammengefallen sind....
Und es war nicht nur ein stink normales Feuer... das waren zwei fette passagierflugzeuge, die da reingeknallt sind. Guckt dir einfach mal die Bilder vom Pentagon an. Und da wurde das Feuer auch noch gelöscht. Da sieht man sehr gut, was für ein Schaden ein so ein Flugzeug nur durch den Aufprall und ein bisschen brennen angerichtet hat.
Und bei den Türmen war über der Einschlagstelle ebend noch ordentlich Beton und Stahl vorhanden der nach unten gedrückt hat.
Physik du weisst schon, damit kommst du ja immer.
Ich frag mich sowieso, wo die Türmspitzen hätten hinstürzen sollen, wenn nicht nach unten. Nach oben vielleicht? Und welche physiklaschen Kräfte sollen denn bitte die Türme dazu bringen, da oben zur Seite abzuknicken und ohne dabei durch die entstehenden Kräfte nach unten zu drücken und dabei den restlichen Turm zu zerlegen, damit sie dann in Ruhe weiter abknicken können.

Deine ganzen umfallenden Hochhäuser die du im Kopf hast, werden ganz unten am Boden gesprengt und dann auch noch extra so, dass sie zu einer bestimmten Seite fallen.
Das bisschen Beton und Stahl der Türme bietet doch nichtmal im entferntesten einen Wiederstand der groß genug ist um die einmal in Bewegung geratene Lawine, die durch das brechen der Spitzen ausgelöst wird, aufzuhalten...
Auch sieht eine kontrollierte Sprengung völlig anders aus. Nur weil Staub nach unten und an den Seiten herrausgedrückt wird, hat das nichts mit einer Sprengung zu tun.
Und geschmolzener Stahl deutet auf eine Sprenung hin? Wo habt ihr den Unsinn bitte her?
Ich dachte der soll auf dieses Thermit hindeuten. Nur seltsam, dass Thermit überhaupt nicht "sprengt" und auch keine Sprengungsgeräuche macht, die ja gehört wurden.
(Was übrigens völlig normal ist - Sicherungskästen/Stromleitungen/Gasflaschen/Reinigungsmittel usw. können alle ordentlich "Bumm" machen. Von berstendem Stahl und Tonnen von Schutt und Geröl, die nach unten sausen und ständig auf neue Stockwerke knallen mal ganz abgesehen.)
edit: Lest euch halt einfach mal die ordentlich rechechierten Links von Ronin durch. Da sind wenigstens vollständige Quellen vorhanden.