Was wissen wir schon!? - Die Wahrheit über den 11. Septemeber 2001

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
USA gegen China währe auch ein Witzig!
Die Chinesen geben 40 Milliarden jährlich für Rüstung aus, Waffen Technisch sind die Definitiv unterlegen!
Aber wenn es zum kalten Krieg kommen sollte würde China USA Wirtschaftlich lahm legen, einfach die Dollar Reserven in andere Währungen umtauschen und anschließend die Produktionsstätten abschalten!

Die USA ist von den Chinesen Wirtschaftlich sehr abhängig!

auch militärisch da hatte mao schon recht, man kann die chinesen kaum besiegen....viel zu viele ;)
wobei man so gar nicht denken mag, alleine die auswüchse des massakers...brrr

nene china wird keinen krieg wollen..

edit: ich bin trotzdem der meinung das amerikas rüstungsindustri den kalten krieg geliebt hat und ihn gerne fortgesetzt hätte...da konnte man mit der angst so schön alles ausnutzen *g*

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Defensivsystem, dass niemanden gefährdet^^
Natürlich pure Kriegstreiberei des Westens. :b

Aber Herr Putin wird nunmal leicht säuerlich, wenn er daran erinnert wird, wie ohnmächtig Russland auch heute noch ist und schlägt dann rigoros mal alle angebotene Beteiligung und alternativen (andere Standorte, Involvierung mit russischem Personal!) die ihm angeboten werden aus. das wäre nämlich nicht gut, für die Antiwestlichen, neusowjetischen Allmachtsansprüche, die z.Z. in der russischen gesellschaft überall so beliebt sind.

Aber nach Georgien bin ich sogar für ein solches System, das man lieber anstatt in Richtung Teheran nach Osten hin ausrichten sollte.^^

offiziell ja, aber du glaubst auch alles was die im fernsehn schön für uns vorgekaut präsentieren.
Das is mit sicherheit nicht nur ein abwehrsystem, und selbst wenn wieso sollte man so schön in der nähe von russland eines brauchen? amerika wird den erstschlag verüben, und der gegenangriff von russland wird von dem abwehrsystem abgefangen.

wegen china:
mit china legt sich amerika nicht an.
ich könnt mir sogar vorstellen dass amerika im falle eines 3. Weltkrieges (der kommen wird) mit china einen pakt schließt, so können sie russland und japan schön einkesseln

es gibt nach wie vor genug offene fragen, über die sich auch jahrelang gestritten wurde mit eher zweifelhaften ergebnissen...
aber iwer hier hats ja schn gesagt, ist besser sowas gar nicht anzufassen für seriöse forscher und experten wer weiss was man damit aufut oder welche stimmung man erzeugt, das will niemand verantworten.

Ja genau, das liegt nicht etwa daran, dass diese Theorien offensichtlicher Mumpitz sind.
Nein, nein - die haben alle Angst vor der Wahrheit.

Hier in Deutschland ist halt ein riesiger Markt für Verschwörungstheorien.
Laut einer Umfrage glaubt hier schon 1/5 der Bevölkerung, dass die USA die Anschläge verübt hat. Bei den unter 30 Jährigen sind es über 30%.
Bücher die nachweislich flasche/absurde Theorien behandelt haben. (zB. Pentagon Rakete, Attentäter leben noch, es gab kein viertes Flugzeug...) Haben es hier in die Bestsellerlisten geschafft.
Schon allein, dass diese ganzen Theorien sämtliche Handytelefonate/SMSen und Augenzeugenberichte, völlig ausser acht lassen, die ihre Theorien schon von vor herein als falsch entlarven und Zeugenaussagen völlig aus dem Zusammenhang reißen um ihre Theorien zu bestätigen, reicht mir schon.

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=28530325&top=SPIEGEL

Hier das ist von 2003 und nimmt die ganzen ersten schwachsinnigen Theorien und Beweise auseinander.

Das solche Leute dann natürlich wieder neue Theorien erfinden, ist klar - money, money, money. :)

Die Welt ist nunmal kein Hollywood Film voller Gutmenschen, die Wahrheiten aufdecken wollen.

edit: Ganz vergessen. Ich hoffe du willst nicht die schwachsinnigen Debatten im Internet als das jahrelange Gestreite hinstellen. :)

Zuletzt bearbeitet:
USA gegen China währe auch ein Witzig!
Die Chinesen geben 40 Milliarden jährlich für Rüstung aus, Waffen Technisch sind die Definitiv unterlegen!
Aber wenn es zum kalten Krieg kommen sollte würde China USA Wirtschaftlich lahm legen, einfach die Dollar Reserven in andere Währungen umtauschen und anschließend die Produktionsstätten abschalten!

Die USA ist von den Chinesen Wirtschaftlich sehr abhängig!
Eine Entwicklung unter der Bushära. 2000 oder 2001 sah das noch etwas anders aus.
Wer war das dringend benötigte Feindbild der 90er?

offiziell ja, aber du glaubst auch alles was die im fernsehn schön für uns vorgekaut präsentieren.
Genau darauf hab ich gewartet und ich wusste das genau so ein Satz jetzt kommt. Das nimmt langsam fast paranoide Züge an. :/

Zuletzt bearbeitet:
Die Busch Administration hat sich ihrer Glaubwürdigkeit Disqualifiziert,
so lange es keine unabhängige 9/11 Untersuchungen gibt kann man nicht einfach die Insidejob Befürworter diskreditieren weil es zu viele Offene Fragen gibt, alleine schon das Goulliani selber als Staatsanwalt tätig war und obwohl er sich mit Beweiß Sicherung sehr gut auskannte hat er dennoch dafür gesorgt dass das ganze WTC stahl Müll schnell entsorgt wurde das beste ist ja das es nach China verschafft worden ist obwohl es bessere Angebote Inlands gab!

ein normales highjacking eines amerikanischen passagierflugzeug hat noch lange nichts mit terror zu tun. damit wär ein krieg niemals gerechtfertigt gewesen.. Und das WTC war ja auch deswegen das Ziel, weil dadurch viele Geschäftsleute ihre Akten und Papiere (negativer Natur) verschwinden lassen konnten... wer denkst du wohl hat das alles finanziert ;)

Man kann es glauben, oder nicht aber tatsache ist dass 9/11 so ablief wie es in den filmen geschildert wurde. diese verschwörungstheorien das amerika die weltmacht werden will etc. glaub ich ja selbst nicht, aber lang wirds nicht mehr dauern bis sie den nächsten Krieg anzetteln.. Russland :neutral:

??? es ist einfach lächerlich zu behaupten, dass man für verschärfte gesetze und eine kriegerische handlung sowas wie 9/11 benötigt. wenn die usa einen krieg wollen bzw. wollten, dann bekommen bzw. haben sie ihn immer bekommen. im iraq hätte man saddam auch anders loswerden können (gerade die usa ist bekannt dafür regieme ohne großartigem einsatz von millitär beseitigen zu können)...aber man brauchte nur von massenvernichtungswaffen anfangen. der schmäh mit den waffenvernichtungswaffen hätte auch ohne 9/11 funktioniert und gerade dort macht man das geld, nicht in afghanistan, der ja die primäre reaktion auf 9/11 war.

ein entführtes flugzeug, das abgeschossen wird reicht nicht? na dann entführst eben 2 oder 3 und eines lässt man in ein einfamilienhaus am land stürzen oder was weiß ich.

es ist doch auf der einen seite pervers genug, zu glauben, dass die amerikanische regierung "klug" genug ist einen anschlag dieses ausmaßes durchzuführen (was wohl auch so wäre), sie im nächsten moment aber gleichzeitig für so blöd zu halten, dass sie freiwillig 2 flugzeuge ins wtc werfen und zusätzlich zu dem noch eins ins pentagon schicken und eins komischerweise in shanksville parken (ja ich weiß..das im pentagon, war nur eine cruise missile *zwinkerzwinker*). wieso diese 2 flugzeuge? wenn das wtc einstürtzt reicht das doch für das was man will.

was für ne erklärung hat man dafür? der bush hat sich bei den planungen hingesetzt und gemeint "ich mach keine halben sachen, ganz oder gar nicht"?

Naja man müsste nur mal ein paar Supercomputer der Welt und ein paar gute Coder und Wissenschaftler bemühen und dürfte Problemlos den Einsturz und die Zerstörungskraft der Flugzeuge nachprüfen können.

Wir simulieren doch schon alles mögliche an Naturkatastrophen über Großrechner, da sollte es doch machbar sein dieses unfassbar wichtige Szenario nachzubauen um endlich klarheit zu haben, oder nicht? Oder wollen wir keine Klarheit? ich glaube letzteres.

Wer hat am meisten durch die 9/11 Anschläge profitiert, wenn wir diese Frage Beantworten kommen wir der Sache näher ;)

Die Busch Administration hat sich ihrer Glaubwürdigkeit Disqualifiziert,
so lange es keine unabhängige 9/11 Untersuchungen gibt kann man nicht einfach die Insidejob Befürworter diskreditieren weil es zu viele Offene Fragen gibt, alleine schon das Goulliani selber als Staatsanwalt tätig war und obwohl er sich mit Beweiß Sicherung sehr gut auskannte hat er dennoch dafür gesorgt dass das ganze WTC stahl Müll schnell entsorgt wurde das beste ist ja das es nach China verschafft worden ist obwohl es bessere Angebote Inlands gab!

natürlich..jetzt weiß wieder einer mehr davon. rudy war auch eingeweiht und die chinesen wissen es jetzt vielleicht auch schon. also unter den eingeweihten sind jetzt schon bbc, cnn, die bushadministration, rudy "new york" giuliani, der besitzer von wtc7 und nicht zu vergessen die 30 leute, die man für die vorbereitungen der sprengung vom wtc benötigt hat. hab ich wen vergessen? aber sicher doch^^

Ja genau, das liegt nicht etwa daran, dass diese Theorien offensichtlicher Mumpitz sind.
Nein, nein - die haben alle Angst vor der Wahrheit.

Hier in Deutschland ist halt ein riesiger Markt für Verschwörungstheorien.
Laut einer Umfrage glaubt hier schon 1/5 der Bevölkerung, dass die USA die Anschläge verübt hat. Bei den unter 30 Jährigen sind es über 30%.
Bücher die nachweislich flasche/absurde Theorien behandelt haben. (zB. Pentagon Rakete, Attentäter leben noch, es gab kein viertes Flugzeug...) Haben es hier in die Bestsellerlisten geschafft.
Schon allein, dass diese ganzen Theorien sämtliche Handytelefonate/SMSen und Augenzeugenberichte, völlig ausser acht lassen, die ihre Theorien schon von vor herein als falsch entlarven und Zeugenaussagen völlig aus dem Zusammenhang reißen um ihre Theorien zu bestätigen, reicht mir schon.

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=28530325&top=SPIEGEL

Hier das ist von 2003 und nimmt die ganzen ersten schwachsinnigen Theorien und Beweise auseinander.

Das solche Leute dann natürlich wieder neue Theorien erfinden, ist klar - money, money, money. :)

Die Welt ist nunmal kein Hollywood Film voller Gutmenschen, die Wahrheiten aufdecken wollen.

edit: Ganz vergessen. Ich hoffe du willst nicht die schwachsinnigen Debatten im Internet als das jahrelange Gestreite hinstellen. :)

-.-
ich will bitte nicht mit germania vgl werden ich hab da doch bisschen andere ansichten, und es gibt genug offene fragen wo sich die exoerten jahrelang gegenseitig mit "das kann nicht stimmen"-vorwürfen überzogen haben.

mir gehts klipp und klar um fragen wie warum das wtc so gebaut wurde, wieso die videos eingezogen wurden, wieso der rasen ganz war etc etc......unklarheiten eben :)

ich mach mir daraus nicht einfach per puzzle--die grosse lösung für jedermann, aber um das alles zu "klären" muss man auch an eine ganze reihe von"wahrheiten" glauben weshalb mans nicht klären kann.....da bin ich in dem bereich ne art agnostiker.

??? es ist einfach lächerlich zu behaupten, dass man für verschärfte gesetze und eine kriegerische handlung sowas wie 9/11 benötigt. wenn die usa einen krieg wollen bzw. wollten, dann bekommen bzw. haben sie ihn immer bekommen. im iraq hätte man saddam auch anders loswerden können (gerade die usa ist bekannt dafür regieme ohne großartigem einsatz von millitär beseitigen zu können)...aber man brauchte nur von massenvernichtungswaffen anfangen. der schmäh mit den waffenvernichtungswaffen hätte auch ohne 9/11 funktioniert und gerade dort macht man das geld, nicht in afghanistan, der ja die primäre reaktion auf 9/11 war.

ein entführtes flugzeug, das abgeschossen wird reicht nicht? na dann entführst eben 2 oder 3 und eines lässt man in ein einfamilienhaus am land stürzen oder was weiß ich.

es ist doch auf der einen seite pervers genug, zu glauben, dass die amerikanische regierung "klug" genug ist einen anschlag dieses ausmaßes durchzuführen (was wohl auch so wäre), sie im nächsten moment aber gleichzeitig für so blöd zu halten, dass sie freiwillig 2 flugzeuge ins wtc werfen und zusätzlich zu dem noch eins ins pentagon schicken und eins komischerweise in shanksville parken (ja ich weiß..das im pentagon, war nur eine cruise missile *zwinkerzwinker*). wieso diese 2 flugzeuge? wenn das wtc einstürtzt reicht das doch für das was man will.

was für ne erklärung hat man dafür? der bush hat sich bei den planungen hingesetzt und gemeint "ich mach keine halben sachen, ganz oder gar nicht"?

erstmal, an diesem tag wurden nur 2 flugzeuge gehighjackt, ins pentagon ist nie ein flugzeug eingestürzt und das vorm weißen haus hat sich auch einfach so in luft aufgelöst sicher sicher

Die amerikanische regierung wollte dem volk weismachen dass ihr land von terroristen angegriffen wurde, und das bete ziel eines terroranschlags ist das WTC. welcher terrorist würde in ein 2familienhaus fliegen.

Nochmal, für die amerikaner sollte es so aussehn als würden die flugzeuge den einsturz angerichtet haben. wenn das gebäude einfach so zu brennen beginnt und danach gesprengt wird redet keiner von nem terroranschlag

erstmal, an diesem tag wurden nur 2 flugzeuge gehighjackt, ins pentagon ist nie ein flugzeug eingestürzt und das vorm weißen haus hat sich auch einfach so in luft aufgelöst sicher sicher

Die amerikanische regierung wollte dem volk weismachen dass ihr land von terroristen angegriffen wurde, und das bete ziel eines terroranschlags ist das WTC. welcher terrorist würde in ein 2familienhaus fliegen.

Nochmal, für die amerikaner sollte es so aussehn als würden die flugzeuge den einsturz angerichtet haben. wenn das gebäude einfach so zu brennen beginnt und danach gesprengt wird redet keiner von nem terroranschlag

doch heute sehen wir schon terroristen wenn jemand n turban trägt, oder den koran in der hand hält....neurosen 4tw :o
das flugzeug ins weisse haus is doch das, das abgestürzt sein soll, weil die insassen die entfphrer überwältigt haben..

und wenn ich terrorist wäre hätt ich die freiheitsstatue genommen :-P

Wer hat am meisten durch die 9/11 Anschläge profitiert, wenn wir diese Frage Beantworten kommen wir der Sache näher ;)

wenn der prof von meinem kleinen bruder krank wird und deswegen ein test abgesagt wird, dann profitiert mein bruder auch davon, das heißt aber nicht, dass wir ihn vergiftet haben. diese profit-frage muss man sich natürlich stellen, aber sie ist nie der weisheit letzter schluss...abgesehen davon: direkt von 9/11 haben die wenigsten profitiert..erst durch die folgen..obwohl afghanistan ja auch nicht so der bringer war - verglichen mit dem irak absolut bedeutungslos....dennoch ist der haushalt der usa ziemlich genau so schlecht dran, wie nach reagen und bush sen., was nach clintons surplus ja fast schon an ein wunder grenzt. da hilft es auf dauer auch nicht, dass dank den umständen im irak einige firmen rekordgewinne erzielen...die republikaner sind ohnehin die größten verlierer des krieges...selbst wenn sie noch den präsidenten stellen sollten: im kongress steht ihnen ein desaster bevor.

wenn der prof von meinem kleinen bruder krank wird und deswegen ein test abgesagt wird, dann profitiert mein bruder auch davon, das heißt aber nicht, dass wir ihn vergiftet haben. diese profit-frage muss man sich natürlich stellen, aber sie ist nie der weisheit letzter schluss...abgesehen davon: direkt von 9/11 haben die wenigsten profitiert..erst durch die folgen..obwohl afghanistan ja auch nicht so der bringer war - verglichen mit dem irak absolut bedeutungslos....dennoch ist der haushalt der usa ziemlich genau so schlecht dran, wie nach reagen und bush sen., was nach clintons surplus ja fast schon an ein wunder grenzt. da hilft es auf dauer auch nicht, dass dank den umständen im irak einige firmen rekordgewinne erzielen...die republikaner sind ohnehin die größten verlierer des krieges...selbst wenn sie noch den präsidenten stellen sollten: im kongress steht ihnen ein desaster bevor.

och man kann nun durch afgahnistan öl pumpen vom kaspischen meer insofern schon sinnvoll wenn auch nur begrenzt.

und vom anschlag haben chon paar leutchen profitiert....aktienspekulanten das widerlichste gesindel dieser planeten :uglylol:

allerdings würd ich auch nicht drauf setzen das n rep präsi probs hätte ohne mehrheit in beiden kammern....veto geht immer und n den sommerferien darf der präsi sowieso alles.

ja ich kenne die theorie mit den 2 flugzeugen...aber auch wenn es keine flugzeuge waren: warum braucht mans? im wtc liegen 2 flugzeuge..kein amerikaner braucht mehr um in panik auszubrechen..

abegesehen davon sind doch diese "es waren nur 2 flugzeuge"-geschichten doch absolut lächerlicher blödsinn. ich weiß..es war ne cruise missile, die ins pentagon ging. cruise missiles sind ja auch bekannt dafür, dass sie nur löcher in eine wand reißen...nein, die dinger explodieren nicht, lösen sich dann aber auch in luft aus. die sache mit shanksville ist doch sowieso eine riesen lüge der verschwörer. mir ist schon klar: "man hat dort nur 2 teile gefunden...dort war kein flugzeug"...ist absoluter schwachsinn..genauso wie die verdrehung der aussage des bürgermeisters, der angeblich gesagt hat, dass dort nie ein flugzeug war.

wenn man den leuten aus shanksville glaubt, dann findet man selbst heute nach intensiven aufräumarbeiten noch teile des wracks wenn man sich die mühe macht und sucht....

selbst der deutsche spiegel, der ja gerne sachen aufbläst, kann unzählige erklärungen für die verschiedensten sachen liefern und stellt sich damit mind. auf eine stufe mit verschwörern, was die vorschläge und die logik betrifft...

http://www.spiegel.de/spiegelspecial/0,1518,435547,00.html

kann man sich durchlesen muss man aber nicht.

och man kann nun durch afgahnistan öl pumpen vom kaspischen meer insofern schon sinnvoll wenn auch nur begrenzt.

und vom anschlag haben chon paar leutchen profitiert....aktienspekulanten das widerlichste gesindel dieser planeten :uglylol:

allerdings würd ich auch nicht drauf setzen das n rep präsi probs hätte ohne mehrheit in beiden kammern....veto geht immer und n den sommerferien darf der präsi sowieso alles.

ach hab ich vergessen..die spekulanten waren auch alle eingeweiht, die profitiert haben..die nicht profitiert haben, sondern massiv verloren, denen hat mans nicht erzählt, weil man die nicht mag.

das öl von afghanistan? das nimmt man gerne mit, doch das interessiert eigentlich keine sau..da hätte man sich unzählige bessere ziele aussuchen können, wenns wieder nur ums öl ging.

ohne mehrheit in beiden kammern ist nicht leicht regieren..veto hin oder her. hier gehts auch nicht nur um die arbeit des präsidenten, sondern schlicht und ergreifend um das desaster, welches auf fast jeder ebene den republikanern nun droht.

der spiegel dreht sich da ohnehin in 2 richtungen.......die wollen eben auch sensationsnournalismus machen kurz vorher haben se ja auch geschrieben wie viel fragwürdiges dabei ist *g*

ach hab ich vergessen..die spekulanten waren auch alle eingeweiht, die profitiert haben..die nicht profitiert haben, sondern massiv verloren, denen hat mans nicht erzählt, weil man die nicht mag.

das öl von afghanistan? das nimmt man gerne mit, doch das interessiert eigentlich keine sau..da hätte man sich unzählige bessere ziele aussuchen können, wenns wieder nur ums öl ging.

ohne mehrheit in beiden kammern ist nicht leicht regieren..veto hin oder her. hier gehts auch nicht nur um die arbeit des präsidenten, sondern schlicht und ergreifend um das desaster, welches auf fast jeder ebene den republikanern nun droht.

ich sag doch nicht absicht, ich sagte profitiert *g*

mehr nicht :)

bitte nicht immer alles in 1 topf werfen.

und jo die republikaner würden die wahl ziemlich starl verlieren leider gehts hier um n persönlichkeitswhalkmapf allerdings macht mir due auszählungsmathode in amiland auch angst......wenn der produzent dieser automaten sagt, er würde alles tun damit bush 2004 gewinnt :|
das hat nun nichts mir irgendwlechen kruden theorien zu tun, das find ich einfach seltsam.

In Afghanistan gibt es kein Öl es geht hier nur um die Pipelines die durch das kaspische Gegend bist nach Indien durch geht und das Heroin Handel was nachdem US Einmarsch um 1000% angestiegen ist, wie bekanntlich ist hat die CIA die Kontrolle über das Kokain und Heroin Handel!

Warum wurde Irak Zerstört?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom