Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OMG,ich hoffe ihr hört wenigstens am 11.9 aus respekt vor den opfern auf unwahrheiten und spekulationen zu verbreiten .aber ich befürchte das schlimmste![]()
OMG,ich hoffe ihr hört wenigstens am 11.9 aus respekt vor den opfern auf unwahrheiten und spekulationen zu verbreiten .aber ich befürchte das schlimmste![]()
an dem tag gedenkt man der opfer und spekuliert nicht.zudem ja bereits alles untersucht und erledigt ist.außer für nen kleinen prozentsatz an leuten ,denen ihr leben scheinbar zu langweilig ist.die dinge in den raum werfen.absolut unterste schublade.zins das is einer der heuchlerischten sätze den ich in meinen leben gehört habe.
man sollte nicht untersuchen warum leute gestorben sind ? das is dann RESPEKTVOLL ?....![]()
an dem tag gedenkt man der opfer und spekuliert nicht.zudem ja bereits alles untersucht und erledigt ist.außer für nen kleinen prozentsatz an leuten ,denen ihr leben scheinbar zu langweilig ist.die dinge in den raum werfen.absolut unterste schublade.
absolut richtig:hinterfragen und skeptisch sein ist nie verkehrt,aber manche werfen einfach etwas in den raum.der rest der welt hat unrecht.da liegt der hund begraben!und man sollte irgendwann zu nem ergebniss kommen.in den raum werfen ? durchdachte berechtige zweifel ?
heisst das ich sollte keine aussage irgendeiner pr abteilung oder eines politiker mehr in frage stellen, nur weil sie ihre meinung nie ändern ?
das ding ist 7 jahre her bald, angedacht wurde lange genug und täglich sterben viel mehr aus noch niedrigeren beweggründen.
und an die toten in armenien @1 wk sollte man auch nicht mehr denken ? kann ja auch keiner nem türkischen nationalisten was "beweisen" und wird immer noch geleugnet...
naja ich sag dazu nichts mehr, und du hast sicher auch hohe moralische ansichten da, aber von meiner seite aus, ist es das mindeste was man fpr die leute tun kann, genau zu hinterfragen wie sowas etwas passieren konnte und wieso sich manche hier scheinbar an ihren tod noch indirekt politisch erfreuen.
Sehr schöne Seite. Der Autor hat es mit seinem Vorwort eigentlich genau getroffen.
Dann sind hier auch mal ordentliche komplette Quellen aufgeführt und ich finds gut, dass er auch immer versucht alle Seiten zu beleuchten.
Vorallem zeigt das in diesem Kontrast erst wie lächerlich, diese ganzen Theorien sind.
nicht ganz
bitte nicht ganz einseitig drehen.
er sagt doch nur so werden ernsthafte 911 kritiker nicht auf eine stufe mit paranoikern gestellt...finde damit könnten wir hier alle leben.
ja ich kenne die theorie mit den 2 flugzeugen...aber auch wenn es keine flugzeuge waren: warum braucht mans? im wtc liegen 2 flugzeuge..kein amerikaner braucht mehr um in panik auszubrechen..
abegesehen davon sind doch diese "es waren nur 2 flugzeuge"-geschichten doch absolut lächerlicher blödsinn. ich weiß..es war ne cruise missile, die ins pentagon ging. cruise missiles sind ja auch bekannt dafür, dass sie nur löcher in eine wand reißen...nein, die dinger explodieren nicht, lösen sich dann aber auch in luft aus. die sache mit shanksville ist doch sowieso eine riesen lüge der verschwörer. mir ist schon klar: "man hat dort nur 2 teile gefunden...dort war kein flugzeug"...ist absoluter schwachsinn..genauso wie die verdrehung der aussage des bürgermeisters, der angeblich gesagt hat, dass dort nie ein flugzeug war.
wenn man den leuten aus shanksville glaubt, dann findet man selbst heute nach intensiven aufräumarbeiten noch teile des wracks wenn man sich die mühe macht und sucht....
selbst der deutsche spiegel, der ja gerne sachen aufbläst, kann unzählige erklärungen für die verschiedensten sachen liefern und stellt sich damit mind. auf eine stufe mit verschwörern, was die vorschläge und die logik betrifft...
http://www.spiegel.de/spiegelspecial/0,1518,435547,00.html
kann man sich durchlesen muss man aber nicht.
Richtig. Es geht darum sich seine eigene Meinung zu bilden, die nicht auf manipulative und halbwahren Videos beruht.
Ich denke, man muss sich nicht darüber streiten, dass es bei den Anschlägen Dinge gab, die Aufklärungsbedarf haben.
Also sollte man immer hinterfragen und nicht nur offizielle Berichte, sondern auch inoffizielle Berichte.
Dinge, die die Regierung schon lange aufklären hätte sollen und können, sie tut es aber nicht, und welcher Grund liegt näher, als der, dass sie Dreck am Stecken haben?
irrsinnigen dingern, die irgendwelche geltungsbedueftige internetschmierer in die welt setzen BRAUCHT man nicht nachgehn.wo kämen wir hin....Dinge, die die Regierung schon lange aufklären hätte sollen und können, sie tut es aber nicht, und welcher Grund liegt näher, als der, dass sie Dreck am Stecken haben?
irrsinnigen dingern, die irgendwelche geltungsbedueftige internetschmierer in die welt setzen BRAUCHT man nicht nachgehn.wo kämen wir hin....
Jop am nähesten liegt einfach, dass sie wie man gesehen hat, so üblen murks fabriziert haben und danach veruchten irgendwie Schadensbegrenzung zu betreiben.
Mann auch stark davon ausgehen, dass der Krieg gegen Terror so extrem schnell ausgerufen und voran getrieben wurde, um ebend schnellst möglich von diesem ganzen Mist abzulenken.
Du weißt schon was in dem Abteil des Pentagons war wo das "flugzeug" reingerast sein soll? lauter schmutziges papier das sie los werden wollten.
shanksville ist eigentlich, da geb ich dir recht, unnötig gewesen. durch den "anschlag" am WTC war diese terror-geschichte schon glaubwürdig genug, und mit dem pentagon noch dazu war shanksville nicht mher notwendig. ich hab mich darüber auch gar nicht so informiert, imo isses unwichtig.