Miis vs. Avatare vs. Homies

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Avatar System gefllt euch am besten?

• Stimmen insgesamt
    220

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Welche findet ihr am besten? xD

Mii`s

miis.jpg

1-Michael-Jackson_400.jpg

1216708914_3.jpg

1216708914_5.jpg

1216708882_5.jpg

360avs_01.jpg

Homies

home_beta_updates.jpg

oaxaca_screen005.jpg

Zuletzt bearbeitet:
eindeutig home... das ja eine eigene welt..und kein Channel... oder ein Interaktives Menü^^

Finde die Homies zu ernst und stockend. Sie sehen einfach so langweilig und leblos aus.

:rofl3:

stimmt lieber mit playmobil chars spielen anstatt mit realistisch aussehenden :ugly:

Mii´s sind eine beleidigung für die augen
Avatare sind ne Kopien der Mii´s

:rofl3:

stimmt lieber mit playmobil chars spielen anstatt mit realistisch aussehenden :ugly:

Mii´s sind eine beleidigung für die augen
Avatare sind ne Kopien der Mii´s

Avatare sind genau die richtige Mischung zwischen den Karikaturen (Miis) und den zu realistischen und langweiligen Homies.

Rare hat sehr gute Arbeit geleistet, die Avatars sehen richtig gut aus :goodwork:

Soll das zweite Mii-Bild Michael Jackson darstellen?

Da keine Mehrwahl möglich ist, habe ich mal vorsichtshalber Home genommen. Würden die Avatare bei der 360 so aussehen, wie die Everybodys Golf Charaktere aussehen, hätte ich für die Avatare gestimmt. Aber so gefällt es mir nicht wirklich.

eine frage (als unwissender) was kannst du eigentlich mit den avataren anstellen?

Sie werden in Zukunft die Freundesliste (oder auch das Gamerpic) ersetzen d.h. man sieht dann die Avatare überall im Dashboard (wer zum Beispiel online ist).

Auf der anderen Seite werden diese Avatare auch in Spiele eingebunden und es gibt auch diese Live Shows wie 1.vs. 100 wo sie schon verwendet werden.

Avatare sind vom Style her ja eigentlich nur aufgepimpte Miis mit mehr Möglichkeiten sie zu personalisieren.
Das Design der Figuren bei Home ist zu steril. Unpersönlich. Langweilig.

also sind sie nichts anderes als mii klone und zu nichts zu gebrauchen....

Falsch! Im Gegensatz zu den Miis und Homies werden sie ständig verwendet und nicht in einem extra Programm. Sie sind Bestandteil des neuen Dashboards. :)

Hallo? lieber habe ich auf der GAMERCARD EIN UBERBILD VON EINEM PROTAGONISTEN DER MIR SO GEFÄLLT (sorry für capslock :ugly: ) anstatt kindisch knuffig aussehen chars

Hallo? lieber habe ich auf der GAMERCARD EIN UBERBILD VON EINEM PROTAGONISTEN DER MIR SO GEFÄLLT (sorry für capslock :ugly: ) anstatt kindisch knuffig aussehen chars

Du kannst ja wie gesagt auch weiterhin Gamerpics verwenden. Da kannste mit der Live Vision Cam sogar dein REALES Gesicht reinmaachen bei Bedarf :P

stimmt finley was ist los xD während der PK in der SB sagtest du noch OMG was machst du nur MS sowas will ich nicht xD

Miis sind ganz ok, Avatare gehn gar nicht (what a rip...) und die Homies sehen aus wie virtuelle Anziehpuppen. Naja - wer gerne damit spielt, dem will ichs nicht verbieten...

Naja, ich denke mal für die Zielgruppe, für die das Ganze konzipiert ist, sind die Miis am besten geeignet, da sie am simpelsten und daher auch am einsteigerfeundlichsten sind.

Ich übersetzte mal.

Avatare sind von M$ also müssen ich sie geil finden :P
In welche Sprache?

Zurück
Top Bottom