darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Ja natürlich wars ein rechtsradikaler der den Priester erschossen hat, kurz nach den Karikaturen
Und wir sind nicht der aufgeklärte Westen, wir sind der verklärte Westen. Sagste noch was zur Hagia Sophia, tolles Museum übrigens
Und ich bezweifle, dass Muslime in Deutschland an der Ausübung ihrer Religion gehindert werden, braucht man dafür umbedingt das Minarett und den Muezin?
Aber ich höre jetzt auf, ich finde es halt dämlich, wenn behauptet wird, dass die Muslime die nächsten Juden sind. Gerade hiepfer darzr auf CW ist so eine Aussage lächerlich, ich wurde schon per PN angeschrieben um den wahren Glauben zu finden, es werden Threads eröffnet, in denen vor Schweinefleischkonsum gewarnt wird und Schweinefleischesser als Schweine betitelt werden etc. Das ist Heuchelei, sich dann noch als Opfer hinstellen.
Was meinst du mit Mügeln? Das mit den Indern in einer Ostdeutschen Stadt? Wenn du das meinst, dann schießt du dir womöglich selbst ins Bein. Habe aber keine neuen Informationen dazu, die letzten Informationen die ich kenne geben bekannt, dass der Streit und die Gewalttätigkeit von den Indern ausging
Du suchst ja nur nach bösen Deutschen, wenn Ausländer was verkehrt machen muss man das als "aufgeklärter Westler" verstehen können und es schlucken.....
@Crew: Sorry, soll keine Religionsdebatte etc. werden, aber ich musste einfach antworten![]()
so einmal sag ich noch was...
so nochmal nachgelesen, auf welche quelle ich mich damals berufen hatte....geb dir recht wenn du sagst das es n mord aus religiösen fanatismus war....scheinbar n 16 jähriger...der priester soll ja sehr dialogorientiert gewesen sein, deshalb hat ja sogar erdogan die tat verurteilt.
minarett und muezzing und moschee sind 2 hüte....aber ok lieber wieder unkontrollierbare hinterhofimane die bringen uns sicher weiter

das se die nächsten juden sind würd ich nie behaupten wieso auch,antisemitismus is viel älter und viel beliebter aber wir sind trotzdem sei 911 paranoid und neurotisch vor jeden turban, was wohl niemand abstreiten kann. mehr sag ich gar nicht.
gibt halt paar missionare.....*schulter zuck* ich kritiisere selber die haltung gewisser religionen zur persönlichen freiheit und zu vielen viele vielen anderen dingen, sehe mich da als relativer freigeist an, nur weil ich A kritisiere bin ich doch nich für B. das halt ich für ne Milchmädchenrechnung.
Und ja das mit den Indern, wo ein Inder ne Frau begrapscht haben soll, weshalb n mob von 50 leuten sie verfolgt und zusammengeschlagen hat, das die Polizei sie retten musste und Sieg Heil und Ausländer raus gerufen wurde.......was der Bürgermeister erklärt hat "So aussagen passieren doch jeden mal"....der hat auch gesagt in Mügeln gäbe es keine Nazis und letztens "man dürfe Rechtsextremisten nicht isolieren"......ahja 8)
Ich suche nicht nach pösen Deutschen ich suche nach pösen Verallgemeinerungen, ....bei Gewalt versteh ich keine Toleranz, bei Fragen der akzeptanz bzgl gewaltfreie und verfassungskonformer Religionsausübung allerdings schon....pkt