Batman: Arkham Asylum (X360/PS3)

:tnx:

Das Spiel ist so genial, für mich schon ein heißer Kandidat auf GOTY. Macht mir sogar noch mehr Spaß als Uncharted.

Dito, viel abwechslungsreicher und auch viel spannender inszeniert als Uncharted. Überhaupt eines der besten Spiele bisher für mich in dieser Gen, nur etwas schade, dass Batman die Unreal Engine nutzt, mit der Engine sieht jede Baumkrone, jeder Grashalm, jede Pflanze mies aus. :(

die challengerooms sollen teilweise pain in the ass sein und viel Übung/skill erfordern. Na mal sehen, die 1000 GS müssen auf jedenfall her :scan:

yeah, hab jetzt die 40x combo :goodwork:
mein vorletzter versuch hat darin geendet das der finale zeitlupenmove kam und der counter bei 39x stehenblieb :Fuuu:

hab den abwasserroom dafür benutzt, 1. runde durchgehende combo, 40x und hatte danach schon genug punkte für 1 wertung, schon geil wenn man den flow draufhat^^

predator rooms sind auch cool, vor allem weil man die gegner rauf verschiedene arten ausschalten muss und die erst finden muss.

die challengerooms sollen teilweise pain in the ass sein und viel Übung/skill erfordern. Na mal sehen, die 1000 GS müssen auf jedenfall her :scan:

hab jetzt 850 und mehr scheint bei mir nicht mehr möglich zu sein.
also fehlt mir silber&gold in den combat herausforderungen und deshalb auch der 100% erfolg :(

und ja den 40ger kombo schaft man am besten vor der party da sind 16 leute im gang ;-)

Hab mir das Spiel letzte Woche gekauft und bin bisher sehr angetan.

Bin gerade bei der Stelle mit Scarecrow gewesen absolut genial.

ich such grad alle riddles, 239/240.. 2 Zähne im Garten fehlen mir. ich weiss auch ca wo, hatte die schnauze voll und hab google angeschmissen. Das Problem. Man befreit ja den Hausmeister Krause im Generatorraum, dann ballert man den Sicherungskasten durch... aber bei mir ist der flooded corridorimmer noch unter strom -.- .. .. und dabei gibs danach erst die beiden Zähne bzw Gebisse.

Help.. oder wie krieg ich diese gelben Dinger unterm Boden aus ( im Detektivmodus betrachtet)
im Generator raum? Die Kabel leuchten ja geldorange.. auch nach dem Deaktivieren noch?

Vielen Dank soweit.. krieg Frust wegen dem Kram

du versteht aber schon was ich schrieb oder ^^ ohne stromabstellen keine gebisse, ohne die keine trophy

danke aber auf das rüberseilen kam ich selber ^^

nö kapier nicht was du meinst :ugly:
hast du die jetzt oder nicht?

strom musst/kannst nur 1x ausstellen
wenn du wieder zurückkommst haben die schergen den strom wieder eingeschalten und verhöhnen batman wie er den jetzt rüberkommt, batclaw rüber und fertig

wie gesagt versteh dein problem nicht, strom musst nicht 2x ausstellen um die zähne zu bekommen, weiß ich, weil ich hab alle riddler rätsel gelöst und musste da nix ausstellen oder was auch immer

Die Idee werd ich mal prüfen, dankesehr ^^. Mh okay dann hatte ich dich missverstanden Crunch. Oder ich bin im Eifer des Gefechts an den Dingern vorbeigerannt.. ärgerlich.

edit : okay gefunden.. war im blöden Raum mit den Angestellten im Hängekorb.. yay.. endlich alle gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Nach all den Lobeshymnen hab ich`s mir vor ein paar Tagen auch mal zugelegt... :)

Zuerst:Von einem 90+ Titel erwarte ich schon so einige"WOW"Effekte und so war ich anfangs zwar unterhalten aber bissel enttäuscht.Das änderte sich aber sobald man sich relativ frei auf der Insel bewegen kann (so nach 2-3 Stunden halt).Finde danach die Balance zwischen Action,Stealth,Rätsel und klettern einfach nur geil :goodwork:

Insbesondere das einem das Game die "pace"selbst überlässt.Also z.B. Verschnaufpause vom prügeln benötigt...dann werden halt erstmal wieder ein paar Rätsel gelöst etc. :)

Grafik find ich ebenfalls sehr stimmig,Kampfsystem ist simpel aber cool,Athmo sowieso top.Ein absolut würdiges Batman Game.Und ich kauf mir normalerweise sehr sehr sehr selten Lizenzkrempel...

Ebenfalls ne gute Entscheidung von Rocksteady das nicht nen wilden Genremix draus gemacht haben (obwohl`s schon sehr abwechslunsgreich ist imo)also nach dem Motto"Ne Fahrsequenz in dem Batmobil muss jetzt auch noch unbedingt rin".Das hat schon so manches Lizenzgames versaut (viele Bond Games z.B.)

Zum Schluss noch 3 Punkte,die ein kleines Extralob verdient haben:

1. Gute Spieldauer/Umfang für die Art von Game :goodwork:

2.Ein Wendecover ohne USK Logo :goodwork: :goodwork:

3.Und das alles für nur 49,- UVP (360) :goodwork: :goodwork: :goodwork:

Keine Ahnung ob ich 90+ vegeben würde (noch nicht durch) aber 87-89 aufjedenfall :scan:
Negativ:Batman himself ist mir optisch ein kleinwenig zu testosteronig unterwegs...Obwohl ich Gears Fan bin :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom