EyePet - Haustier für Ps3-Besitzer

Die Idee an sich ist ja nicht schlecht aber dieses Vieh sieht irgendwie viel zu übertrieben (kindschenschema) und künstlich aus das einem ja schon schlecht wird.
eye-pet.jpg

Auch wäre es Wünschenswert gewesen mehrere Tiere zur Auswahl zu haben.

Die Idee an sich ist ja nicht schlecht aber dieses Vieh sieht irgendwie viel zu übertrieben (kindschenschema) und künstlich aus das einem ja schon schlecht wird.

es soll ja auch für kinder sein darum siehts auch kindisch aus ...

eye-pet.jpg

Deine dämlichen Posts nerven. Was interessiert dich das Eyepet hast doch eh keine PS3.

Also, ich hab es gestern mal gespielt. An sich ist es absolut niedlich gestaltet, mit vielen bunten Farben und einfachen Tips, aber es wird, finde ich, nach einer Zeit etwas eintönig. Mein EyePet wollte manchmal gar nicht reagieren, doch kurz bevor ich eine klitzekleine Krise bekommen habe, ging es dann endlich.
Ansonsten muss jeder es mal selber ausprobiert haben!

Nein, ist nur ne Frage - also was passiert wenn man versucht es zu schlagen ?

:-D
ich hab das ding vom Auto runtergehauen^^
das weint aber nicht, das lacht nur...

Werds mir auch holen, naja eigentlich brauch ich nur die Cam.
Da es aber im Bundle recht billig ist hol ichs mit Eyepet :uglylol:

Gibts eigentlich TV-Werbung dafür? Könnte mir vorstellen, dass EyePet, bei ordentlicher Präsentation, richtig abgehen würde.;-)

Und somit vllt. endlich weitere PSEye Pojekte nach sich zieht. :D

Ich habs auch seit einigen Tagen und bin begeistert.

Das einzige was mich doch sehr stört ist das Lichtproblem. Stimmt das Licht nicht an jeder Ecke, so reagiert das Pet nicht auf Bewegungen oder die Karte wird nicht richtig erkannt, mein Wohnzimmer ist was Fenster angeht etwas ungünstig gebaut, daher bin ich dank Winterzeit nun noch früher auf Lampen angewiesen -.-

Hat jemand die Aufgabe hinbekommen ein Bild zusammen mit dem Pet zu machen? Tag 2 Aufgabe 4 müsste das sein. (Beuge dein Gesicht runter, warte bis das Pet kommt und mache ein Foto mit dir und dem Pet als beste Freunde).
Bei mir tut sich da nichts, egal wie oft das Ding herkommt und egal wieviele Fotos ich mache.

Ich schenks meinen kleinen Schwestern zum Geburtstag am Donnerstag, dann kann ich endlich mal was mit denen spielen :goodwork: Irgendwie freu ich mich drauf auch wenn es durchwachsene Meinung zu Eyepet gibt...

Ich gestehe, ich habs gestern auch mitgenommen, pseye hatte ich ja sowieso schon. :blushed:

interessiert mich eher fachlich, da ich mich beruflich mit argumented reality beschäftigen muss.

aber ein putziges viech isses, ich hätte nur gern aggessivere quälmöglichkeiten :D

Zurück
Top Bottom