Die Page ist echt zu geil und das Video auch.
Die Kerosinexplosion wiederlegt übrigens auch, dass es eine Rakete war.
Aber inzwischen glaub ich eh, dass die Leute das hier nicht ernst meinen (können).
Oder der Mensch braucht wirklich etwas größeres an das er glauben kann und sei es auch nur ein ein diabolischer Bund, der seid Jahrhundert fiese Verschwörungen plant und ausführt, und dessen letzter großer Coup 9/11 war.
---
Aja alles gestellt... klar.
? Es ist ebend nichts gestellt.
Die Zeugen, die das Flugzeug gesehen haben, die Angehörigen, die mit Insassen Kontakt hatten usw.
Das war eine rethorische Frage.
Jaja werd nur beleidigend dadurch nehm ich deine Argumente auch nciht mehr ernst
Aber sonst stimmts... was willste denn hab ich das jemals abgestritten? pff
Ne aber hier wurden wieder total schwachsinniges Propagandagewäsch hervorgeholt, dass überhaupt nichts mit meiner Aussage zu tun hatte.
Es geht nur darum, dass dieser Ablauf völlig normal war und wohl von fast jeder anderen Regierung in ähnlicher Weise vollführt worden wäre (auf die mentalität der US Amerikaner bezogen) und nichts mit irgendwelchen geheimen Verschwörungen zu tun hat.
Und wie gesagt schau dir einfach mal in Ruhe die Page an, dass hat schon seinen Grund warum du in entsprechenden Videos oder Büchern nichts von den Laternen siehst,ließst oder hörst. Die Laternen sind da nicht der einzige Fall.