Was wissen wir schon!? - Die Wahrheit über den 11. Septemeber 2001

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
unglaublich, wie lange dieser thread sich hier im forum hält und vorallem halten darf...
der eingangspost von mtc und das video sollten meiner meinung nach sofort entfernt werden.
habe mir den film vor längerer zeit angetan und erwarte, dass diesem faschistoiden bullshit hier keine platform gegeben wird. mtc, IMO gehörst du für die verbreitung dieser propaganda und angstmache gebannt.

Das wäre aber auch nur Zensur und würde nicht konstruktiv beitragen. Das Video ist mMn manipulative, tatsachenverdehende Propaganda. Dennoch bietet es eine gewisse Diskussionsgrundlage.

Einen User bannen zu wollen, der 'nur' seine (nicht verfassungsfeindliche) Meinung in Form eines Videos kundtut, ist auch nicht der richtige Weg.

Wie kommst Du eigentlich auf faschistoid? Würde mich mal interessieren.

Physik kann man eben nicht fälschen...

Physik und Chemie nicht mehr wichtig.
Frag doch Zins, der meint geht locker, Physiker und Chemiker irren sich ja so oft. :lol:
Verstehe doch endlich, die physikalischen Gesetze sind seit 9/11 nicht mehr gültig!

Zuletzt bearbeitet:

Das Video hat neben der Polemik nur zwei Aussagen:

In the 100-plus years of steel framed buildings, only 3 have ever collapsed due to fire

In der mehr als hundertjährigen Geschichte der Stahlrahmen-Gebäude gab es aber keinen vergleichbaren Vorfall. Deswegen ist die Aussage auch wertlos, da sie einen Vergleich suggeriert, der nicht machbar ist ohne Vergleichswerte.

All 3 Buildings collapsed at free-fall speed

Da hier Videos so beliebt sind:

http://www.youtube.com/watch?v=qLShZOvxVe4

Es ist ja so, auch wenn da so ein gasleck wäre, oder Benzin oder was uach immer da im tower rumgepumpt wurde, selbst wenn da soetwaws wäre, Stahl würde stahl bleiben, Beton, Beton...

und dann würde der Freie Fall nicht möglich sein, er sagts ja, dann hätte es fast eine Minute gedauert bis der Tower unten wäre, hingegen hat es nur 15 sekunden bzw weniger gebraucht...

auch extrem seltsam das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=em_XyTeNA1g&feature=related

Es ist ja so, auch wenn da so ein gasleck wäre, oder Benzin oder was uach immer da im tower rumgepumpt wurde, selbst wenn da soetwaws wäre, Stahl würde stahl bleiben, Beton, Beton...

und dann würde der Freie Fall nicht möglich sein, er sagts ja, dann hätte es fast eine Minute gedauert bis der Tower unten wäre, hingegen hat es nur 15 sekunden bzw weniger gebraucht...

auch extrem seltsam das hier:

Die US-Regierung sollte einfach zugeben, dass es eine gezielte Sprengung gewesen ist wie bei WTC7

EDIT: Aja und das mit NORAD is auch sowas von klar... wird komischerweise auch nie angesprochen und ich hab noch kein ordentliches Argument gegen diese Theorie gehört ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was Bush dachte wird wohl nur er wissen. Meiner Meinung nach hat er da falsch reagiert, weil er mit der Situation überfordert war. Aber das ist nur meine Meinung.

Nochmal zu den Trümmern und der Fallgeschwindigkeit. Anscheinend fällt es schwer sich die Energie vom mehreren Tonnen Stahl und Beton welche auf einem Weg von mehreren hundert Metern beschleunigt werden, vorzustellen. Es gab noch nie einen vergleichbaren Vorfall, aber zum Glück gibt es Computermodelle.

Achja zum Thema NORAD

Zuletzt bearbeitet:
Was Bush dachte wird wohl nur er wissen. Meiner Meinung nach hat er da falsch reagiert, weil er mit der Situation überfordert war. Aber das ist nur meine Meinung.

Nochmal zu den Trümmern und der Fallgeschwindigkeit. Anscheinend fällt es schwer sich die Energie vom mehreren Tonnen Stahl und Beton welche auf einem Weg von mehreren hundert Metern beschleunigt werden, vorzustellen. Es gab noch nie einen vergleichbaren Vorfall, aber zum Glück gibt es Computermodelle.

Achja zum Thema NORAD

Ich bitte dich^^.
Das findest du wirklich einleuchtend?

Öhm ach verdammt du hast das noch gelesen... ^^
Ja aber auf die Bilder von Bush in der Schulklasse kann man auch noch mal zurückkommen... Bush hörte von so nem wichtigen Fuzzie dass grade mal so eben 2 Flugzeuge ins WTC gecrasht sind. Was macht er... liest aus nem Kinderbuch weiter als wären in China 2 Reissäcke umgefallen

UNochmal zu den Trümmern und der Fallgeschwindigkeit. Anscheinend fällt es schwer sich die Energie vom mehreren Tonnen Stahl und Beton welche auf einem Weg von mehreren hundert Metern beschleunigt werden, vorzustellen. Es gab noch nie einen vergleichbaren Vorfall, aber zum Glück gibt es Computermodelle.

ich geh mal davon aus, du findest ein video wo du dir den einsturz ansehn kannst. man sieht während des einsturzes immer ein paar stockwerke weiter unten eine explosion. Es gibt keine andere erklärung dafür, dass es gesprengt wurde. lassen wir mal außen vor von wem. es kann nicht sein dass ein gebäude das vom ~80. Stock aus anfängt zusammenzubrechen und alles unter sich in freifallgeschwindigkeit mitzureißen. der einsturz hat ca.14 sekunden gedauert afaik

jaja die ham mittlerweile eh die sprengung zugegeben oder?

Zuletzt bearbeitet:
Öhm ach verdammt du hast das noch gelesen... ^^
Ja aber auf die Bilder von Bush in der Schulklasse kann man auch noch mal zurückkommen... Bush hörte von so nem wichtigen Fuzzie dass grade mal so eben 2 Flugzeuge ins WTC gecrasht sind. Was macht er... liest aus nem Kinderbuch weiter als wären in China 2 Reissäcke umgefallen

ich geh mal davon aus, du findest ein video wo du dir den einsturz ansehn kannst. man sieht während des einsturzes immer ein paar stockwerke weiter unten eine explosion. Es gibt keine andere erklärung dafür, dass es gesprengt wurde. lassen wir mal außen vor von wem. es kann nicht sein dass ein gebäude das vom ~80. Stock aus anfängt zusammenzubrechen und alles unter sich in freifallgeschwindigkeit mitzureißen. der einsturz hat ca.14 sekunden gedauert afaik

jaja die ham mittlerweile eh die sprengung zugegeben oder?

Bushs Verhalten war fragwürdig und meines Erachtens der Situation nicht angemessen. Aber daraus kann man keine Rückschlüsse über eine eventuelle Mitwisserschaft ziehen.

Zu den unerklärlichen Explosionen: Bei einem Gebäude, das einstürzt, wird durch die herabfallenden Stockwerke Luft nach unten gepresst. Durch diese Sauerstoffzufuhr (in der Luft) können bei vorhandenen Bränden Rauchexplosionen auftreten.

Zu dem "angeblichen" Geständnis von Larry Silverstein kann ich leider nur den Kopf schütteln. Das Video ist bestenfalls schlecht recherchiert.

Was verbreitest du für einen Unsinn - 1 Minute? Wo hast du den Schwachsinn denn her.
Da sind einfach mal die Spitzen nach unten gekracht, die schon für sich genommen ein normales Gebäude ergeben würden. Und hier was von 1 Minute erzählen?
Welches Material hätte bitte solche Kräfte aufhalten sollen?
Du sagst es selber Stahl bleibt Stahl und Beton bleibt Beton.

Dann sind die beiden Türme sicherlich nicht die ersten Gebäude, die in sekunden in sich zusammengefallen sind. Da gibt es auch stinknormale 10 Stöckige Gebäude ´, die nur wegen einer Gasexplosion im Keller genauso zusammengefallen sind....

Und es war nicht nur ein stink normales Feuer... das waren zwei fette passagierflugzeuge, die da reingeknallt sind. Guckt dir einfach mal die Bilder vom Pentagon an. Und da wurde das Feuer auch noch gelöscht. Da sieht man sehr gut, was für ein Schaden ein so ein Flugzeug nur durch den Aufprall und ein bisschen brennen angerichtet hat.

Und bei den Türmen war über der Einschlagstelle ebend noch ordentlich Beton und Stahl vorhanden der nach unten gedrückt hat.
Physik du weisst schon, damit kommst du ja immer.
Ich frag mich sowieso, wo die Türmspitzen hätten hinstürzen sollen, wenn nicht nach unten. Nach oben vielleicht? Und welche physiklaschen Kräfte sollen denn bitte die Türme dazu bringen, da oben zur Seite abzuknicken und ohne dabei durch die entstehenden Kräfte nach unten zu drücken und dabei den restlichen Turm zu zerlegen, damit sie dann in Ruhe weiter abknicken können. :D
Deine ganzen umfallenden Hochhäuser die du im Kopf hast, werden ganz unten am Boden gesprengt und dann auch noch extra so, dass sie zu einer bestimmten Seite fallen.
Das bisschen Beton und Stahl der Türme bietet doch nichtmal im entferntesten einen Wiederstand der groß genug ist um die einmal in Bewegung geratene Lawine, die durch das brechen der Spitzen ausgelöst wird, aufzuhalten...

Auch sieht eine kontrollierte Sprengung völlig anders aus. Nur weil Staub nach unten und an den Seiten herrausgedrückt wird, hat das nichts mit einer Sprengung zu tun.

Und geschmolzener Stahl deutet auf eine Sprenung hin? Wo habt ihr den Unsinn bitte her?
Ich dachte der soll auf dieses Thermit hindeuten. Nur seltsam, dass Thermit überhaupt nicht "sprengt" und auch keine Sprengungsgeräuche macht, die ja gehört wurden.
(Was übrigens völlig normal ist - Sicherungskästen/Stromleitungen/Gasflaschen/Reinigungsmittel usw. können alle ordentlich "Bumm" machen. Von berstendem Stahl und Tonnen von Schutt und Geröl, die nach unten sausen und ständig auf neue Stockwerke knallen mal ganz abgesehen.)

edit: Lest euch halt einfach mal die ordentlich rechechierten Links von Ronin durch. Da sind wenigstens vollständige Quellen vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Bushs Verhalten war fragwürdig und meines Erachtens der Situation nicht angemessen. Aber daraus kann man keine Rückschlüsse über eine eventuelle Mitwisserschaft ziehen.

Zu den unerklärlichen Explosionen: Bei einem Gebäude, das einstürzt, wird durch die herabfallenden Stockwerke Luft nach unten gepresst. Durch diese Sauerstoffzufuhr (in der Luft) können bei vorhandenen Bränden Rauchexplosionen auftreten.

Zu dem "angeblichen" Geständnis von Larry Silverstein kann ich leider nur den Kopf schütteln. Das Video ist bestenfalls schlecht recherchiert.

wenn du dir die quoterei net antust mach ichs auch net :P

sein verhalten lässt sich zwar deuten, bestätigen tuts natürlich nix hab ich auch net gesagt. aber ich seh menschen vieles an ihren blicken an und wenn ich präsident wär und mir einer sagt "an airplane crushed into the WTC north tower" würd ich aufspringen und fett "HOLY SHIT!" brüllen...

bist du sprengstoffexperte oder wo haste das recherchiert... gib ma link will das auch sehn.
allerdings kannst du mir nicht erzählen dass das dazu führen würde dass ein gebäude wie dieses in freifallgeschwindigkeit einstürzt :sorry:

War dieses geständniss denn fake oder was? ich halte es abgesehn davon für überflüssig so etwas zuzugeben was sowieso auf der hand liegt. man hat das video vielen experten im gebiet des gezielten einstürzens von gebäuden gezeigt und jeder sagte das es eine gezielte sprengung war. und wegen was? wegen ein paar lächerlichen bränden in ein paar stöcken.

sein verhalten lässt sich zwar deuten, bestätigen tuts natürlich nix hab ich auch net gesagt. aber ich seh menschen vieles an ihren blicken an und wenn ich präsident wär und mir einer sagt "an airplane crushed into the WTC north tower" würd ich aufspringen und fett "HOLY SHIT!" brüllen...

bist du sprengstoffexperte oder wo haste das recherchiert... gib ma link will das auch sehn.
allerdings kannst du mir nicht erzählen dass das dazu führen würde dass ein gebäude wie dieses in freifallgeschwindigkeit einstürzt :sorry:

War dieses geständniss denn fake oder was? ich halte es abgesehn davon für überflüssig so etwas zuzugeben was sowieso auf der hand liegt. man hat das video vielen experten im gebiet des gezielten einstürzens von gebäuden gezeigt und jeder sagte das es eine gezielte sprengung war. und wegen was? wegen ein paar lächerlichen bränden in ein paar stöcken.

Okay lassen wir mal Bushs Verhalten. Wir sind uns einig, dass es interpretationfähig ist.

Sprengstoffexperte bin ich nicht. Aber zum Backdraft/Rauchexplosion habe ich ja schon einen Link geliefert. Das ist zumindestens eine plausible Erklärung für die Explosionen.

Zum Video mit Silverstein. Das Video ist schlecht recherchiert, behauptet Dinge, die schlicht falsch sind, gibt Statements kontextlos wieder und geht sogar soweit, Videoschnipsel so zu schneiden, dass ein falscher Eindruck entsteht. Lies Dir nochmal in Ruhe den von mir geposteten Link durch, dann siehst Du mit welchen Methoden hier gearbeitet wird.

Sprengstoffexperte bin ich nicht. Aber zum Backdraft/Rauchexplosion habe ich ja schon einen Link geliefert. Das ist zumindestens eine plausible Erklärung für die Explosionen.

Wenn diese Backdraft-Theorie alles erklären würde, wärs längst die offizielle Erklärungt.
Und kann diese Theorie einen Einsturz in Freifall-Speed erklären? Kann es das? Es erklärt vlt diese Explosiönchen die man auf den Tapes sieht, aber keinen Einsturz in 14sekunden... oder?

Ihr stellt hier Behauptungen ohne Ende auf ohne irgendwelche echte Quellen.
Ronin hat mit seinem Link schon eine Page aufgetan, die auf allen euren Unsinn zu 9/11 ordentlich rechechierte Antworten parat hat. Und wers danach immernoch nicht geschnallt hat, bitte.

Ist inzwischen aufjedenfall vergeudete Zeit, da ihr euch eh immer nur im Kreis dreht. :)

Was ist das eigentlich für ein Schwachsinn, dass eine kontrolierte Sprengung, das Gebäude hätte schneller einstürzen lassen? Vorallem so wie es sich in all den Videos dastellt?
Wenn das Teil einmal am Einstürzen ist, ändern da Sprengungen auch nichts an der Geschwindigkeit. Da hätte schon der Turm unter der Spitze verschwinden müssen, wass er aber nicht tat.

Das ist wie eine Lawine, die senkrecht nach unten rauscht. Physik bleibt ebend Physik. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr stellt hier Behauptungen ohne Ende auf ohne irgendwelche echte Quellen.
Ronin hat mit seinem Link schon eine Page aufgetan, die auf allen euren Unsinn zu 9/11 ordentlich rechechierte Antworten parat hat. Und wers danach immernoch nicht geschnallt hat, bitte.

Ist inzwischen aufjedenfall vergeudete Zeit, da ihr euch eh immer nur im Kreis dreht. :)

Quellen?

Zeitgeist
9-11: Beweise auf den Tisch
Unter falscher Flagge

soll ich dir die links schicken oder kannst du´s selber bei google eingeben? ^^ außerdem hab ich zu Zeitgeist viel im Internet recherchiert und die .. Fakten zu 9-11 hab ich sowiet auch in zuverlässigen quellen gefunden

Quellen?

Zeitgeist
9-11: Beweise auf den Tisch
Unter falscher Flagge

soll ich dir die links schicken oder kannst du´s selber bei google eingeben? ^^ außerdem hab ich zu Zeitgeist viel im Internet recherchiert und die .. Fakten zu 9-11 hab ich sowiet auch in zuverlässigen quellen gefunden

Ja na klar. In zuverlässigen Quellen.

Die drei Videos haben mit Quellen soviel zu tun, wie Werbung über die Güte eines Produktes informiert.

Les dir halt einfach mal nen bisschen was von der Page die Ronin verlinkt hat durch, da siehst du was das für tolle glaubwürdige Quellen sind.
Du kannst auch einfach so mal im Internet zu diesen ganzen Filmen googlen und wirst mit Entsetzten feststellen, dass völlig schlecht recherchiert sind und mit Beweisen oder Quellen nichts zu tun haben.
Aber ist mir jetzt inzwischen auch egal. Kann mir eh irgendwie nicht vorstellen, dass ihr diesen Mist wirklich glaubt.

Ja na klar. In zuverlässigen Quellen.

Die drei Videos haben mit Quellen soviel zu tun, wie Werbung über die Güte eines Produktes informiert.

Les dir halt einfach mal nen bisschen was von der Page die Ronin verlinkt hat durch, da siehst du was das für tolle glaubwürdige Quellen sind.
Du kannst auch einfach so mal im Internet zu diesen ganzen Filmen googlen und wirst mit Entsetzten feststellen, dass völlig schlecht recherchiert sind und mit Beweisen oder Quellen nichts zu tun haben.
Aber ist mir jetzt inzwischen auch egal. Kann mir eh irgendwie nicht vorstellen, dass ihr diesen Mist wirklich glaubt.

hey, ich halte keinen dieser filme für 100% glaubwürdig, aber ich hab auch nicht deren quellen untersucht sondern viele andere sites und sachen wie den einsturz erklären die meisten so.

gebäude wurde gesprengt, PUNKT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom