Was wissen wir schon!? - Die Wahrheit über den 11. Septemeber 2001

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Urban: Das schlimme am Irakkrieg ist, dass jetzt die Extremen an der Macht sind, damit meine ich nicht die Regierung -.-

Jetzt dürfen sich die Schiiten wieder selbst geißeln und das Land ist im Terror Chaos, leider interessiert das die USA wohl nicht mehr wirklich ;)

Der Juden - Nazivergleich ist wohl etwas übertrieben Urban, wüsste nicht, dass Muslime in der USA oder Europa verfolgt werden....

Hey ich werde hier in Blogs als "Harlocksteiger" beschimpft ohne dass es Konsequenzen gibt (nur weil ich die Theorien um die Gefährlichkeit des Schweinefleisches nicht glaube ;))

Zuletzt bearbeitet:
noch 2 Dinge

1- es gibt keinen "neuen Hitler" weil es nicht mal einen alten gab....Hitler war nicht unendliche "böse", sondern einer von vielen der halt die Mittel dazu hatte und den Erfolg....
Bush wäre dazu nicht mal in der Lage wenn er wollte.

2- es gibt staatslichen Verfolgungen Harlock aber sehr wohl regionale, und Ressentiments en Masse, spezielle Gesetze die die Religionsausbüung einschränken ( ne ich rede nicht von der scharia, sondern vom moscheenbau) und angstprediger...noch und nöcher.

noch 2 Dinge

1- es gibt keinen "neuen Hitler" weil es nicht mal einen alten gab....Hitler war nicht unendliche "böse", sondern einer von vielen der halt die Mittel dazu hatte und den Erfolg....
Bush wäre dazu nicht mal in der Lage wenn er wollte.

2- es gibt staatslichen Verfolgungen Harlock aber sehr wohl regionale, und Ressentiments en Masse, spezielle Gesetze die die Religionsausbüung einschränken ( ne ich rede nicht von der scharia, sondern vom moscheenbau) und angstprediger...noch und nöcher.

Ach komm Ganon, in der Türkei wurde ein Priester wegen der Karikaturen erschossen und solange die Christen dort unterdrückt werden (gibt ja kaum welche dort, wurden ja alle vertrieben aus ihrer Heimat) sollte man mit diesem Thema etwas zurückhaltender sein. Deutschland ist kein muslimisches Land. Ob jeder Moschebau wirklich nötig ist? Darf man in Istanbul die Hagia Sophia einfach so wieder als Kirche eröffnen? Aber so geraten wir in Religiöse Themen und das ist hier verboten :(

Ach komm Ganon, in der Türkei wurde ein Priester wegen der Karikaturen erschossen und solange die Christen dort unterdrückt werden (gibt ja kaum welche dort, wurden ja alle vertrieben aus ihrer Heimat) sollte man mit diesem Thema etwas zurückhaltender sein. Deutschland ist kein muslimisches Land. Ob jeder Moschebau wirklich nötig ist? Darf man in Istanbul die Hagia Sophia einfach so wieder als Kirche eröffnen? Aber so geraten wir in Religiöse Themen und das ist hier verboten :(

ich mag das totschlagargument nicht, weil wir sind doch der aufgeklärte westen wo alles anders ist und das dinge wie in mügeln möglich waren macht mir angst, wäre aber der letzte der meinungsunterdrückung irgendwo schönredet, der priester soll allerdings von rechtsradikalen oder so ermordet worden sein, hab das dir ja schonmal lang und breit in romanähnlicher form geschickt *g* :blushed:

Wenn man wo was sehen will dann sieht man es auch, siehe die 9/11 Anspielungen in Matrix/Simpsons ober mir :rofl:

False Flag Operations sind nichts Neues und wenn du den offiziellen Aussagen traust, bist du nicht mehr zu retten.
In dem Film 15 Minutes mit Robert de Niro, der April 2001 gedreht wurde, ist gegen Ende im Büro auch eine 9/11 Anspielung. Auf einem Plakat im Hintergrund steht provokativ groß 9/11. Natürlich alles Zufall, genauso, wie die CIA am Drehbuch mitgewirkt hat.

Kennt ihr den Karabettisten Volker Pispers? Hier gibt´s ein Video von ihm bezüglich der Themen "Irakkrieg" und "Terrorismus". Wer diese 10min Anschauungszeit opfern kann, der hat einen Mann gesehen und gehört, der (als einer der wenigen) klare und vor allem wahre Worte erzählt.
Erst durch Pispers wurde mir bewusst, wie heuchlerisch und unhuman die U.S.A mit den Menschen anderer Länder umgeht. Und bevor ich hier als U.S.A Hasser abgestempelt werde: Ja, ganz recht, ich fröne einen großen Anti-Amerikanismus.

Macht euch auf einen großen Batzen schwarzen Humor gefasst. Klingt zwar alles ganz lustig was er sagt, aber wenn man bedenkt, dass es sich um nichts als die Wahrheit dabei handelt, dem bleibt das Lachen schon bald im Halse stecken:
http://www.youtube.com/watch?v=qRWAyM26YV8&feature=related

P.s. Mir ist es relativ schnuppe, ob die U.S.-Regierung oder wütende Nahostbewohner diese Anschläge am 9/11 zur Verantwortung tragen. Trotzdem liebe ich Verschwörungstheorien^^ Wer Interesse hat: Schon mal was von der "New World Order" (NWO) gehört? Laut Verschwörungstheoretikern soll als bald eine neue Weltregierung geschaffen werden. Der erste Schritt soll die EU gewesen sein, nun soll die Nordamerikanische Union und die Asiatische Union folgen. Ich bin gespannt :lol:

und gerne darfst du auch raten, wer Sadam Hussein mit Chemikalien versorgt hat. :-P

'schlaaaaaand! :party:
Unter anderem.. ;) Und Hussein wurde bei weitem nicht nur mit Chemikalien versorgt. Vor dem zweiten Golfkrieg war er ja auch öffentlich noch Best Friend.

Ob die Anschläge übrigens getürkt waren, darüber möchte ich mir kein urteil erlauben. Aber ist wohl in jedem Fall das "beste", was der US Regierung passieren konnte.

False Flag Operations sind nichts Neues und wenn du den offiziellen Aussagen traust, bist du nicht mehr zu retten.
In dem Film 15 Minutes mit Robert de Niro, der April 2001 gedreht wurde, ist gegen Ende im Büro auch eine 9/11 Anspielung. Auf einem Plakat im Hintergrund steht provokativ groß 9/11. Natürlich alles Zufall, genauso, wie die CIA am Drehbuch mitgewirkt hat.
Das macht die CIA also, wenn sie nicht gerade die Islamisten finanziert damit die Gebäude sprengen. Nja netter Zeitvertreib.

Ich bin sicher, wenn ich lang genug suchen würde, ich würd bestimmt auch in alten Charlie Chaplin-Filmen und in den Tagebucheinträgen deiner Uroma Hinweise finden.

Das macht die CIA also, wenn sie nicht gerade die Islamisten finanziert damit die Gebäude sprengen. Nja netter Zeitvertreib.

Ich bin sicher, wenn ich lang genug suchen würde, ich würd bestimmt auch in alten Charlie Chaplin-Filmen und in den Tagebucheinträgen deiner Uroma Hinweise finden.

:lol: so true

pispers is genial neben hagen rether mein lieblingskomiker :love:

beide sehr politishc sehr kritisch und beide gleichzetig zwischen lachen und ersticken,...

Schon mal was von der "New World Order" (NWO) gehört? Laut Verschwörungstheoretikern soll als bald eine neue Weltregierung geschaffen werden.

Ja, wer hat noch nicht von der Neuen Weltordnung gehört?
Am 11. September 1991 (natürlich Zufall^^) hat George H.W Bush sie erstmals verkündet.
Die NWO ist ein Langzeitprojekt, man will es gemächlich und sicher machen.
Man möchte die Menschen langsam an das kalte Wasser gewöhnen.
Obama wäre wohl der Präsident, der die Menschen so in seinen Bann zieht könnte, dass sie die Nordamerikanische Union und den Amero ohne Widerstand akzeptieren würden.
Momentan lässt die FED den Dollar ins Bodenlose sinken, vieles spricht für die Vorbereitung auf eine neue Währung. Kissinger sprach von der NWO bis 2020. Ich mag es zu bezweifeln, wenn sein folgender Satz nicht zur Wahrheit wird: Man muss eine Katastrophe herbeiführen und die Menschen werden die neue Weltordnung akzeptieren.

Zuletzt bearbeitet:

Schon alleine das Wort Geheimdienst hat auf die Menschen eine abstoßende Wirkung und was mit Kennedy geschah, der die CIA heftig kritisierte und mit seinem Votum das Krieggeschehen blockierte, ist ja allgemein bekannt.

Dank Bibelcode hat man doch sogar in Moby Dick Hinweise auf die Ermordung vieler bekannter Persönlichkeiten gefunden. Unter anderem auch Yitzhak Rabin. :-P Man findet wirklich eine Menge, wenn man weiß, wonach man suchen muss.

Schon alleine das Wort Geheimdienst hat auf die Menschen eine abstoßende Wirkung und was mit Kennedy geschah, der die CIA heftig kritisierte und mit seinem Votum das Krieggeschehen blockierte, ist ja allgemein bekannt.

kennedy ...war der nicht unterstützer und geistiger vater des vietnamkriegs und der schweinebuchtinvasion O.o

na gut northwood hat er abgelehnt, geschenkt.

Ja natürlich wars ein rechtsradikaler der den Priester erschossen hat, kurz nach den Karikaturen ;)

Und wir sind nicht der aufgeklärte Westen, wir sind der verklärte Westen. Sagste noch was zur Hagia Sophia, tolles Museum übrigens ;)
Und ich bezweifle, dass Muslime in Deutschland an der Ausübung ihrer Religion gehindert werden, braucht man dafür umbedingt das Minarett und den Muezin?

Aber ich höre jetzt auf, ich finde es halt dämlich, wenn behauptet wird, dass die Muslime die nächsten Juden sind. Gerade hier auf CW ist so eine Aussage lächerlich, ich wurde schon per PN angeschrieben um den wahren Glauben zu finden, es werden Blogs eröffnet, in denen vor Schweinefleischkonsum gewarnt wird und Schweinefleischesser als Schweine betitelt werden etc. Das ist Heuchelei, sich dann noch als Opfer hinstellen.

Was meinst du mit Mügeln? Das mit den Indern in einer Ostdeutschen Stadt? Wenn du das meinst, dann schießt du dir womöglich selbst ins Bein. Habe aber keine neuen Informationen dazu, die letzten Informationen die ich kenne geben bekannt, dass der Streit und die Gewalttätigkeit von den Indern ausging :(

Du suchst ja nur nach bösen Deutschen, wenn Ausländer was verkehrt machen muss man das als "aufgeklärter Westler" verstehen können und es schlucken.....

@Crew: Sorry, soll keine Religionsdebatte etc. werden, aber ich musste einfach antworten :(

Zuletzt bearbeitet:
kennedy ...war der nicht unterstützer und geistiger vater des vietnamkriegs und der schweinebuchtinvasion O.o

na gut northwood hat er abgelehnt, geschenkt.
Der hatte der Invasion in der schweinebucht afaik nur sehr zögerlich zugestimmt, unter Vorspiegelung falscher Tatsachen (z.B. einem 100%igem Erfolg :lol:)

Zins ? Moment mal, der Name sagt mir irgendwas, ich glaub das ist der Experte, Mitte 30, der nichts Besseres zu tun hat als in den Wii News Bashcomments abzugeben.. ich mein, so tief muss man erstmal sinken, das wär selbst mir zu blöd !
Zum Freigeist kann ich allerdings nichts sagen, ist mir nie aufgefallen, aber solche Kleingeister sollten um diese Uhrzeit schon längst schlafen gehen und an das Gute am Menschen glauben, vielleicht vorher noch ein nettes Gebet und dann ab in die Heia :-) .
an deinem konservativen wesen soll die welt genesen xD .in den news basht man weils lustig ist... ;)
wer so nen mist ohne beweise behauptet wie manche verschwörungstheoretiker sollte mal dringend zum neurologen....
nochmal:nicht die leute die die offizielle version glauben sind die irren sondern die verschwörer.der us regierung massenmord an ca 3000 menschen vorzuwerfen ist krank.der irakkrieg hat mit 9/11 so gut wie nix zu tun.afghanistan war die konsequenz.völlig berechtigt wurde der nato bündnissfall ausgerufen.deutschland hat mitgestimmt.

btw, wie kann man denn NY nicht finden?

naja kumpel ist pilot und er sagt auch das man sich in der luft als pilot nicht orientieren kann sondern die ganze zeit mit der bodenstation in verbindung ist und koordinaten abgleicht^^

also ... rein theoretisch gesehen müssten die terroristen mit der bodenstation kommunziert haben und sie wohlmöglich "nett" drum gebittet haben das sie ihnen die koordinaten nach new york geben :ugly:

cmon.. leute wenn es etwas gibt.. was nicht stimmt.. dann ist es die Offizielle Version der Regierung..

ach harlock dir ist eh nicht mehr zu helfen... die 900 Kirchen in der Türkei vergisst du^^

dir empfehle ich Hagen Rether.. wobei!? bist bestimmt jemand der sogar gegen ihn argumentiert..

willst halt nie etwas wahrhaben

harlock ist sicher der typ von mensch der unterschriften sammlungen macht damit man keine moschees mehr erbauen darf

an deinem konservativen wesen soll die welt genesen xD .in den news basht man weils lustig ist... ;)
wer so nen mist ohne beweise behauptet wie manche verschwörungstheoretiker sollte mal dringend zum neurologen....
nochmal:nicht die leute die die offizielle version glauben sind die irren sondern die verschwörer.der us regierung massenmord an ca 3000 menschen vorzuwerfen ist krank.der irakkrieg hat mit 9/11 so gut wie nix zu tun.afghanistan war die konsequenz.völlig berechtigt wurde der nato bündnissfall ausgerufen.deutschland hat mitgestimmt.
Eben, die einzige Verbindung zwischen 9/11 und Irak ist die stümperhafte Begründung der Bushadministration, von der wir alle wissen, dass sie falsch ist.

btw: Ist jemandem eigentlich schon die Diskrepanz aufgefallen:

Auf der einen Seite eine meisterliche Verschwörung und Irreführung der -bis auf wenige auserwählte Blogger- gesammten Weltöffentlichkeit durch einen Jahre im Vorraus konzipierten, kostspieligen, riskannten und unglaublich komplizierten Masterplan (Afghanistan) und auf der anderen Seite, der stümperhafte Auftritt Powells vor der UN-Vollversammlung und die Dämlichkeit der USA im ganzen Irak keine selbst plazierten Massenvernichtungswaffen zu finden. :lol:

Hatte die CIA Urlaub, oder wie?^^

Zur Sache der Moscheen vielleicht noch: Immer bauen die Dinger. Es besteht Bedarf und das wär mir hundertmal lieber als die geheime Hinterhofmoshee wo irgendwelche Laienprediger sonstwas von sich geben.

Zum Flugzeug: ich bin sicher auch ohne Bodenstationen bekommt man bei so ner riesigen Passagiermaschiene mit teurem Instrumentarium eine Positionsbestimmung gedeichselt^^

Zuletzt bearbeitet:
Eben, die einzige Verbindung zwischen 9/11 und Irak ist die stümperhafte Begründung der Bushadministration, von der wir alle wissen, dass sie falsch ist.

btw: Ist jemandem eigentlich schon die Diskrepanz aufgefallen:

Auf der einen meisterliche Verschwörung und irreführung der -bis auf wenige auserwählte Blogger- gesammten Weltöffentlichkeit durch einen Jahre im voraus konzipierten, kostspieligen, riskannten und unglaublich komplizierten Masterplan (Afghanistan) und auf der anderen Seite, der stümperhafte Auftritt Powells vor der UN-Vollversammlung und die Dämlichkeit der USA im ganzen Irak keine selbst plazierten Massenvernichtungswaffen zu finden. :lol:

Hatte die CIA Urlaub, oder wie?
aber bei dem ganzen nicht vergessen:der irak hat über 1 jahrzehnt gegen un resolutionen verstoßen.der alte bush hätte ano 1991 schon bis bagdad durchmaschieren sollen..

Vergiss nicht, dass die CIA auch beim Porsche Bau beteiligt war.
Ach und Notrufnummer 911 - Zufall? Ich glaube nicht. ;)

@perplex
Jo hab ich auch schon geschrieben.
Wird nur so interpretiert, dass sie beim Irakkrieg ja auch gelogen haben, also ist der 9/11 von der Regierung geplant und ausgeführt worden. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom