Was wissen wir schon!? - Die Wahrheit über den 11. Septemeber 2001

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja natürlich wars ein rechtsradikaler der den Priester erschossen hat, kurz nach den Karikaturen ;)

Und wir sind nicht der aufgeklärte Westen, wir sind der verklärte Westen. Sagste noch was zur Hagia Sophia, tolles Museum übrigens ;)
Und ich bezweifle, dass Muslime in Deutschland an der Ausübung ihrer Religion gehindert werden, braucht man dafür umbedingt das Minarett und den Muezin?

Aber ich höre jetzt auf, ich finde es halt dämlich, wenn behauptet wird, dass die Muslime die nächsten Juden sind. Gerade hiepfer darzr auf CW ist so eine Aussage lächerlich, ich wurde schon per PN angeschrieben um den wahren Glauben zu finden, es werden Threads eröffnet, in denen vor Schweinefleischkonsum gewarnt wird und Schweinefleischesser als Schweine betitelt werden etc. Das ist Heuchelei, sich dann noch als Opfer hinstellen.

Was meinst du mit Mügeln? Das mit den Indern in einer Ostdeutschen Stadt? Wenn du das meinst, dann schießt du dir womöglich selbst ins Bein. Habe aber keine neuen Informationen dazu, die letzten Informationen die ich kenne geben bekannt, dass der Streit und die Gewalttätigkeit von den Indern ausging :(

Du suchst ja nur nach bösen Deutschen, wenn Ausländer was verkehrt machen muss man das als "aufgeklärter Westler" verstehen können und es schlucken.....

@Crew: Sorry, soll keine Religionsdebatte etc. werden, aber ich musste einfach antworten :(

so einmal sag ich noch was...
so nochmal nachgelesen, auf welche quelle ich mich damals berufen hatte....geb dir recht wenn du sagst das es n mord aus religiösen fanatismus war....scheinbar n 16 jähriger...der priester soll ja sehr dialogorientiert gewesen sein, deshalb hat ja sogar erdogan die tat verurteilt.

minarett und muezzing und moschee sind 2 hüte....aber ok lieber wieder unkontrollierbare hinterhofimane die bringen uns sicher weiter :blushed:

das se die nächsten juden sind würd ich nie behaupten wieso auch,antisemitismus is viel älter und viel beliebter aber wir sind trotzdem sei 911 paranoid und neurotisch vor jeden turban, was wohl niemand abstreiten kann. mehr sag ich gar nicht.

gibt halt paar missionare.....*schulter zuck* ich kritiisere selber die haltung gewisser religionen zur persönlichen freiheit und zu vielen viele vielen anderen dingen, sehe mich da als relativer freigeist an, nur weil ich A kritisiere bin ich doch nich für B. das halt ich für ne Milchmädchenrechnung.

Und ja das mit den Indern, wo ein Inder ne Frau begrapscht haben soll, weshalb n mob von 50 leuten sie verfolgt und zusammengeschlagen hat, das die Polizei sie retten musste und Sieg Heil und Ausländer raus gerufen wurde.......was der Bürgermeister erklärt hat "So aussagen passieren doch jeden mal"....der hat auch gesagt in Mügeln gäbe es keine Nazis und letztens "man dürfe Rechtsextremisten nicht isolieren"......ahja 8)

Ich suche nicht nach pösen Deutschen ich suche nach pösen Verallgemeinerungen, ....bei Gewalt versteh ich keine Toleranz, bei Fragen der akzeptanz bzgl gewaltfreie und verfassungskonformer Religionsausübung allerdings schon....pkt :)

@Urban: Klar gibts noch Kirchen dort, aber die Zahlen der Christen sind minimalistisch, sollte ja niemanden stören, macht es aber. Ich habe auch keine PNs hier auf CW verschickt um andere zu missionieren ;) Glaub du kannst nachvollziehen, dass ich mich auch nicht gerne Schwein nennen lasse. Würde mich gerne normal mit dir über das Thema unterhalten, aber woanders.

@Darkganon: Dir ist es halt lieber wenn ein deutscher der Täter ist, kommt mir halt so vor. Und nach den Fernsehberichten ein paar Wochen später nach Mügeln waren eben die Inder als erste gewalttätig und das richtig! Ich will das nicht beurteilen, aber nach dem was ich gesehen und durch die Medien gehört habe waren die Inder wirklich der Auslöser. Wenn du eine Quelle hast, welche Gerichtsurteile bietet, kannst sie mir bitte per PN schicken.

Zuletzt bearbeitet:
aber bei dem ganzen nicht vergessen:der irak hat über 1 jahrzehnt gegen un resolutionen verstoßen.der alte bush hätte ano 1991 schon bis bagdad durchmaschieren sollen..

bush wollte das sie gegen das vökerrecht verstossen und den iran bekriegen nach der revolution dort....die haben ih alles gescenkt und saddam wurde nur abgesetzt weil er kuwait wollte.
die irakische bevölkerung war denen vollkommen egal.
sonst h#ätte man es nicht erst recht wieder zum giftgasanschlag kommen lassen danach :/

und auch danach hat man den irak fats jedes jahr bombardiert....auch unter clinton ;)
das land war ohnehin schutzlos nach aussen, aber nach innen hat saddam halt mit gewalt geherrscht aber nach 911, hatten poeell und co plötzlich beweise, für saddams mitschuld an 911 :uglylol:

@Urban: Klar gibts noch Kirchen dort, aber die Zahlen der Christen sind minimalistisch, sollte ja niemanden stören, macht es aber. Ich habe auch keine PNs hier auf CW verschickt um andere zu missionieren ;) Glaub du kannst nachvollziehen, dass ich mich auch nicht gerne Schwein nennen lasse. Würde mich gerne normal mit dir über das Thema unterhalten, aber woanders.

also ich hab dir keine pn geschickt...

ich denke du passt nicht gut zum islam :) dafür hast du einen zu großen hass gegenüber moslems ;)

aber egal hier gehts um 11.9.2001 und das WTC wurde gesprengt.. und die Offizielle version ist zu 100% gelogen^^

ich denke du passt nicht gut zum islam :) dafür hast du einen zu großen hass gegenüber moslems ;)

aber egal hier gehts um 11.9.2001 und das WTC wurde gesprengt.. und die Offizielle version ist zu 100% gelogen^^

du hast die beweispflicht xD viel spaß ;)

Dich habe ich auch nicht gemeint Urban und einen Hass gegen Moslems habe ich auch nicht, auch nicht gegen die Türkei, bin gerne dort und verstehe mich super mit den Einheimischen

Ich habe nur auf einen Beitrag geantwortet :)

Zum 11. 9. sage ich nichts mehr, weil es eh nichts bringt, der amerikanischen Regierung traue ich genausowenig wie den europäischen und russischen Regierungen.

mußt du nicht, nur...ohne beweise,keine glaubwürdigkeit :P

natürlich, es gibt allerdings auch genug probs karadic anzuklagen weil sich kaum jemand aussagen traut...gerichte sind halt leider doch nur begrenzte wahrheiten für begrenzte möglichkeiten *g*

es gibt keine wahrheit bei so dingen, falls überhaupt eine existiert.

als angehöriger würd ich aber dran denken die besitzer vom wtc zu verklagen, da wurde ja scheinbar erheblich gepfuscht beim bau.

Okay, erkläre mal gerade schnell, wodurch ist deiner Meinung nach WTC7 kollabiert wie bei einer kontrollierten Sprengung? Durch ein Feuerchen?:-P
Durch den Flugzeugcrash sind die tragenden Elemente in der Etage, in der das Flugzeug reingeschossen ist so sehr geschwächt worden, dass die darüberliegenden Etagen quasi abgesagt sind. Und das hatt dann den Dominoeffekt ausgelöst, dass jede neue Etage dem immer größeren Druck der auf sie krachenden darüberliegenden nachgeben musste und so der Turm nach und nach zusammengesackt ist. So habe ich es zumindest in einer 3Sat Reportage erklärt bekommen. :)

du hast die beweispflicht xD viel spaß ;)

therock.jpg

AND THATS THE BOTTOM LINE!!

CAUSE THE GREAT ONE SAID SO :cool:

ich muss nix beweißen :ugly:

@harlock lüg jemand anderen an

@Darkganon: Dir ist es halt lieber wenn ein deutscher der Täter ist, kommt mir halt so vor. Und nach den Fernsehberichten ein paar Wochen später nach Mügeln waren eben die Inder als erste gewalttätig und das richtig! Ich will das nicht beurteilen, aber nach dem was ich gesehen und durch die Medien gehört habe waren die Inder wirklich der Auslöser. Wenn du eine Quelle hast, welche Gerichtsurteile bietet, kannst sie mir bitte per PN schicken.

nonsense, ich wäre froh wenns nicht so wäre ;)
ich höre hier nur den ganzen tag das alle ausländer straftäter sind von der politik, von der grössten zeitung, von den stammtischen,,,tägliche beschallung.....
da wird n klima der angst aufgebaut vllt is das bei euch anders ka :)
ich hab nur immer gelesen das 1 inder 1 frag begrapscht haben soll, weshalb dann 2 nazis sozusagen die anderen angestiftet haben und der bürgermeister fand das gut bzw "sieg heil" und "ausländer raus" nicht bedenklich und das gericht hat auch die anstifter verurteilt....so gesehen is der dt. staats wohl "meiner" Meinung.

Durch den Flugzeugcrash sind die tragenden Elemente in der Etage, in der das Flugzeug reingeschossen ist sosehr geschwächt wurden, dass die darüberliegenden Etagen quasi abgesagt sind. Und das hatt dann den Dominoeffekt ausgelöst, dass jede neue Etage dem immer größeren Druck der auf sie krachenden darüberliegenden nachgeben musste und so der Turm nach und nach zusammengesackt ist. So habe ich es zumindest in einer 3Sat Reportage erklärt bekommen. :)

3Sat Reportage = Offizielle Aussage

Jetzt mal an dich, dies glaubst du doch nicht wirklich? :lol:

Okay, erkläre mal gerade schnell, wodurch ist deiner Meinung nach WTC7 wie bei einer kontrollierten Sprengung kollabiert? Durch ein Feuerchen?:-P

eine sprengung der türme hätte einer immensen ,unglaublichen technischen meisterleistung bedurft.die vorbereitungen dazu hätte ewig gedauert.völlig unmöglich.wie hätte das bei zigtausend ein und ausströmenden besuchern täglich angestellt werden sollen?es gibt ne theorie nach der der sprengstoff schon seid bau eingesetzt wurde.nur das risiko eines normalen bürobrandes und der unabsichtlichen auslösung wär viel zu groß gewesen.

3Sat Reportage = Offizielle Aussage
Haha, Ihr macht es euch aber auch wirklich einfach...

Aber gut, der 3Sat kollaboriert mit der CIA und mein Argument ist schon entkräftet. Da baruch ich erst gar nicht anfangen, gegenargumente zu suchen. Denn jedesmal wird das Pseudototschlagsargument "offiziell" hervorgekramt

eine sprengung der türme hätte einer immensen ,unglaublichen technischen meisterleistung bedurft.die vorbereitungen dazu hätte ewig gedauert.völlig unmöglich.wie hätte das bei zigtausend ein und ausströmenden besuchern täglich angestellt werden sollen?es gibt ne theorie nach der der sprengstoff schon seid bau eingesetzt wurde.nur das risiko eines normalen bürobrandes und der unabsichtlichen auslösung wär viel zu groß gewesen.

Okay, ich rede aber von WTC7, aber die Twin Towers wurden auch gesprengt, daran besteht kein Zweifel, wenn man der Physik und Chemie glauben schenken will.

eine sprengung der türme hätte einer immensen ,unglaublichen technischen meisterleistung bedurft.die vorbereitungen dazu hätte ewig gedauert.völlig unmöglich.

Unmöglich ist nichts ;)

Ne. Aber es ist doch echt auffallend, dass der Turm so perfekt zusammenbricht, wenn ein Flugzeug reinbämt. Man könnte das selbe ja mal bei anderen Hochhäusern machen. Ich bin mir sicher, dass die zur Seite fallen würden.

Haha, Ihr macht es euch aber auch wirklich einfach...

Aber gut, der 3Sat kollaboriert mit der CIA und mein Argument ist schon entkräftet. Da baruch ich erst gar nicht anfangen, gegenargumente zu suchen. Den jedesmal wird das Pseudototschlagsargument "offiziell" hervorgekramt

ich gebe germania begrenzt recht ^^ kein seriöses medium weltweit bzw kein ernsthafter tv-sender würde etwas ausstrahlen das stärkere kritik als michael moore liefert.
wie sachlich oder wahrheitsgemäss irgendwas davon ist, sei mal dahingestellt ich vertraue 3sat-produtkionen aber normal bzgl ihrer qualität.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom