Katana
L20: Enlightened
Die Videos sind zwar schon älter, aber genial. Habe eigentlich gehofft, dass das dann als Tool/Spiel im PSN erscheint.
kommt 99% wurde ja heuer schon auf der GDC gezeigt... und war da ja schon weiter fortgeschritten...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Videos sind zwar schon älter, aber genial. Habe eigentlich gehofft, dass das dann als Tool/Spiel im PSN erscheint.
Ich find das Spiel ziemlich putzelig, aber werd es mir wohl auch nur bei Release mal ausleihen. Kann mir nich vorstellen dass es recht viel Langzeitmotivation mitsich bringen wird.ein netter ansatz, der SO sicher nicht funktioniert wie im oberen video.
das letzte mal hab ich mich von eye of judgement blenden lassen, da sahen die videos auch interaktiver aus (monster angreifen und es reagiert - im endeffekt ist es eine einzige vorberechnete animation)
wird bei eyepet sicher nicht anders sein.
aber auch schon in eye of judgement haben die holograme reagiert wenn man sie "berührt" hat
aber eben nicht so wie gewünscht.
die präsentation von eoj erweckte den eindruck, dass die monster tatsächlich auf einflüsse reagieren.
in wahrheit wird immer und immer wieder dieselbe animation abgespielt, egal wie und von wo der einfluss kommt.
ich meine, wenn es wirklich so abgeht wie in dem werbetrailer im ersten post dann beeindruckt mich das spiel schon jetzt. das viech reagiert ja korrekt auf alles, was man ihm vormacht. revolution in der ki!!!einself
ich hoffe, du verstehst, auf was ich hinauswill. bin mir sicher, dass das ganze nicht so rund läuft wie es (wieder mal) den eindruck erweckt.

Das liegt daran das EOJ ein Kartenspiel ist und solche einflüsse von aussen nicht wirklich zu so einem kartenspiel gehören
ich denke schon das man bei einem festen "hologram" punkte setzen kann damit die oder die aktion bei "berührung" abgespielt wird
Weil diese Funktion bei EOJ weder ausgereift noch von Nöten oder ins Spiel gepasst hat1. tut sich keiner die arbeit an (siehe eoj)

Weil diese Funktion bei EOJ weder ausgereift noch von Nöten oder ins Spiel gepasst hat![]()

also das eyepet sieht mir nachm erfolg in japan aus! find die innovationen zwar interessant, das game ist aber trotzdem nichts für mich
ich meine, wenn es wirklich so abgeht wie in dem werbetrailer im ersten post dann beeindruckt mich das spiel schon jetzt. das viech reagiert ja korrekt auf alles, was man ihm vormacht. revolution in der ki!!!einself.

Sieht nett aus, aber toll wie hier einige gleich wieder Innovationspreise vergeben, aber jedes andere Nongame anderer Firmen sofort bashen würden sobald sie die Möglichkeit dazu haben![]()
Der Unterschied liegt in der überragenden Technik - falls es so sein sollte, wie es der Film vermittelt. Außerdem sehen wir hier das wenigstens als eine tolle Idee für Kinder an - und versuchen Niemandem zu verkaufen, daß das ein Spiel werden könnte, auf das erwachsenen Spieler nun schon immer händeringend gewartet hätten ...

Warum? Sind doch einige ganz scharf drauf :-D
Naja anhand des alten Trailers kann man wirklich nichts sagen, bin mal gespannt wie es am Ende wird![]()
Möglich ist beides - wie ich finde.