...für mich der Überraschungshit des Jahrzehnts und eines der besten Games dieser Gen.
:tnx:
Das Spiel ist so genial, für mich schon ein heißer Kandidat auf GOTY. Macht mir sogar noch mehr Spaß als Uncharted.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...für mich der Überraschungshit des Jahrzehnts und eines der besten Games dieser Gen.
:tnx:
Das Spiel ist so genial, für mich schon ein heißer Kandidat auf GOTY. Macht mir sogar noch mehr Spaß als Uncharted.
boah bei mir sterben die gegner immer bevor ich ne 40x combo erreiche :/
dazu müsst ichs wieder durchspielenDie geht doch super einfach bevor du auf die Party vom Joker gehst.Da stehen doch so um die 15 Leute rum
dazu müsst ichs wieder durchspielen
ich versuchs in den challenge rooms btw
die challengerooms sollen teilweise pain in the ass sein und viel Übung/skill erfordern. Na mal sehen, die 1000 GS müssen auf jedenfall her![]()
predator rooms sind auch cool, vor allem weil man die gegner rauf verschiedene arten ausschalten muss und die erst finden muss.
bei den predator rooms hatte ich am anfang nicht gecheckt, dass wenn man select drückt, einem andgezeigt wird was man machen muss![]()
danke für die info lolbei den predator rooms hatte ich am anfang nicht gecheckt, dass wenn man select drückt, einem andgezeigt wird was man machen muss![]()