Was wissen wir schon!? - Die Wahrheit über den 11. Septemeber 2001

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und um "schmutziges" papier loszuwerden muss man flugzeuge oder cruise missiles oder was auch immer in sie hineincrashen lassen??? lol

natürlich nicht, ging sicher anders auch aber so schlagen sie 2 fliegen mit einer klappe. und draufgegangen is da ja auch fast keiner, wurde ja auch renoviert

natürlich nicht, ging sicher anders auch aber so schlagen sie 2 fliegen mit einer klappe. und draufgegangen is da ja auch fast keiner, wurde ja auch renoviert

Aber die ganzen Papiere sind ja leider vernichtet worden, so schade, dabei wollte man doch aufklären wo die paar Milliarden hingewandert sind die in der Kasse abgingen :(

ach du glaubst etwa den ganzen scheiß denn die 9/11 Kommission den Bürgern und der Welt weismachen will?
Du glaubst dass in so ein kleines Loch im Pentagon eine Boing757 reinpasst, die mind. doppelt so breit ist, und diese dann noch rein durch kerosin bis auf die letzten teile verbrennt?

Oh man, schau dir einfach mal die von Ronin verlinkte Seite an und hör auf irgendwelchen Mist zu erzählen.
Die Flüge wurden schliesslich alle nachgebildet und eure tollen Theoretiker haben ja diese schleife des Pentagonfluges auch noch für ihre Theorien benutzt.
Und das Filmmaterial, die Fotos, Handytelefonate/Smsen alles gestellt, genauso die Zeugenberichte. Auch wurde dann wohl einfach mal eine Rakete über ein stark Bevölkertes gebiet gejagt und keiner hat es gesehen oder was?...

Der Krieg gegen den Terror war nur ein Motiv für den Irak-Krieg, nicht nur um eigene Inkompetenz zu vertuschen

Wie wäre es mal mit lesen. Ich hab von der Zeit kurz nach den Anschlägen gesprochen.
Und zu dieser Zeit ging es wohl hauptsächlich darum, die Blicke weg von den USA und in Richtung Nahen Osten zu lenken. Vorallem bei den Bürgern der USA.
Denn das die USA etliche Probleme in jeder Ebene hat, ist ja wohl kein Geheimnis und dass ein so offensichtliches Unvermögen ohne diese Abläufe ziemliche Konsequenzen hätte nach sich ziehen können wohl auch.

ach du glaubst etwa den ganzen scheiß denn die 9/11 Kommission den Bürgern und der Welt weismachen will?
Du glaubst dass in so ein kleines Loch im Pentagon eine Boing757 reinpasst, die mind. doppelt so breit ist, und diese dann noch rein durch kerosin bis auf die letzten teile verbrennt?

Der Krieg gegen den Terror war nur ein Motiv für den Irak-Krieg, nicht nur um eigene Inkompetenz zu vertuschen

Schaust mal hier
und hier und vielleicht noch hier.

Und da Du sicherlich auch Videos magst schaust Du das:

http://www.youtube.com/watch?v=YVDdjLQkUV8&feature=related

Oh man, schau dir einfach mal die von Ronin verlinkte Seite an und hör auf irgendwelchen Mist zu erzählen.
Die Flüge wurden schliesslich alle nachgebildet und eure tollen Theoretiker haben ja diese schleife des Pentagonfluges auch noch für ihre Theorien benutzt.
Und das Filmmaterial, die Fotos, Handytelefonate/Smsen alles gestellt, genauso die Zeugenberichte. Auch wurde dann wohl einfach mal eine Rakete über ein stark Bevölkertes gebiet gejagt und keiner hat es gesehen oder was?...

Aja alles gestellt... klar.

Wie wäre es mal mit lesen. Ich hab von der Zeit kurz nach den Anschlägen gesprochen.
Und zu dieser Zeit ging es wohl hauptsächlich darum, die Blicke weg von den USA und in Richtung Nahen Osten zu lenken. Vorallem bei den Bürgern der USA.
Denn das die USA etliche Probleme in jeder Ebene hat, ist ja wohl kein Geheimnis und dass ein so offensichtliches Unvermögen ohne diese Abläufe ziemliche Konsequenzen hätte nach sich ziehen können wohl auch.

Jaja werd nur beleidigend dadurch nehm ich deine Argumente auch nciht mehr ernst :P

Aber sonst stimmts... was willste denn hab ich das jemals abgestritten? pff

Die Page ist echt zu geil und das Video auch. :D

Die Kerosinexplosion wiederlegt übrigens auch, dass es eine Rakete war.

Aber inzwischen glaub ich eh, dass die Leute das hier nicht ernst meinen (können).
Oder der Mensch braucht wirklich etwas größeres an das er glauben kann und sei es auch nur ein ein diabolischer Bund, der seid Jahrhundert fiese Verschwörungen plant und ausführt, und dessen letzter großer Coup 9/11 war. :)

---

Aja alles gestellt... klar.
? Es ist ebend nichts gestellt.
Die Zeugen, die das Flugzeug gesehen haben, die Angehörigen, die mit Insassen Kontakt hatten usw.

Das war eine rethorische Frage.

Jaja werd nur beleidigend dadurch nehm ich deine Argumente auch nciht mehr ernst :P

Aber sonst stimmts... was willste denn hab ich das jemals abgestritten? pff

Ne aber hier wurden wieder total schwachsinniges Propagandagewäsch hervorgeholt, dass überhaupt nichts mit meiner Aussage zu tun hatte.

Es geht nur darum, dass dieser Ablauf völlig normal war und wohl von fast jeder anderen Regierung in ähnlicher Weise vollführt worden wäre (auf die mentalität der US Amerikaner bezogen) und nichts mit irgendwelchen geheimen Verschwörungen zu tun hat.

Und wie gesagt schau dir einfach mal in Ruhe die Page an, dass hat schon seinen Grund warum du in entsprechenden Videos oder Büchern nichts von den Laternen siehst,ließst oder hörst. Die Laternen sind da nicht der einzige Fall. :D

Zuletzt bearbeitet:
hm...ich glaub ich schreib hier nun nichts mehr weiter....hab ja gesehen, das mir praktisch alle partiell in den mir wichtigen fragen recht geben, aber iwie reden hier alle aneinander vorbei *g* und vertreten damit unabsichtlich extrem stand-pkt die sie eigentlich gar nicht haben....ergo drehen wir uns hier im kreis.....

behalten wir mal dieses.....freudzitat im kopf "skeptiker sollten auch ihre skepsisch selbstkritisch betrachten".....und widmen wir uns mal andern dingen ;)

hm...ich glaub ich schreib hier nun nichts mehr weiter....hab ja gesehen, das mir praktisch alle partiell in den mir wichtigen fragen recht geben, aber iwie reden hier alle aneinander vorbei *g* und vertreten damit unabsichtlich extrem stand-pkt die sie eigentlich gar nicht haben....ergo drehen wir uns hier im kreis.....

behalten wir mal dieses.....freudzitat im kopf "skeptiker sollten auch ihre skepsisch selbstkritisch betrachten".....und widmen wir uns mal andern dingen ;)

Jop wurde eh schon alles gesagt. :D
Aber wenn man mal seid Ewigkeiten wieder krank im Bett liegt, kann einem schon schnell langweilig werden. :P

Ja, z.B. Georgien. Ich geben Putin ja nicht oft recht, doch hiermit trifft er ins Schwarze:

süddeutsche schrieb:
Putin wirft USA Manipulation im Kaukasus-Konflikt vor

Sotschi (dpa) - Der russische Regierungschef Wladimir Putin hat den USA eine Manipulation des Kaukasus-Konflikts zugunsten eines Präsidentschaftskandidaten vorgeworfen. Die Regierung des republikanischen Präsidenten George W. Bush habe Georgiens Führung dazu ermuntert, die Region Südossetien anzugreifen, sagte Putin dem US-Sender CNN in Sotschi. Dies sei geschehen, um einem Präsidentschaftskandidaten zu nützen, zitiert der Sender Putin auf seiner Internetseite. Putin nannte aber keinen Namen.

...aber wen interessiert da schon, dass tausende von Menschen gestorben sind, es geht ja um den amerikanischen Wahlkampf.

Genau, Putin is ein arschloch aber das stimmt

er ist n technokratischer allgmächtier zarist mit grossmann sucht, stimmt schon aber da wimmelt in der region von :lol:

und soweit man weiss hat südossetien doch auch spontan gespräche platzen lassen und georgische randdörfer angegriffen.....

unglaublich, wie lange dieser thread sich hier im forum hält und vorallem halten darf...
der eingangspost von mtc und das video sollten meiner meinung nach sofort entfernt werden.
habe mir den film vor längerer zeit angetan und erwarte, dass diesem faschistoiden bullshit hier keine platform gegeben wird. mtc, IMO gehörst du für die verbreitung dieser propaganda und angstmache gebannt.

unglaublich, wie lange dieser thread sich hier im forum hält und vorallem halten darf...
der eingangspost von mtc und das video sollten meiner meinung nach sofort entfernt werden.
habe mir den film vor längerer zeit angetan und erwarte, dass diesem faschistoiden bullshit hier keine platform gegeben wird. mtc, IMO gehörst du für die verbreitung dieser propaganda und angstmache gebannt.

:rofl3: xD

ok ich will mal nicht deine meinung beurteilen...

MTCs eingansgpost war nur seine eigene meinung, und wir diskutieren ganz normal drüber da is weder was faschistisch noch gegen irgendeine regel von cw.

Hmm? Und was hat Putin, Georgien oder Südossetien jetzt mit 9/11 zu tun?

mit 9/11 nichts, aber mit der amerikanischen regierung und ihren plänen ^^

Zuletzt bearbeitet:

das video kann man geren entfernen, imho aber über die fragwürdigen teile des 911-anschlags sollte man doch diskutieren dürfen, und hier haben sich ja auch ein paar sachliche user eingefunden die das machen :)

dekara hat z.B hier einige sehr interessnate wissenschaftliche zusammenhänge näher erläutert, womit uns doch iwie allen geholfen wurde.

Hmm? Und was hat Putin, Georgien oder Südossetien jetzt mit 9/11 zu tun?

durch die paranoia nach 911, und dne patriot act, hat putin seinen kampf gegen tschetschenien als kampf gegen den terrorismus verkaufen können, unter billigung der weltweiten öffentlichkeit, wodurch seine expansions und autoritätsphantasien sich leichter durchsetzen liessen,.....jetzt gehts wohl zur nächsten expansion aber ich geb dir recht neuer fred wäre besser *g*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom