Was wissen wir schon!? - Die Wahrheit über den 11. Septemeber 2001

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da sind eben keine Wrackteile ;-) Nur ein paar kleine Plastikteile, hmm ist klar von nem Flugzeug bleibt nur das übrig ne? -.-° Und es gibt eben keine Videos wie ein Flugzeug reingerast ist, die FBI hat nach dem angeblichen Crash sofort die Videobänder eines anderen Gebäudes gesichert, dass auf das Pentagon zeigte :lol:
Und die Wachleute für die Kameras waren entsetzt was sie da gesehen haben und es war kein Flugzeug ;-)

@ WTC, :lol: Die Stahlträger waren sogar 6 Wochen nach dem "Anschlag" glühend heiß! Das glaubst du doch selbst nicht Dekara, dass es wegen den 600 C° waren oder? Nachdem man das immer noch glühende Metall wie oben schon gennant ins Labor geschickt hatte, hat man 2 Chemische Stoffe gefunden, habe jetzt den Namen vergessen -.-°:blushed: Die Polizisten sagten dass der Stahl wie Magma heruntergefloßen ist, und dass sieht man auf den Videos.
Guck dir den Film an und widersprich mir nicht:-P

Beim besten Willen, die Al-Qaida hatte recht wenig mit den Anschlägen zu tun.
Gib mir bitte ein einziges Indiz.
Sie hat sich dafür verantwortlich erklärt.

Da sind eben keine Wrackteile Nur ein paar kleine Plastikteile, hmm ist klar von nem Flugzeug bleibt nur das übrig ne? -.-° Und es gibt eben keine Videos wie ein Flugzeug reingerast ist, die FBI hat nach dem angeblichen Crash sofort die Videobänder eines anderen Gebäudes gesichert, dass auf das Pentagon zeigte
Und die Wachleute für die Kameras waren entsetzt was sie da gesehen haben und es war kein Flugzeug
Ich bin sicherlich niemand, der sich groß professionell mit der Ursachenforschung des 11. september befasst hat, aber ein Blick auf Wikipedia.org -man möge es mir verzeihen, aber wenn die Gegenseite mit Youtubevideos aufwartet darf ich das wohl- verrät mir, dass das Flugzeug wohl an der gepanzerten Außenmauer beinahe völlig zerschellt und pulverisiert wurde, dass die Explosion eindeutig eine Kerosinexplosion war, das ein passagier besagten Flugzeug per Handy aus telefonierte und das es hunderte von Augenzeugenberichten gab, das Flugzeug gesehen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Sich verteidigen darf man sobald man angegriffen wird. Ein weiterer Angriff der Qaida war doch jederzeit möglich und wahrscheinlich? Oder sollen die USa warten, bis sie die Geräusche der Flugzeugturbinen hören?^^

@ganon mach das Bild mal bitte in einen Spoiler

naja ich fands da auch seltsam das die al kaida das alles für sich erklärt, bin laden aber ewig jede verbindung damit abgestritten hat O.o
und hm....selbstverteidigung ..naja gut, es war ne multlaterale aktion, also so gesehen sicher sinnvoll. allerdings bezweifle ich das die kaids nun schwächer is als 2001....in afgahnistan beherrschen die tlaiban wieder den süden und nach musharaffs absetzung wirds da unten noch unterhaltsamer.

und sorry@bild dachte das is kleener :/

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat sich dafür verantwortlich erklärt

hm da bin ich iwie unsicher, da war irgendwas komisches dabei.....kanns aber gerade nicht finden, weder ein bekenntnis noch das abstreiten :/

noch kurz zum pentagon, das erklärt aber nicht was mit dem rasen passiert is bzw nicht passiert ist, und wo der ganze flügel war....und wieso wars im pentagon heisster als im wtc :/

siehe ausweis....

Zuletzt bearbeitet:
Mein letztes Statement dazu....egal welche der Dutzen Versionen man glaubt oder nicht glaubt....das an sich rational unbedeutende Ereignis, hat unsere westliche Welt unverhältnismässig stark verändert und in Bewegung versetzt. Und egal welche der Dutzend Versionen man glaubt, man muss dafür ne Menge Dinge GLAUBEN, die man alle nicht wissen kann, egal was einem gerade logischer erscheint.

noch kurz zum pentagon, das erklärt aber nicht was mit dem rasen passiert is bzw nicht passiert ist, und wo der ganze flügel war....und wieso wars im pentagon heisster als im wtc :/

Was auch immer passiert ist, ist es wohl mehr als einleuchtend, dass 9/11 ein Inside Job war. Eine False Flag Operation nach Hollywood-Drehbuch wie man sie schon aus vergangen Tage der USA kennt, da nenne ich nur mal Pearl Harbor, Vietnam, Northwoods, Kennedy oder WK2.
Wie heißt es so schön: man muss nur eine Katastrophe herbeiführen und die Menschen werden die neue Weltordnung akzeptieren.

hm da bin ich iwie unsicher, da war irgendwas komisches dabei.....kanns aber gerade nicht finden, weder ein bekenntnis noch das abstreiten :/

siehe ausweis....
Laut dem was ich gerade gelesen habe soll zumindest ein Flügel relativ lange vor Aufprall abgerissen sein. Wer weiß aber ich tippe mal entweder beim Aufprall zu Feinstaub zerfallen oder unter diesem riesigen Trümmerberg da?^^

Zu Bin Laden: http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/articles/A16990-2004Nov1.html

Zuletzt bearbeitet:
Was für Argumente :lol:
Ich habe nicht mit Youtube videos um mich geschlagen und habe den Film in Super Qualität zu Hause^^

Also den Film hier würd ich eigentlich noch mehr empfehlen als den in meinem Ausganspost, ist die komplette Version, zeigt wie lächerlich unglaubwürdig die Aktion mit den 2 Boeings war:

Ja, dieser Film ist recht authentisch und spricht ja, wie von mir auch gesagt, die ferngesteuerten Flugzeuge an und WTC7 ist ja wohl ein billiger Witz, da hätten sich die Verantwortlichen mehr Mühe machen müssen, vllt hatten sie mit einem dritten Flugzeug gerechnet - keine Ahnung.

Da sind eben keine Wrackteile ;-) Nur ein paar kleine Plastikteile, hmm ist klar von nem Flugzeug bleibt nur das übrig ne? -.-° Und es gibt eben keine Videos wie ein Flugzeug reingerast ist, die FBI hat nach dem angeblichen Crash sofort die Videobänder eines anderen Gebäudes gesichert, dass auf das Pentagon zeigte :lol:
Und die Wachleute für die Kameras waren entsetzt was sie da gesehen haben und es war kein Flugzeug ;-)

@ WTC, :lol: Die Stahlträger waren sogar 6 Wochen nach dem "Anschlag" glühend heiß! Das glaubst du doch selbst nicht Dekara, dass es wegen den 600 C° waren oder? Nachdem man das immer noch glühende Metall wie oben schon gennant ins Labor geschickt hatte, hat man 2 Chemische Stoffe gefunden, habe jetzt den Namen vergessen -.-°:blushed: Die Polizisten sagten dass der Stahl wie Magma heruntergefloßen ist, und dass sieht man auf den Videos.
Guck dir den Film an und widersprich mir nicht:-P

Ich meinte damit nur, dass 600 Grad schon ausreichend wären.
Man muss sich nurmal Bilder von Flugzeugwracks ansehen, dann siehst du was brennendes Kerosien so alles vernichtet und da gibt es keine 2-3 extra Stockwerke voller brennbarem Material. :)
Und in einem Gebäude kam dann noch der besagte Diesel hinzu.

Und auf Augenzeugen Berichte gebe ich nicht wirklich was.
1. Werden nur die Berichte genommen die man auch gebrauchen kann.
2. Gibt es wohl zu allem genauso gegenteilige Augenzeugenberichte. (Auf beiden Seiten.)
3. Sieht man an dem Flugzeugabsturz in Spanien ganz gut was Augenzeugen Berichte wert sind.
(brennendes Triebwerk)

Es gibt Bildmaterial das den Einschlag eines Flugzeuges zeigt und eine deutliche Verpuffung des Kerosins.
Dagegen stehen angeblich verschwundene Videos...

Finds halt seltsam, dass man Medien nicht glaubt oder öffentlichen Berichten, aber ein paar Videos im Internet mit mMn extrem einseitiger Sichtweise.
Und sich dann noch hinstellt als hätte man die Wahrheit erkannt. ^^

Natürlich kann da was abgekartert gewesen sein. Nur gibt es dafür mMn keine echten Beweise. Nur wilde Spekulationen und Theorien.

Hier mal ein paar Beispiele, dass sich die CIA im Voraus ein paar Späßchen erlaubt hat.

Infowars.com schrieb:
Insiders love bragging to one another about being on the inside– perhaps that’s one explanation for an abundance of illuminati symbolism in mainstream media and corporate logos.

Among the interesting references to 9/11 that have been uncovered in media released before 9/11 is a passport for ‘Neo’ in blockbuster film The Matrix, released in 1999.

The passport– in Neo’s file– shows an expiration date of ‘11 SEP 01,’ seemingly now an eerie coincidence found in the smallest of details.

18matrix-sm.jpg

Further, the 10-year passport shows an issue date of ‘12 SEP 91′– only one day after George H.W. Bush’s haunting September 11, 1991 speech before Congress where he called for, in no uncertain terms, a New World Order (and before that on Sept. 11, 1990). Indeed, September 11 proves to be an important occultic date/number to the elites.

Coincidence or not, the Wachowski brothers, the film’s directors, have proven to be obviously knowledgeable about a number of esoteric meanings– not only do both The Matrix trilogy and V for Vendetta contain plotlines laden with occult symbolism, but its imagery is also textured throughout these films.

Such pre-9/11 coincidences are prevalent elsewhere in the media as well. For instance, a 1997 episode of the Simpsons shows Lisa holding an ad for a $9 bus trip to New York with the towers interestingly juxtaposed next to the 9, portraying the image of 9/11.

18simpsons911.jpg

The pilot episode for ‘The Lone Gunmen‘ (an X-Files spin off) featured an extremely eerie plot where a government faction posing as terrorists hijack a 727 by remote control and attempt to fly it into the World Trade Center– the episode aired on March 4, 2001– some 6 months before the 9/11

http://www.youtube.com/watch?v=hUKQz-xm0is&eurl=http://www.infowars.com/?p=4031

The series’ star, Dean Haglund, has previously appeared on the Alex Jones Show to discuss the odd coincidence.

"Part of the plot, as it said in the script was that this event would be used to start an international war on terror." Haglund commented.

Interestingly, Haglund also revealed that representatives of the FBI and NASA would frequently approach X-Files series creator Chris Carter with plots for stories and noted also that CIA and other government officials frequented Hollywood parties to plant script ideas.

It is well-known that the Pentagon has a heavy influence in most big budget military films– trading access to bases, planes and other equipment for heavily influence and control of the message in scripts– and it is clear that such government forces meddle in other areas of media as well.

man die us regierung brauchte einen grund um in irak zuziehen also opfern sie schnell 3000 Menschen.. und ziehen in krieg.. das wars

nochmal um meinen post hervorzuheben...

WIE SOLLEN DIE DENN NEW YORK GEFUNDEN HABEN?

die müssten mit der bodenstation kommunzieren um sich per koordinaten in der luft zu orientieren!.. also sagt mir nicht die haben mit denen geredet und gesagt ja wir kidnappen das flugzeug jetzt sagt uns den weg nach new york bla bla bla

und ums Pentagon ist eine 300km große hochsicherheitszone!! da darf NICHTS FLIEGEN
und jaa das "flugzeug" fliegt da gemütlich rein und kracht rein hinterlässt auch keine spuren

Die Us Regierung sind die neuen "Hitler & Co"

früher hat man juden verfolgt

und heute uns moslems

Achso zu dieser Thermit Theorie:
Thermit ist schonmal "lautlos" und passt somit nicht zu den angeblichen Explosionen.
Dieses geschmolzene Metall kam nur an einer Stelle vor und war wohl eher Aluminium. Temperaturen von 1000+ Grad sind bei solchen Bränden auch normal.

Und zu dem glühenden Metall im Schutt:
Ob der Stahl jetzt durch den "normalen" Brand so erhitzt wurde oder durch angelbliches Thermit spielt keine Rolle und beweist nur welche ungeheuren Schuttmassen das WTC hervorgebracht hat.

Oh Gott das is jetzt aber kein 9/11 Verschwörungsthread?
:rofl:
Ich dachte die Sache wär schon längst durch, gibts immer noch paar so Spezialisten die an ne Verschwörung glauben :-?

ala George Bushs größter Wahlkampfgeldspender war die Waffenlobby. Und im Retourgang falls er gewählt werden sollte, sollte er die Rüstungsindustrie ankurbeln und das geht nunmal nur mit Krieg darum 9/11^^
Lol echt wer den Scheiß glaub oder jede andere Verschwörungstheorie rund um 9/11 der hat sie nicht mehr alle.
Man braucht einfach nur ein bischen Menschenverstand ;)

Wenn man wo was sehen will dann sieht man es auch, siehe die 9/11 Anspielungen in Matrix/Simpsons ober mir :rofl:
Oder warte einen hab ich noch, wenn man eine Dollar Note richtig faltet sieht man dann das WTC in Flammen :rofl:

Ja klar...

Ein Krieg gegen mehrere Länder zu starten (Afghanistan war ja als erstes "angegriffen" worden), weil eine islamische Terrorgruppe ein "paar" Leute in Amerika tötet?

Sry, aber selten so einen Schwachsinn gelesen. Die Toten, die bei 9/11 starben sind ein Witz gegen die Zahl der Personen, die bisher aufgrund des Irakkriegs gestorben ist....

Persönliche Rache sollte imo kein Teil von Politik sein...

Fast Dito, der Krieg gegen Saddam war falsch und ist im nachhinein eine Katastrophe, bei Afghanistan bin ich mir nicht sicher. Aber auch hier ist die USA zu verurteilen, dass sie sich nicht um die Vernichtung des Drogenanbaus gekümmert hat, das würde imo sogar einen neuen Krieg rechtfertigen.

man die us regierung brauchte einen grund um in irak zuziehen also opfern sie schnell 3000 Menschen.. und ziehen in krieg.. das wars

nochmal um meinen post hervorzuheben...

WIE SOLLEN DIE DENN NEW YORK GEFUNDEN HABEN?

die müssten mit der bodenstation kommunzieren um sich per koordinaten in der luft zu orientieren!.. also sagt mir nicht die haben mit denen geredet und gesagt ja wir kidnappen das flugzeug jetzt sagt uns den weg nach new york bla bla bla

und ums Pentagon ist eine 300km große hochsicherheitszone!! da darf NICHTS FLIEGEN
und jaa das "flugzeug" fliegt da gemütlich rein und kracht rein hinterlässt auch keine spuren

Die Us Regierung sind die neuen "Hitler & Co"

früher hat man juden verfolgt

und heute uns moslems
Oh wtf?

haha, ich bin raus.

btw, wie kann man denn NY nicht finden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom